die stellungnahme der ultras setzt der berichterstattung noch die krone auf. sollte sich das wirklich so in etwa abgespielt haben, wie sie das schreiben, kann man nur noch den kopf schütteln. wo sind überhaupt die bilder auf dem zu sehen ist, wo der buss angegriffen wurde? man kann nur hoffen, dass wir am samstag die kölner aus dem waldstadion schiessen.
Ich hätte es als Genugtuung empfunden, wenn die Spieler Konsequenzen für diese blutleere und "leck mich am Allerwertesten, Hauptsache ist, dass mein Kontostand stimmt, gehe ja eh bald"-Einstellung bestraft worden wären.
Vielleicht ist so etwas wie eine spezielle Therapie von Nutzen?!
2. Einige Gesichter erkennt man trotz Verpixelung dann doch. Und mir ist von denen, die ich erkenne, keiner als gewaltbereit bekannt.
Da ist nicht ein Hool dabei, aber die Bullen müssen ja ihr Wildwestgeballer rechtfertigen und da werden dann schonmal Frauen zu Hooligans erklärt.
Stimmt, die netten von der Staatsgewalt fürchten sich jetzt schon vor Mädels. Die haben genauso die Hosen voll wie unsere "noch" Spieler. Erbärmlich das ganze. Ist wie in einem schlechten Theaterstück. Hier werden wieder Szenarien dargestellt die in keinster Weise belegbar sind und Hools sind auf den Bildern keine zu erkennen. Peinlich peinlich. Und ja, wo sind denn Bilder die den Vereinsbus angegriffen haben ? Mannschaftsbus kann man ja nicht sagen, denn eine Mannschaft haben wir im Sinne des Wortes nicht mehr.
sternschuppen schrieb: die stellungnahme der ultras setzt der berichterstattung noch die krone auf. sollte sich das wirklich so in etwa abgespielt haben, wie sie das schreiben, kann man nur noch den kopf schütteln. wo sind überhaupt die bilder auf dem zu sehen ist, wo der buss angegriffen wurde? man kann nur hoffen, dass wir am samstag die kölner aus dem waldstadion schiessen.
Die Gruppe lief nun den unteren Weg, am Trainingsplatz der Wintersporthalle vorbei, zum Eingang Wintersporthalle. Nachdem die Information kam, dass lediglich der Trainer und 3 Spieler, der Erfahrung nach diejenigen, die ohnehin der Fanszene offen gegenüber stehen, sich dem Gespräch stellen wollten, machte sich deutliche Unzufriedenheit breit, was zu internen Diskussionen führte.
Ja, was erlauben die sich. Jeder Spieler sollte den Kopf hinhalten müssen für solch eine im Fußball nie da gewesene Schmach. Interne Diskussionen. Iss klar.
ExI schrieb: ich kann mich noch daran erinnern, wie es in dieser Saison die ersten Pfiffe gab und daraufhin die Mannschaft eingeschnappt war und demonstrativ mehrere Spiele lang NICHT in die Kurve kam.
das ist echt Divenhaftes verhalten hoch 10...
unsere Mannschaft ist nicht erwachsen genug!
sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten ist erwachsener als unser vermeintlich erfahrenes und erwachsenes team.
Genau so entstehen Fakten.
ever2000 berichtet glaubhaft, dass sich die Mannschaft geweigert habe, sich den Fans zu stellen. Auf Nachfrage muss er eingestehen, dass er - entgegen aller bisherigen Annahmen - nun doch nicht persönlich auf der Mannschaftssitzung war, auf der dies beschlossen wurde.
Desweiteren räumt er auf entsprechenden Vorhalt sogar ein, dass es sich nur um seine persönliche Meinung gehammelt, Verzeihung, gehandelt habe.
Exl erinnert sich daraufhin an den Boykott der Kurve durch die Mannschaft, dessen Beschluss und Verkündigung er offenbar ebenfalls persönlich beigewohnt hat.
Er schlussfolgert daraus - und wie ich finde vollkommen zurecht -, dass sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten erwachsener ist als unser vermeintlich erfahrenes und erwachsenes Team.
Und wieder haben wir ein Fakt. Nach Marins Rauswurf schon den zweiten.
