>

Training heute und morgen aus Sicherheitsgründen abgesagt

#
JayJayGrabowski schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
ever2000 schrieb:
gereizt schrieb:
peter schrieb:
ich glaube wir haben es heute tatsächlich geschafft das köln-forum an niveau zu unterbieten.

war nicht einfach, aber wo ein wille ist, da ist auch ein weg.

Danke!

Widerlich, was hier passiert.Da dürfen Spieler "Pack" genannt werden. Partygeschichten werden erzählt, um abzulenken, vom Thema. Warum das Training abgesagt wurde. Spielt keine Rolle. Wichtig ist: "Pack". "Feiglinge"

 

Die haben das Training abgesagt weil sie ANGST vor weiteren Auschreitungen haben und was viel viel WICHTIGER ist, weil sie sich den Fans nicht stellen wollen. Und so was nennt man doch in der Regel Feige wenn jemand vor den Problemen und schwirigkeiten wegläuft.


Wer ist den genau die???


Bekomme ich noch eine Antwort?


Deswegen hatte ich doch den Link   eingestellt.


Schon klar, im Link steht aber nix davon, dass die Spieler Angst haben wie Ever2000 behauptet. Wo das herkommt, würde ich schon gerne wissen, denn das hätte sicher Auswirkungen auf den weiteren Saisonverlauf.
#
sgevolker schrieb:
ever2000 schrieb:
Mit Die meine ich Spieler Trainer Vorstand.
Auch wenn die Polizei und andere Sicherheits Leute abenfalls dazu geraten haben, aber von denen ist man es ja gewohnt.
Wieso haben denn dann die Spieler nicht gesagt wir stellen uns der ganzen scheiße...???


Woher weißt Du den, dass die Spieler dies nicht gemacht haben und die Verantwortlichen haben trotzdem so entschieden.  


Davon bin ich einfach zu 100% überzeugt, sollte es allerdings so gewesen sein, nehme ich alles (außer das sie scheiße spielen) zurück
#
JayJayGrabowski schrieb:
ever2000 schrieb:
Mit Die meine ich Spieler Trainer Vorstand.
Auch wenn die Polizei und andere Sicherheits Leute abenfalls dazu geraten haben, aber von denen ist man es ja gewohnt.
Wieso haben denn dann die Spieler nicht gesagt wir stellen uns der ganzen scheiße...???


Wieso? Das wäre doch wieder eine prima Gelegenheit für die Polizei gewesen, völlig harmlose Fans zu provozieren.



das verstehe ich jetzt auch nicht das du wieder eine anspielung mit den braven und nicht braven Fans macht..  
vieleicht wollen die Poliziosten auch mal frei haben...
#
ever2000 schrieb:
sgevolker schrieb:
ever2000 schrieb:
Mit Die meine ich Spieler Trainer Vorstand.
Auch wenn die Polizei und andere Sicherheits Leute abenfalls dazu geraten haben, aber von denen ist man es ja gewohnt.
Wieso haben denn dann die Spieler nicht gesagt wir stellen uns der ganzen scheiße...???


Woher weißt Du den, dass die Spieler dies nicht gemacht haben und die Verantwortlichen haben trotzdem so entschieden.  


Davon bin ich einfach zu 100% überzeugt, sollte es allerdings so gewesen sein, nehme ich alles (außer das sie scheiße spielen) zurück


Wie wäre es denn, wenn man einfach seine Überzeugung nicht als Fakt verkauft sondern es auch so schreibt.
Das würde einiges an Rückfragen ersparen.
#
sie spielen erbärmlich! ohne kampf und ohne geist! wieso spielen sie soo?
meiner meinung bringt au training nichts mehr!...
seit 5 wochen ist christoph daum trainer . er bringt andere trainingsmethoden in die mannschaft hinein... aber was bringt es? nichts...!!
meiner meinung nach find ich das diese methoden eigentlich bei jeder mannscahft anschlagen...
aber irgendwie bei unserer nicht... wieso?. ich kapiere es nicht mehr -.-... ..?
ich will nicht absteigen. irgendetwas muss diese woche passieren... der trainer versucht alles aber irgendwie schafft es die mannschaft nich. aber wieso?in der hinrunde hat es doch auch irgendwie geklappt... ...

auf gehts eintracht! Nicht Absteigen! NIEMALS ABSTEIGEN!
#
sgevolker schrieb:
ever2000 schrieb:
sgevolker schrieb:
ever2000 schrieb:
Mit Die meine ich Spieler Trainer Vorstand.
Auch wenn die Polizei und andere Sicherheits Leute abenfalls dazu geraten haben, aber von denen ist man es ja gewohnt.
Wieso haben denn dann die Spieler nicht gesagt wir stellen uns der ganzen scheiße...???


