Da hat sich ManU mit dem Käskopp ein schönes Ei ins Nest gelegt. Abgesehen davon, dass mir der Typ sehr unsympathisch ist, so autoritäre Selbstdarsteller sollten schon längst ausgestorben sein, Schade um ManU aber dem van Goggel gönn ich das schon ein Stück weit.
Observer schrieb: Da hat sich ManU mit dem Käskopp ein schönes Ei ins Nest gelegt. Abgesehen davon, dass mir der Typ sehr unsympathisch ist, so autoritäre Selbstdarsteller sollten schon längst ausgestorben sein, Schade um ManU aber dem van Goggel gönn ich das schon ein Stück weit.
Ich will ja nichts sagen, aber als Alex Ferguson bei ManUtd anfing sind die auch nicht gerade grandios gestartet. ManUtd war von Ferguson hinter Liverpool Nr.2,3,4,5. Es ging erst Mal bergab mit Ferguson. Die haben sich erst Mal im Niemandsland wiedergefunden und das über Jahre. Eigentlich sollte der schon gefeuert werden aber ein FA-Cup Sieg hat ihn im Job gehalten und dann Anfang 90er fing dann der Erfolg an.
Observer schrieb: Da hat sich ManU mit dem Käskopp ein schönes Ei ins Nest gelegt. Abgesehen davon, dass mir der Typ sehr unsympathisch ist, so autoritäre Selbstdarsteller sollten schon längst ausgestorben sein, Schade um ManU aber dem van Goggel gönn ich das schon ein Stück weit.
Ich will ja nichts sagen, aber als Alex Ferguson bei ManUtd anfing sind die auch nicht gerade grandios gestartet. ManUtd war von Ferguson hinter Liverpool Nr.2,3,4,5. Es ging erst Mal bergab mit Ferguson. Die haben sich erst Mal im Niemandsland wiedergefunden und das über Jahre. Eigentlich sollte der schon gefeuert werden aber ein FA-Cup Sieg hat ihn im Job gehalten und dann Anfang 90er fing dann der Erfolg an.
Damals war aber ManUtd gerade nicht die große Marke. Außerdem haben sie jetzt schon eine Saison zum Vergessen hinter sich. Noch eine wird wohl schwerlich zu verkaufen sein.
Der finanzielle Abstand zur Bundesliga wird immer deutlicher (vor allem durch den neuen TV-Deal). Selbst ein erstmaliger! Aufsteiger wie der AFC Bournemouth kann bereits Transfers planen von denen wir nicht mal träumen können.
Gibt übrigens mal wieder diverse Interviews, Berichte, Vorkommnisse über den Unmut der Fans über Investoren, zu hohe Preise, fehlende Stehplätze, daher fehlende Stimmung.
Eben ein Bericht im ZDF über Bournemouth . Sind erstmals in die PL aufgestiegen. Kleines Märchen und so ... Und selbst die bekommen einen 3-stelligen Millionenbetrag wohl irgendwas um die 170 Millionen aus dem TV-Deal
Mittlerweile sind es weit über 800 Mio.Euro, die die Premier League Vereine in diesem Jahr investiert haben!Jesses
Abgesehen davon, dass mir der Typ sehr unsympathisch ist, so autoritäre Selbstdarsteller sollten schon längst ausgestorben sein,
Schade um ManU aber dem van Goggel gönn ich das schon ein Stück weit.
Damals war aber ManUtd gerade nicht die große Marke. Außerdem haben sie jetzt schon eine Saison zum Vergessen hinter sich. Noch eine wird wohl schwerlich zu verkaufen sein.
Heute
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/premier-league-felix-magath-von-fulham-beurlaubt-13161184.html
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/611980/artikel_fulham-setzt-dem-kapitel-magath-ein-ende.html
Imposanter fällt da schon eine andere Zahl aus: 47 (!) verschiedene Spieler setzte Magath in diesen 20 Partien ein.
Ich sehe ein Muster.
https://twitter.com/FinallyMario/status/513692328650108928
Arsenal durch Özil mit 2:0 in Front.
3:0 zur Halbzeit.
Weine nicht, wenn die Tore fallen...
Am Ende gewinnt Arsenal deutlich gegen Liverpool mit 4:1, Emre Can sieht in der Schlußphase noch eine gelb-rote Karte.
http://www.transfermarkt.de/bournemouth-plant-rekord-transfer-bragas-eder-soll-kommen/view/news/196546
18:30 Liverpool FC - Crystal Palace
Steven Gerrards letztes Heimspiel an der Anfield road. Hab jetzt schon Gänsehaut.