Jetzt mal ganz ehrlich bist du behindert im Kopf oder was...???????????????? wie du hier ein auf schlau machst... so was wie dich hab ich noch nicht erlebt du bist wie ein Journalist, du suchst dir nur das raus was dir passt und schreibst sachen die hier keiner geschrieben hat, du Vogel...
ich habe nie gesagt das ich auf der Mannschaftsitzung war und ich gesteh hier nichts ein du....... natürlich war das meine Meinung wie dummmmmmmmmmmmm mnuss man denn sein, um zu glauben das es sich um eine Offiziele sache handelt. Und natürlich würde ich es auch zurück nehmen wenn die Spieler gesagt hätten sie wollen trainieren aber das haben sie nicht( Das ist meine Meinung von der ich überzeugt bin deshalb formuliere ich es so) auch wenn ich nicht dabei war, aber jeder freut sich wenn er ein paar Tage frei bekommt, nur sollten sie sich nicht jetzt frei nehmen. Aber egal wer im echten Leben keine Freunde hat muss sich eben welche im Internet machen und sich der Mehrheit anschließen...
Und jetzt sag bloß, das mit Marin war auch nicht von dir!
Ich finde auch der Verein selbst hat sich in dieser Situation schlecht verhalten. Es wirft einfach kein gutes Licht auf den ganzen Club, wenn man das Training offiziell wegen den Fans absagt. Wenn die Angst wirklich so groß ist, dann hätte man Montag direkt ins Trainingslager fahren sollen. So gibts unglaublich negative Publicity. Abgesehen davon finde ich diese Angst auch stark übertrieben. Im Gegensatz zu Köln gab es hier noch keine Morddrohungen.
WuerzburgerAdler schrieb: ... Trotzdem muss er noch erlaubt sein, Fairness walten zu lassen, die Dinge nüchtern zu sehen und nach vorne zu schauen...
Es ist erlaubt das walten zu lassen, was man als Fairness bezeichnet. Das sollten die Spieler, die eine selten peinliche Schmach abgeliefert haben aber auch tun und sich stellen.
Der Unterschied zwischen uns beiden scheint zu sein: Ich kann die Eintracht nicht "nüchtern" sehen, dazu ist das Verhältnis zu emotional, ob es angenehm ist oder nicht.
Ich kann auch nicht aufgrund von Vermutungen und einseitigen Berichten Eintrachtfans in Bausch und Bogen hier öffentlich verurteilen, weil das meinem Gerechtigkeitsempfinden widerspricht. Und ich finde es widerlich und wichtigtuerisch, wenn es Leute tun, die keinen Deut mehr Ahnung vom wahren Geschehen am Stadion haben als ich (damit meine ich nicht speziell Dich, Würzburger).
Aber das war ja schon nach dem Video "Pfalzüberfall" so: Vorauseilende spießbürgerliche Empörung ohne einen einzigen Verletzten, die dann das beklagte negative Bild von uns Eintrachtfans ohne Not verstärkt. Wenn die Aufregung über die unbewiesenen Taten der eigenen Leute diejenige über die Nicht-Leistung des Teams übersteigt, dann fehlt mir das Verständnis.
Ich glaube in den FFH-Nachrichten wurde heute Abend gesagt, dass die Mannschaft heute entgegen der Empfehlung der Polizei trainiert hätte. Kann mich aber auch verhört haben.
dpa schrieb: Ohne die befürchteten Störungen durch aufgebrachte Fans ist das erste Training des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt nach der 0:3-Schlappe in Mainz über die Bühne gegangen. Zur Übungseinheit am Dienstagvormittag fanden sich nur wenige Eintracht-Anhänger an der Frankfurter WM-Arena ein. Am Mittwoch werden die abstiegsbedrohten Hessen ein dreitägiges Trainingslager in Bitburg beziehen. In der Eifel will Trainer Christoph Daum sein Team auf das letzte Saison-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Köln einschwören
scheiss Ultras bekommen auch nix mehr auf die Reihe. Da hat uns der hr gestern mit tiefer Betroffenheitsstimme Störungen angekündigt und nix passiert. Skandal!!elf
Immerhin standen auf dem Weg zwischen dem S-Bahnhof Niederrad und dem GD 5-6 Polizei-Mannschaftswagen (!!) als "Bereitschaft" für den Notfall...
Die hattehn so viel zu tun,dass mehrere Polizisten im Wald spazieren gingen und andere die BILD lasen...
Beim Training war alles wie immer.Waren zwar ein paar von der BN da,aber alles war ganz entspannt.Viele Reporter,die teilweise dumme Fragen gestellt haben bzw. nur was über den "Abstieg" hören wollten...
Gibt es eigentlich irgendwo ein Bild oder einen Bericht,in dem die ganzen "Krawalle" zu sehen sind?Ich habe noch keinen gesehen,sondern immer nur Bilder,wie Polizisten durch den Stadtwald rennen...
MrBoccia schrieb: scheiss Ultras bekommen auch nix mehr auf die Reihe. Da hat uns der hr gestern mit tiefer Betroffenheitsstimme Störungen angekündigt und nix passiert. Skandal!!elf
Sowas aber auch....Ich hab schon befürchtet das ganze STadion wäre weggebombt worden, weil es keinen Trainingsbericht von WIB gab....
