Geniale Verpflichtung. HB hat wieder einmal bewiesen was in ihm steckt. Was die ganzen Vermutungen über unsere derzeitigen Torhüter betrifft können wir wohl davon ausgehen, dass das eine ode andere das hier diskutiert wird auch eintrifft. Jedoch finde ich das der Transfer gemacht worden ist um a) die Qualität zu erhöhen und vor allem b) die Eintracht nicht erpressbar zu machen
Jetzt können Zimmermann und Pröll drohen und verhandeln wie sie wollen. Sie haben jetzt die schlechteren Karten im Poker um Verträge und Gehälter.
Ich gehe sogar davon aus, dass Pröll uns im Sommer verlässt. Er weiß, dass er mit den beiden Jungen im Nacken und seiner Verletzungsanfälligkeit auf die Dauer wenig Einsatzmöglichkeiten haben wird. Oka könnte dann noch ein, zwei Jährchen dranhängen. Könnte mir vorstellen, dass er sich auf die Bank setzt und hilft die beiden Jungen an die Bundesliga heranzuführen. Zur Not wäre er dann einsatzbereit.
Schlappekicker696 schrieb: Gibt noch ein anderes Szenario: Oka geht 2009 (ausl. Vertrag) Pröll geht 2010 (ausl. Vertrag)
Ab 2010 sind Fährman und Zimmermann dann soweit. Und dann hat Fährmann auch die gewünschten Einsatzzeiten.
Im Interview hat Fährmann gesagt das er Frankfurt vorgezogen hat da er dort spielen kann.Also glaube ich eher das der Pröll Tschüß sagt,da er im Gegensatz zu Oka höhere Ansprüche stellt.
Denke das der Pröll geht und das nach Köln. Der Nikolov bleibt er ist ja eine Legende bei uns. Der Transfer ist der Hammer. Er ist der zukünftige Nationaltorhüter. Einfach nur Hammer.
Das Kölner Forum is genial So viele Dummschwätzer auf einem Haufen
Ich weiß auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
" Kein Verlust! Wenn unser Christoph in unbedingt haben wollte, hätte er ihn wohl auch bekommen. Wer geht bei einem ernsten Angebot vom FC bitte zu Frankfurt?"
Denen ist schon klar, dass sie nichts weiter sind, als ein Aufsteiger in Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg!?
Gott, was würde ich mir den Arxxx weglachen, wenn das mit dem Poldi-Transfer nix wird!!!
Und man dann noch absteigt...
Der latente Koelner Groessenwahn... unglaublich, nach zig Abstiegen, peinlichen 1Mio-Minuten-ohne-Tor, haben diese Spinner immer noch nicht begriffen, was fuer ein Karnelvalsverein sie sind. Sollen sie schoen weiter auf dicke Hose machen mit "ihrem Christoph". Was freue ich mich auf den 08. Februar, wo wir die aus dem Waldstadion singen & schiessen.
Gott, was würde ich mir den Arxxx weglachen, wenn das mit dem Poldi-Transfer nix wird!!!
Sehe ich anders, die Kölner sollen doch bitte Podolski verpflichten. Dann sind alleine wegen des Gehalts enorme Mittel gebunden.
Und ehrlich, wieviele Bulitore hat Podolski denn bisher geschossen?
In 90 Spielen 24!
Ama hat in 96 Spielen 33 geschossen, Fenin in 34 Spielen 10.
Nee, nee lass die Kölner mal ruhig ihre Kohle für Podolski rausschiessen. Das gibt einen riesen Spaß.
Hhhhmmmm, aber dann muss ich mit meiner Schadenfreude noch soooo lange warten. Wenn´s nicht klappt, drehen die doch unverzüglich alle total durch. Aber ok, für den mittel- bis langfristigen "Erfolg", würde es sich wohl auch lohnen, noch etwas abzuwarten. Na dann, her...äh....hin mit dem Mann
" Kein Verlust! Wenn unser Christoph in unbedingt haben wollte, hätte er ihn wohl auch bekommen. Wer geht bei einem ernsten Angebot vom FC bitte zu Frankfurt?"
Denen ist schon klar, dass sie nichts weiter sind, als ein Aufsteiger in Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg!?