Woher weißt Du den, dass die Spieler dies nicht gemacht haben und die Verantwortlichen haben trotzdem so entschieden.  



Wie wäre es denn, wenn man einfach seine Überzeugung nicht als Fakt verkauft sondern es auch so schreibt.
Das würde einiges an Rückfragen ersparen.


Ich will das ja nicht als Fakt verkaufen, jetzt dann nochma für alle weil ganz schön viele fragen xD Das ist MEINE Meinung alles was ich geschrieben habe, ist oder wurde NICHT bestätigt.
Die einen können ja so denken und die andern so..
#
ich kann mich noch daran erinnern, wie es in dieser Saison die ersten Pfiffe gab und daraufhin die Mannschaft eingeschnappt war und demonstrativ mehrere Spiele lang NICHT in die Kurve kam.

das ist echt Divenhaftes verhalten hoch 10...

unsere Mannschaft ist nicht erwachsen genug!

sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten ist erwachsener als unser vermeintlich erfahrenes und erwachsenes team.
#
ExI schrieb:
ich kann mich noch daran erinnern, wie es in dieser Saison die ersten Pfiffe gab und daraufhin die Mannschaft eingeschnappt war und demonstrativ mehrere Spiele lang NICHT in die Kurve kam.

das ist echt Divenhaftes verhalten hoch 10...

unsere Mannschaft ist nicht erwachsen genug!

sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten ist erwachsener als unser vermeintlich erfahrenes und erwachsenes team.


Genau so entstehen Fakten.

ever2000 berichtet glaubhaft, dass sich die Mannschaft geweigert habe, sich den Fans zu stellen. Auf Nachfrage muss er eingestehen, dass er - entgegen aller bisherigen Annahmen - nun doch nicht persönlich auf der Mannschaftssitzung war, auf der dies beschlossen wurde.

Desweiteren räumt er auf entsprechenden Vorhalt sogar ein, dass es sich nur um seine persönliche Meinung gehammelt, Verzeihung, gehandelt habe.

Exl erinnert sich daraufhin an den Boykott der Kurve durch die Mannschaft, dessen Beschluss und Verkündigung er offenbar ebenfalls persönlich beigewohnt hat.

Er schlussfolgert daraus - und wie ich finde vollkommen zurecht -, dass sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten erwachsener ist als unser vermeintlich erfahrenes und erwachsenes Team.

Und wieder haben wir ein Fakt. Nach Marins Rauswurf schon den zweiten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ExI schrieb:
ich kann mich noch daran erinnern, wie es in dieser Saison die ersten Pfiffe gab und daraufhin die Mannschaft eingeschnappt war und demonstrativ mehrere Spiele lang NICHT in die Kurve kam.

das ist echt Divenhaftes verhalten hoch 10...

unsere Mannschaft ist nicht erwachsen genug!

sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten ist erwachsener als unser vermeintlich
erfahrenes und erwachsenes team.


Genau so entstehen Fakten.

ever2000 berichtet glaubhaft, dass sich die Mannschaft geweigert habe, sich den Fans zu stellen. Auf Nachfrage muss er eingestehen, dass er - entgegen aller bisherigen Annahmen - nun doch nicht persönlich auf der Mannschaftssitzung war, auf der dies beschlossen wurde.

Desweiteren räumt er auf entsprechenden Vorhalt sogar ein, dass es sich nur um seine persönliche Meinung gehammelt, Verzeihung, gehandelt habe.

Exl erinnert sich daraufhin an den Boykott der Kurve durch die Mannschaft, dessen Beschluss und Verkündigung er offenbar ebenfalls persönlich beigewohnt hat.

Er schlussfolgert daraus - und wie ich finde vollkommen zurecht -, dass sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten erwachsener ist als unser vermeintlich erfahrenes und erwachsenes Team.

Und wieder haben wir ein Fakt. Nach Marins Rauswurf schon den zweiten.