...ja, Karten behalten ihre Gültigkeit für das erste Saisonheimspiel gegen Paderborn.
wenn man das mädel nach 1:15min sieht, wo der kabelbinder grösser ist, als sie selbst, dann kann man nur stolz auf unsere staatsmacht sein.
sollte sich das wirklich so in etwa abgespielt haben, wie sie das schreiben, kann man nur noch den kopf schütteln.
wo sind überhaupt die bilder auf dem zu sehen ist, wo der buss angegriffen wurde?
man kann nur hoffen, dass wir am samstag die kölner aus dem waldstadion schiessen.
2. Einige Gesichter erkennt man trotz Verpixelung dann doch. Und mir ist von denen, die ich erkenne, keiner als gewaltbereit bekannt.
Vielleicht ist so etwas wie eine spezielle Therapie von Nutzen?!
Da ist nicht ein Hool dabei, aber die Bullen müssen ja ihr Wildwestgeballer rechtfertigen und da werden dann schonmal Frauen zu Hooligans erklärt.
Stimmt, die netten von der Staatsgewalt fürchten sich jetzt schon vor Mädels. Die haben genauso die Hosen voll wie unsere "noch" Spieler. Erbärmlich das ganze. Ist wie in einem schlechten Theaterstück. Hier werden wieder Szenarien dargestellt die in keinster Weise belegbar sind und Hools sind auf den Bildern keine zu erkennen. Peinlich peinlich. Und ja, wo sind denn Bilder die den Vereinsbus angegriffen haben ? Mannschaftsbus kann man ja nicht sagen, denn eine Mannschaft haben wir im Sinne des Wortes nicht mehr.
Hier läuft doch ein falscher Film...
Die Gruppe lief nun den unteren Weg, am Trainingsplatz der Wintersporthalle vorbei, zum Eingang Wintersporthalle. Nachdem die Information kam, dass lediglich der Trainer und 3 Spieler, der Erfahrung nach diejenigen, die ohnehin der Fanszene offen gegenüber stehen, sich dem Gespräch stellen wollten, machte sich deutliche Unzufriedenheit breit, was zu internen Diskussionen führte.
Ja, was erlauben die sich.
Jeder Spieler sollte den Kopf hinhalten müssen für solch
eine im Fußball nie da gewesene Schmach.
Interne Diskussionen. Iss klar.
Du bist echt fies.
MfG Djabatta
Es ist erlaubt das walten zu lassen, was man als Fairness bezeichnet. Das sollten die Spieler, die eine selten peinliche Schmach abgeliefert haben aber auch tun und sich stellen.
Der Unterschied zwischen uns beiden scheint zu sein: Ich kann die Eintracht nicht "nüchtern" sehen, dazu ist das Verhältnis zu emotional, ob es angenehm ist oder nicht.
Ich kann auch nicht aufgrund von Vermutungen und einseitigen Berichten Eintrachtfans in Bausch und Bogen hier öffentlich verurteilen, weil das meinem Gerechtigkeitsempfinden widerspricht. Und ich finde es widerlich und wichtigtuerisch, wenn es Leute tun, die keinen Deut mehr Ahnung vom wahren Geschehen am Stadion haben als ich (damit meine ich nicht speziell Dich, Würzburger).
Aber das war ja schon nach dem Video "Pfalzüberfall" so: Vorauseilende spießbürgerliche Empörung ohne einen einzigen Verletzten, die dann das beklagte negative Bild von uns Eintrachtfans ohne Not verstärkt. Wenn die Aufregung über die unbewiesenen Taten der eigenen Leute diejenige über die Nicht-Leistung des Teams übersteigt, dann fehlt mir das Verständnis.
Die hattehn so viel zu tun,dass mehrere Polizisten im Wald spazieren gingen und andere die BILD lasen...
Beim Training war alles wie immer.Waren zwar ein paar von der BN da,aber alles war ganz entspannt.Viele Reporter,die teilweise dumme Fragen gestellt haben bzw. nur was über den "Abstieg" hören wollten...
Gibt es eigentlich irgendwo ein Bild oder einen Bericht,in dem die ganzen "Krawalle" zu sehen sind?Ich habe noch keinen gesehen,sondern immer nur Bilder,wie Polizisten durch den Stadtwald rennen...
Sowas aber auch....Ich hab schon befürchtet das ganze STadion wäre weggebombt worden, weil es keinen Trainingsbericht von WIB gab....
Eintracht Frankfurt Fußball AG zum Thema:
„Eintracht Frankfurt zu den Vorfällen am vergangen Samstag“
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_054-11.pdf