>

Fährmann verpflichtet!

#
Ich hab das Spiel im Stadion gesehen und den Wechsel (weil ich den Beginn der 2. Halbzeit verpaßte) gar nicht mitbekommen. Ich dachte also die ganze zweite Halbzeit über, da steht noch Nikolov im Tor (bin halt auch kurzsichtig und stand in der Nordwestkurve, also auf der gegenüberliegenden Seite des Stadions).

Wie auch immer: Ich dachte, auf Nikolov ist heute Verlass. Er spielt gut, unauffällig, aber gut. Wie fast die ganze Vorrunde schon. Wenn ich nun höre, dass Fährmann im Kasten stand, ist mir nicht bange, was die kommenden Spiele angeht.
#
Hammersbald schrieb:
Ich hab das Spiel im Stadion gesehen und den Wechsel (weil ich den Beginn der 2. Halbzeit verpaßte) gar nicht mitbekommen. Ich dachte also die ganze zweite Halbzeit über, da steht noch Nikolov im Tor (bin halt auch kurzsichtig und stand in der Nordwestkurve, also auf der gegenüberliegenden Seite des Stadions).

Wie auch immer: Ich dachte, auf Nikolov ist heute Verlass. Er spielt gut, unauffällig, aber gut. Wie fast die ganze Vorrunde schon. Wenn ich nun höre, dass Fährmann im Kasten stand, ist mir nicht bange, was die kommenden Spiele angeht.



Altintop hat mir in der zweiten Halbzeit auch wesentlich besser gefallen als in der ersten.
#
Philosoph schrieb:
Faehrmann ist gestern hat mehrmals auf Nummer-110%-Sicher gegangen und auch nach den Baellen gesprungen, die warscheinlich am Tor vorbeigehen. Hatte dabei stets die Ecke schoen zu.
Jemand mit Routine und Spielpraxis haette da seine Kraefte eher eingeteilt, aber das ist doch normal bei dem Druck.

Davon 'Unsicherheit' abzuleiten, wie wieder hier und in den Medien zu lesen, zeugt fuer mich von Praxisferne.


Dankeschön.
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
zappzerrapp schrieb:
außer dem freistoß kam doch nix aufs tor und dort hat er den abgefälschten ball doch gut gehalten...bei den beiden chancen von allagui wäre er jeweils dran gewesen, wenn er aufs tor gekommen wäre.
also ihm nach dem gestrigen spiel die bundesligatauglichkeit abzusprechen ist schon recht abenteuerlich    


sehe ich auch so. bei den wenigen schüssen die aufs tor kamen und letztendlich vorbei gingen war er immer genau da wo er sein mußte.

fehler habe ich keine gesehen, zu halten gab es allerdings auch nichts.  


Ihm nach dem gestrigen Spiel allerdings die Bundesligatauglichkeit zu attestieren wäre auch abenteuerlich!

Ich habe nur im DSF die Zusammenfassung gesehen, da konnte man es auch so interpretieren, dass er an keinen Schuß dran gekommen ist und es gut war, dass die Dinger (relativ) knapp am Tor vorbei gingen.

 
Du bewertest Roger Federer warscheinlich auch als schlechten Tennisspieler wenn du ihn 3 Bälle ins Netz schlagen siehst.
#
ThSt14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
zappzerrapp schrieb:
außer dem freistoß kam doch nix aufs tor und dort hat er den abgefälschten ball doch gut gehalten...bei den beiden chancen von allagui wäre er jeweils dran gewesen, wenn er aufs tor gekommen wäre.
also ihm nach dem gestrigen spiel die bundesligatauglichkeit abzusprechen ist schon recht abenteuerlich    


sehe ich auch so. bei den wenigen schüssen die aufs tor kamen und letztendlich vorbei gingen war er immer genau da wo er sein mußte.

fehler habe ich keine gesehen, zu halten gab es allerdings auch nichts.  


Ihm nach dem gestrigen Spiel allerdings die Bundesligatauglichkeit zu attestieren wäre auch abenteuerlich!

Ich habe nur im DSF die Zusammenfassung gesehen, da konnte man es auch so interpretieren, dass er an keinen Schuß dran gekommen ist und es gut war, dass die Dinger (relativ) knapp am Tor vorbei gingen.

 
Du bewertest Roger Federer warscheinlich auch als schlechten Tennisspieler wenn du ihn 3 Bälle ins Netz schlagen siehst.


Das geht ja gar nicht! Man darf beim Tennis nur mit einem Ball spielen.