Jetzt mal ganz ehrlich bist du behindert im Kopf oder was...????????????????
wie du hier ein auf schlau machst...    
so was wie dich hab ich noch nicht erlebt du bist wie ein Journalist, du suchst dir nur das raus was dir passt und schreibst sachen die hier keiner geschrieben hat, du Vogel...

ich habe nie gesagt das ich auf der Mannschaftsitzung war und ich gesteh hier nichts ein du.......
natürlich war das meine Meinung wie dummmmmmmmmmmmm mnuss man denn sein, um zu glauben das es sich um eine Offiziele sache handelt. Und natürlich würde ich es auch zurück nehmen wenn die Spieler gesagt hätten sie wollen trainieren aber das haben sie nicht( Das ist meine Meinung von der ich überzeugt bin deshalb formuliere ich es so) auch wenn ich nicht dabei war, aber jeder freut sich wenn er ein paar Tage frei bekommt, nur sollten sie sich nicht jetzt frei nehmen.
Aber egal wer im echten Leben keine Freunde hat muss sich eben welche im Internet machen und sich der Mehrheit anschließen...
#
ever2000 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ExI schrieb:
ich kann mich noch daran erinnern, wie es in dieser Saison die ersten Pfiffe gab und daraufhin die Mannschaft eingeschnappt war und demonstrativ mehrere Spiele lang NICHT in die Kurve kam.

das ist echt Divenhaftes verhalten hoch 10...

unsere Mannschaft ist nicht erwachsen genug!

sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten ist erwachsener als unser vermeintlich
erfahrenes und erwachsenes team.


Genau so entstehen Fakten.

ever2000 berichtet glaubhaft, dass sich die Mannschaft geweigert habe, sich den Fans zu stellen. Auf Nachfrage muss er eingestehen, dass er - entgegen aller bisherigen Annahmen - nun doch nicht persönlich auf der Mannschaftssitzung war, auf der dies beschlossen wurde.

Desweiteren räumt er auf entsprechenden Vorhalt sogar ein, dass es sich nur um seine persönliche Meinung gehammelt, Verzeihung, gehandelt habe.

Exl erinnert sich daraufhin an den Boykott der Kurve durch die Mannschaft, dessen Beschluss und Verkündigung er offenbar ebenfalls persönlich beigewohnt hat.

Er schlussfolgert daraus - und wie ich finde vollkommen zurecht -, dass sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten erwachsener ist als unser vermeintlich erfahrenes und erwachsenes Team.

Und wieder haben wir ein Fakt. Nach Marins Rauswurf schon den zweiten.


Jetzt mal ganz ehrlich bist du behindert im Kopf oder was...????????????????
wie du hier ein auf schlau machst...    
so was wie dich hab ich noch nicht erlebt du bist wie ein Journalist, du suchst dir nur das raus was dir passt und schreibst sachen die hier keiner geschrieben hat, du Vogel...

ich habe nie gesagt das ich auf der Mannschaftsitzung war und ich gesteh hier nichts ein du.......
natürlich war das meine Meinung wie dummmmmmmmmmmmm mnuss man denn sein, um zu glauben das es sich um eine Offiziele sache handelt. Und natürlich würde ich es auch zurück nehmen wenn die Spieler gesagt hätten sie wollen trainieren aber das haben sie nicht( Das ist meine Meinung von der ich überzeugt bin deshalb formuliere ich es so) auch wenn ich nicht dabei war, aber jeder freut sich wenn er ein paar Tage frei bekommt, nur sollten sie sich nicht jetzt frei nehmen.
Aber egal wer im echten Leben keine Freunde hat muss sich eben welche im Internet machen und sich der Mehrheit anschließen...



Und jetzt sag bloß, das mit Marin war auch nicht von dir!
#
was meinst du mit Marin ???
#
manche kommentare find ich recht assig, unterstützt euer team am samstag und hört endlich auf mit dem heulen da das bringt euch kein stück weiter. andere vereine haben da viel mehr söldner als ihr. Wenn ihr so zusammensteht wie in den Jahren davor dann wird das auch auf dauer was lasst euch das gesagt sein. ich betrachte das ganze aus der ferne und muss nur den kopf schütteln bei sowas. Steht zu euren Farben und noch is nix verloren !