Oder absteigt und dann Poldi kriegt. Überbezahlter Haufen in der zweiten Liga. *träum*
Oder absteigt und dann Poldi kriegt. Überbezahlter Haufen in der zweiten Liga. *träum*
Die bekommen Poldi für 10 Mille, steigen dann ab und er geht ablösefrei, da sein Vertrag nur für die 1. Liga gilt. ,-)
Die bekommen Poldi für 10 Mille, steigen dann ab und er geht ablösefrei, da sein Vertrag nur für die 1. Liga gilt. ,-)
Ich spiel mal wieder den Spielverderber, aber vielleicht sollte man diese Gedankenspiele dann im Podolski-Thread weiterführen, um den Thread zu unserem zukünftigen Torhüter nicht noch gänzlich zu einem Thread über diese Kölner Intelligenzbestie verkommen zu lassen.
Da es nun ja offiziell ist sag ich schonmal herzlich willkommen Ralf (auch wenns dann erst zur kommenden Saison soweit ist ^^)
Oka geht 2009 (ausl. Vertrag)
Pröll geht 2010 (ausl. Vertrag)
Ab 2010 sind Fährman und Zimmermann dann soweit.
Und dann hat Fährmann auch die gewünschten Einsatzzeiten.
Was die ganzen Vermutungen über unsere derzeitigen Torhüter betrifft können wir wohl davon ausgehen, dass das eine ode andere das hier diskutiert wird auch eintrifft.
Jedoch finde ich das der Transfer gemacht worden ist um
a) die Qualität zu erhöhen und vor allem
b) die Eintracht nicht erpressbar zu machen
Jetzt können Zimmermann und Pröll drohen und verhandeln wie sie wollen. Sie haben jetzt die schlechteren Karten im Poker um Verträge und Gehälter.
Und nebenbei - wir bekommen einen super Torwart.
Ich freue mich darauf ihn spielen zu sehen.
Gruß
Adlerwatcher
Sehe ich anders, die Kölner sollen doch bitte Podolski verpflichten. Dann sind alleine wegen des Gehalts enorme Mittel gebunden.
Und ehrlich, wieviele Bulitore hat Podolski denn bisher geschossen?
In 90 Spielen 24!
Ama hat in 96 Spielen 33 geschossen, Fenin in 34 Spielen 10.
Nee, nee lass die Kölner mal ruhig ihre Kohle für Podolski rausschiessen. Das gibt einen riesen Spaß.
Oka könnte dann noch ein, zwei Jährchen dranhängen. Könnte mir vorstellen, dass er sich auf die Bank setzt und hilft die beiden Jungen an die Bundesliga heranzuführen. Zur Not wäre er dann einsatzbereit.
Im Interview hat Fährmann gesagt das er Frankfurt vorgezogen hat da er dort spielen kann.Also glaube ich eher das der Pröll Tschüß sagt,da er im Gegensatz zu Oka höhere Ansprüche stellt.
Der latente Koelner Groessenwahn... unglaublich, nach zig Abstiegen, peinlichen 1Mio-Minuten-ohne-Tor, haben diese Spinner immer noch nicht begriffen, was fuer ein Karnelvalsverein sie sind. Sollen sie schoen weiter auf dicke Hose machen mit "ihrem Christoph". Was freue ich mich auf den 08. Februar, wo wir die aus dem Waldstadion singen & schiessen.
Hhhhmmmm, aber dann muss ich mit meiner Schadenfreude noch soooo lange warten. Wenn´s nicht klappt, drehen die doch unverzüglich alle total durch. Aber ok, für den mittel- bis langfristigen "Erfolg", würde es sich wohl auch lohnen, noch etwas abzuwarten. Na dann, her...äh....hin mit dem Mann
FF lässt nächste Saison offensiv im 4-4-2 spielen:
--------------------------------Nikolov
Zimmermann----------Pröll-----------Fährmann------------Lehmann
--------------------------------Alvarez
---------------Muratagic--------------------Schmitt
----------------------------------Stolz
---------------------------Vogl---------Paul
Ich sags doch: Fährmann ist ne BOMBE!!!
..der ja auch schon sein alter war......
Mer waas es net!!! Oder???
Cheers vom Eagleburger
Oka Nikolov - der Peter Shilton der Bundesliga!
Ich spiel mal wieder den Spielverderber, aber vielleicht sollte man diese Gedankenspiele dann im Podolski-Thread weiterführen, um den Thread zu unserem zukünftigen Torhüter nicht noch gänzlich zu einem Thread über diese Kölner Intelligenzbestie verkommen zu lassen.
Da es nun ja offiziell ist sag ich schonmal herzlich willkommen Ralf (auch wenns dann erst zur kommenden Saison soweit ist ^^)
Ist ja auch ein Oxxenbacher!