>

Fährmann verpflichtet!

#
Ich gehe davon aus, dass Pröll nicht verlängert. Fährmann wäre/ist perspektivisch ein sehr guter Transfer.
#
Noch ist nichts offiziell! Abwarten und Tee trinken!
#
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Würde eher behaupten das es nicht danach aussieht das Markus Pröll am Main bleibt. Oka setzt sich eher nochmal auf die Bank als Maggus. Schade eigentlich.  


Pröll nach Kölle???      


Das habe ich nicht behauptet  ,-)
#
Befürchte auch das Pröll gehen wird. Fährmann kommt sicher nicht als Ersatztorhüter. Das hätte er auch bei Schalke sein können und dort sicher noch besser verdient.
Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Ich hätte mir gewünsch das Nikolov der Eintracht noch ein Jahr zur Verfügung steht und den zugegebenermaßen verletzungsanfälligen Pröll im Bedarfsfall ersetzt. 2010/2011 wäre dann sicher einer unserer jungen Torhüter in der Lage gewesen Nikolov zu ersetzen und bei entsprechender Leistung auch irgendwann Pröll den Stammplatz streitig zu machen  
#
Eintracht23 schrieb:
Würde eher behaupten das es nicht danach aussieht das Markus Pröll am Main bleibt. Oka setzt sich eher nochmal auf die Bank als Maggus.  


Stimmt, das klingt eigentlich logischer, zumal Fährmann ja damit zitiert wird: "„Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer.“"
#
Wenn es wirklich stimmt, dann verstehe ich es nicht so ganz. Ich dachte bislang, der Ersatz für Nikolov (wenn der in Rente geht) käme aus der eigenen Jugend, die bei den Torhütern mit Zimmermann, Lehmann und Alvarez (?) doch talentiert besetzt ist.

Wenn Pröll fit bleibt, würde Fährmann doch nur auf der Bank sitzen, da hat er dann auch nichts von es sei denn, er würde Pröll verdrängen, was so schnell nicht geschehen wird.

Ich kann es mir nur so erklären, dass Fährmann tatsächlich als deutlich talentierter und besser als unsere jungen Torhüter angesehen wird.  
#
"Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer",

Hä?
#
Nichts gegen Fährmann aber absoluter Schwachsinn.
Wir haben echt gute Torhüter. Und als jungen Torhüter finde ich Lehmann klasse! Zumindest hat er in der Halle Weltklasse gehalten.
#
emjott schrieb:
"Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer",

Hä?


Wie schon einige hier geschrieben haben: Wir haben eine Torwartdiskussion  ,-)

Fährmann wird sich nicht so einfach auf die Bank setzen.
#
Shlomo schrieb:
sotirios005 schrieb:
In der 3. Liga 2009/10 könnte die U-23 auch einen weiteren sehr guten TW austesten, Fährmann.


Ich glaube eher, dass Fährmann in der Bundesliga "ausgetestet" werden soll.

Er ist von Schalke weggegangen, weil er dort Neuer vor der Nase hat. Er will also bei seinem neuen Verein spielen!


Das verstehe ich aber nicht.
„Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer.“  so Fährmann.

In Köln wäre er als Wunschspieler von Daum doch gesetzt! Bei uns muss er besser werden als Pröll.

Funkel war vor Jahren in Köln gegen Pröll. Aber jetzt doch nicht mehr!
Wer ist die treibende Kraft hinter diesem Transfer?
Oder muss man zuschlagen, wenn sich so eine Möglichkeit bietet?

Gruss JJ
#
Was sich wohl ein Herr Zimmermann bei dem Transfer denkt?
Jetzt lautet die Frage: Bleibt Oka als Nummer 2/3 oder geht er im Sommer?
#
emjott schrieb:
"Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer",

Hä?


Mondragon spielt noch 5-6 Jahre  

Ich könnte mir vorstellen, dass Markus uns verlässt, richtung Köln? Wäre denkbar.
1. Fährmann
2. Oka
3. Zimmermann
4. Lehmann?

Zumal Lehmann "nur" ausgeliehen ist. Haben FF und HB nicht vor nem Monat noch gesagt, sie setzten auf Zimmermann?   komisch, komisch.
#
Warum sind denn alle hier so unglücklich?
Die Eintracht verplichtet (vermutlich) eines der größten Torwarttalente Deutschlands und keiner freut sich.
#
Oka wird leider nicht mehr jünger und besser,
von Pröll bin ich schon lange nicht mehr so überzeugt, wie ich es mal war,
Zimmermann ist nicht schlecht aber auch nicht einer, auf den ich mein Geld setze,
Lehmann wird kein Bundesliga-Torhüter und gehört uns nicht einmal...

Ei ja, warum dann net?
#
In dem Express-Artikel wird Fährmann zitiert, dass er sich für Frankfurt entschieden habe, weil er dort bessere Chancen sieht kommende Saison auch zu spielen.

Das heißt er müsste Pröll verdrängen, oder Pröll müsste den Verein verlassen. Sieht nach dem Abgang von Pröll aus, der glaube ich nicht den Rest seines Vertrages auf der Bank zubringen will.
#
TheBoss schrieb:
Nichts gegen Fährmann aber absoluter Schwachsinn.
Wir haben echt gute Torhüter. Und als jungen Torhüter finde ich Lehmann klasse! Zumindest hat er in der Halle Weltklasse gehalten.  


Fährmann ist U20 Nationaltorhüter. Wenn ich so einen Mann ablösefrei bekommen kann...

Glaube nicht, dass es um Ersatz für Oka geht. Pröll will weg. Hat aber doch Vertrag bis 2010???
#
PSP_Uzer schrieb:


Zumal Lehmann "nur" ausgeliehen ist. Haben FF und HB nicht vor nem Monat noch gesagt, sie setzten auf Zimmermann?   komisch, komisch.  


Das war ein gelungenes Ablenkungsmanöver.
#
Also erstmal: Für sich betrachtet finde ich die Verpflichtung genial. Absolutes Topp-Talent, deutscher Spieler, zeigt eindeutig in welche Richtung bei der Eintracht gedacht, nämlich langsam und stetig nach vorne.


Unter den gegebenen Umständen weiß ich aber nicht, was ich damit anfangen soll. Die Hierarchie wirft es jedenfalls total durcheinander. Zimmermann dürfte damit keine Zukunft mehr haben (drei Jahre älter, aber mit viel weniger Profi-Erfahrung), Nikolov rückt wohl endgültig auf die Bank, und Pröll bekommt einen Konkurrenten, gegen den er langfristig vermutlich den Kürzeren zieht. Über Lehmann muss man nicht reden, da der ohnehin wieder nach Stuttgart verschwindet.

Irgendwie kommt mir das spanisch vor. So sehr ich mich über den Jungen freuen würde, für unsere aktuellen Torhüter die ich am liebsten zu dritt im Tor sehen würde ist das eine Katastrophe. Aber mal sehen, vielleicht ist es nur eine Ente.


Teilen