Was sollen wir Saarbrücker  bei uns in der Liga 3 sagen   schaut doch mal wo wir spielen. ihr habt noch die Chance für den Klassenerhalt.
#
sgethorti schrieb:
manche kommentare find ich recht assig, unterstützt euer team am samstag und hört endlich auf mit dem heulen da das bringt euch kein stück weiter. andere vereine haben da viel mehr söldner als ihr. Wenn ihr so zusammensteht wie in den Jahren davor dann wird das auch auf dauer was lasst euch das gesagt sein. ich betrachte das ganze aus der ferne und muss nur den kopf schütteln bei sowas. Steht zu euren Farben und noch is nix verloren !

Was sollen wir Saarbrücker  bei uns in der Liga 3 sagen   schaut doch mal wo wir spielen. ihr habt noch die Chance für den Klassenerhalt.


Auf Dauer? Haste ma geschaut welchen Spieltag wir haben?

Zudem steht wohl der Großteil der Fans zu den Farben...leider nur nicht die 11 Leute die Woche für Woche den Platz kaputt machen.
#
anno-nym schrieb:
Zudem steht wohl der Großteil der Fans zu den Farben...leider nur nicht die 11 Leute die Woche für Woche den Platz kaputt machen.  


Z.B. vorletzten Samstag gegen die Bayern.
Was war der Platz da kaputt.
#
Aceton-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
...
In diesem Sinne erscheint mir die Trainingsabsage, samt Begründung, völlig überzogen. Sorry.


Du bringst es auf den Punkt, danke!


Das spricht auch mir aus der Seele. Hysterische Dramatisierung allenthalben. Und wieviele Verletzte liegen in der Uni-Klinik? Der Boulevard regiert. Wie so oft.

Und auf die Bezeichnung "Feiglinge" kann man nach dem Offenbarungseid in Meenz und dem unterlassenen Treffen mit dem friedlichen Teil der Fans auch zurückgreifen. Wird ja durch die Aussagen von Russ und Ochs gestützt.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
block28 schrieb:
Vielleicht wacht die Mannschaft endlich mal auf.


Da glaube ich leider nicht dran. Dene ist doch nur wichtig, dass am Ende des Monats die Überweisung auf Ihr Konto kommt.

Ob die Eintracht absteigt oder nicht, lässt die "Spieler" doch völlig kalt.


die wachen erst auf wenn sie merken dass sie in der 2. liga plötzlich 30% weniger verdienen

spieler:"wieso krieg ich diesen monat nur 70.000"
HB:"weil wir abgestiegen sind"
spieler:"dann gebe ich mir jetzt einfach keine mühe mehr"
HB:"weniger als gar nichts gibts doch nicht"
#
maobit schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
...
In diesem Sinne erscheint mir die Trainingsabsage, samt Begründung, völlig überzogen. Sorry.


Du bringst es auf den Punkt, danke!


Das spricht auch mir aus der Seele. Hysterische Dramatisierung allenthalben. Und wieviele Verletzte liegen in der Uni-Klinik? Der Boulevard regiert. Wie so oft.

Und auf die Bezeichnung "Feiglinge" kann man nach dem Offenbarungseid in Meenz und dem unterlassenen Treffen mit dem friedlichen Teil der Fans auch zurückgreifen. Wird ja durch die Aussagen von Russ und Ochs gestützt.



Was redest du da?

Russ und Ochs sprachen vom Spiel, nicht von einem Treffen mit "friedlichen" Fans!

Wie "friedlich" einige davon sind, kannst du hier ja eindrucksvoll nachlesen.
#
@Würzbg:
Sie sprachen davon, dass die Mannschaft die Hosen in Meenz voll hatte. Das darf man dann feige nennen. Und daß nach dem Warnschuss des Zivis das Treffen mit freidlichen Fans am Stadion und Training nicht stattgefunden haben passt perfekt ins Bild. Sonst noch was?
#
maobit schrieb:
@Würzbg:
Sie sprachen davon, dass die Mannschaft die Hosen in Meenz voll hatte. Das darf man dann feige nennen. Und daß nach dem Warnschuss des Zivis das Treffen mit freidlichen Fans am Stadion und Training nicht stattgefunden haben passt perfekt ins Bild. Sonst noch was?


gerne nochmals:

entscheiden die spieler ob trainiert wird?


Teilen