Wenn Du einfachste Texte lesen und verstehen könntest, wäre Dir aufgefallen, dass ich Fährmann weder kritisiere noch lobe.
#
Ralf Fährmann hat gestern gut gespielt! Er ist nach den Bällen getaucht, die knapp vorbeigingen und hat insofern die Lücken zugemacht, die bei platzierteren Bällen zuzumachen waren.
Außerdem hat er unserer Abwehr das Gefühl von Sicherheit gegeben. Insgesamt gut gemacht in einem wegweisenden Spiel! Das war von Fährmann Werbung in eigener Sache gestern.
#
Ich freu mich auch für ihn, dass es endlich mal ohne Gegentor geklappt hat. Hoffe gegen Köln werden dann 90 Minuten ohne Gegentor draus
#
Lieber Ralf Fährmann,ich wünsche dir für die nächsten 3 Spiele alles Gute.vertraue auf deine Stärke und setzte dich nicht unter Druck.Wir Fans stehen hinter dir.Wird alles gut.
#
Aqualon schrieb:
Ich freu mich auch für ihn, dass es endlich mal ohne Gegentor geklappt hat. Hoffe gegen Köln werden dann 90 Minuten ohne Gegentor draus


Könnte mir auch gut vorstellen, dass wir bis Weihnachten ohne Gegentor bleiben.  
#
edmund schrieb:
Aqualon schrieb:
Ich freu mich auch für ihn, dass es endlich mal ohne Gegentor geklappt hat. Hoffe gegen Köln werden dann 90 Minuten ohne Gegentor draus


Könnte mir auch gut vorstellen, dass wir bis Weihnachten 2014 ohne Gegentor bleiben.    


Nicht immer halbe Sätze schreiben  
#
Basaltkopp schrieb:
edmund schrieb:
Aqualon schrieb:
Ich freu mich auch für ihn, dass es endlich mal ohne Gegentor geklappt hat. Hoffe gegen Köln werden dann 90 Minuten ohne Gegentor draus


Könnte mir auch gut vorstellen, dass wir bis Weihnachten 2014 ohne Gegentor bleiben.    


Nicht immer halbe Sätze schreiben    


Verzeihung!  ,-)
#
Also Fährmann wirkte gegenüber Nikolov sehr Steif im Tor.

Naja aber , wenn Menger und die anderen Ihn für gut befinden lasse ich mich überraschen.

Poldi wird Ihn schon prüfen.

Ich weiß nicht, was ich von Fährmann halten soll.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Fährmann wirkte gegenüber Nikolov sehr Steif im Tor.

Naja aber , wenn Menger und die anderen Ihn für gut befinden lasse ich mich überraschen.

Poldi wird Ihn schon prüfen.

Ich weiß nicht, was ich von Fährmann halten soll.


Von Oka hälst Du ja auch nichts - schon vergessen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Fährmann wirkte gegenüber Nikolov sehr Steif im Tor.

Naja aber , wenn Menger und die anderen Ihn für gut befinden lasse ich mich überraschen.

Poldi wird Ihn schon prüfen.

Ich weiß nicht, was ich von Fährmann halten soll.


Von Oka hälst Du ja auch nichts - schon vergessen?    


Ich würde ganz viel von einer Ignorierfunktion halten.

Macht in der heutigen zeit die meisten Foren wesentlich lesenswerter
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Fährmann wirkte gegenüber Nikolov sehr Steif im Tor.

Naja aber , wenn Menger und die anderen Ihn für gut befinden lasse ich mich überraschen.

Poldi wird Ihn schon prüfen.

Ich weiß nicht, was ich von Fährmann halten soll.


Von Oka hälst Du ja auch nichts - schon vergessen?    


Er hält grundsätzlich recht wenig von unseren Spielern.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Fährmann wirkte gegenüber Nikolov sehr Steif im Tor.

Naja aber , wenn Menger und die anderen Ihn für gut befinden lasse ich mich überraschen.

Poldi wird Ihn schon prüfen.

Ich weiß nicht, was ich von Fährmann halten soll.


Von Oka hälst Du ja auch nichts - schon vergessen?    


Er hält grundsätzlich recht wenig von unseren Spielern.    


Dann soll er sich doch endlich im Oxxen-Forum anmelden. da kann er nach Lust und Laune unsere Spieler bashen und wir haben Ruhe vor ihm!
#
Oh hier haben sich wieder ganz schlaue gefunden
#
Fährmann hat jetzt für mindestens 3Spiele die Gelegenheit zu beweisen,ob er ein Guter ist.
Danach wird man weiter sehen.
Am Samstag (ich sah Spiel auf Sky) habe ich keinen Fehler entdecken können.
Hoffen wir dass es so bleibt.
#
Also ich sage jetzt ganz einfach mal, Viel Glück Ralf Fährmann!
#
Jetzt ist seine Chance da. Viel Erfolg!


Teilen