>

Fährmann verpflichtet!

#
wenn er sowas gesagt hat weg mit ihn aber sofort ....................
#
Dogan schrieb:
wenn er sowas gesagt hat weg mit ihn aber sofort ....................

Ja, hat er. Im Winter als er auf der Bank saß und nach einem möglichen Wechsel gefragt wurde. Das hat die Bild jetzt - zum absoluten Unzeitpunkt - wieder ausgegraben.

Glaubt diesem Drecksblatt nichts!
#
Ich habs hier schon mal geschrieben. Er hat eine absolute Schwäche, wenn Bälle rechts von ihm aufs Tor kommen. Entweder sind sie drinnen, wenn sie flach kommen oder er klatscht sie ab (immer in die Mitte), wenn sie halbhoch kommen. Seine einzige Stärke ist das 1 gegen 1. Unser Torwarttrainer sollte dies eigentlich auch sehen, der scheint aber auf diesem Auge wohl blind zu sein.  
#
DirtyHarry schrieb:
Ich habs hier schon mal geschrieben. Er hat eine absolute Schwäche, wenn Bälle rechts von ihm aufs Tor kommen. Entweder sind sie drinnen, wenn sie flach kommen oder er klatscht sie ab (immer in die Mitte), wenn sie halbhoch kommen. Seine einzige Stärke ist das 1 gegen 1. Unser Torwarttrainer sollte dies eigentlich auch sehen, der scheint aber auf diesem Auge wohl blind zu sein.  

Tuchel der Fuchs wusste es mal wieder besser, er hatte seine Spieler 100%ig darauf eingestellt. Man konnte es gut sehen, die waren gedanklich immer unseren einen Schritt voraus.
#
DirtyHarry schrieb:

Kritik am Torwarttrainer darfst du hier aber nicht äußern. Immerhin äußern sich ganz viele Menschen äußerst positiv darüber, wie er arbeitet und fast alle anderen Vereine wollen ihn haben. Das irgendwie alle Torwarte unter ihm die gleichen Schwächen haben ist einfach nur Zufall und hat 0,0 mit ihm zu tun.  
#
ChristianW. schrieb:
DirtyHarry schrieb:

Kritik am Torwarttrainer darfst du hier aber nicht äußern. Immerhin äußern sich ganz viele Menschen äußerst positiv darüber, wie er arbeitet und fast alle anderen Vereine wollen ihn haben. Das irgendwie alle Torwarte unter ihm die gleichen Schwächen haben ist einfach nur Zufall und hat 0,0 mit ihm zu tun.    

Ach der Herr von und zu Menger... Meine Fresse...
#
nicole1611983 schrieb:
Aber der nette Herr Fährmann, der heute auch noch verkündet den Verein bei Abstieg zu verlassen, hat uns in der Rückrunde mit seinen Patzern auch mehr als genug Punkte gekostet.
Und immer wieder macht er den gleichen Fehler: Abklatschen in die Mitte. Spontan fallen mir da 4 Punkte ein: Wolfsburg und Hoffenheim.

Ok, mindestens weitere 4 gehen auf Gekas Kappe. Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.

Hab es es erst heute im SAW gelesen.

Vereinsintern klären,ob diese Aussage so getätigt worden ist.

Wenn ja: sofort für die letzten Spiele aus der Aufstellung streichen und bitte Nikolov stellen.

So was geht insgesamt nicht... und vor dem Hintergrund der insgesamt gezeigten leistungen schon ganz und gar nicht.

Mehr möchte ich zunächst dazu nicht sagen, weil Pressedarstellungen nicht unbedingt stimmen müßen..... obwohl die Aussage sich relativ deutlich anhört.

Bruchhagen bitte sofort diesen Fall übernehmen !!  
#
sowas lächerliches der Fährmann. Wenn ich mir teilweise seine Fehler ansehe, ok gegen Mainz jetzt und gegen Bayern hat er nicht so schlecht gehalten aber die Spiele davor, nicht mal 3. Liga Nivou.
Weg mit dem Mann, sofort!
#
RoYYalTS schrieb:
sowas lächerliches der Fährmann. Wenn ich mir teilweise seine Fehler ansehe, ok gegen Mainz jetzt und gegen Bayern hat er nicht so schlecht gehalten aber die Spiele davor, nicht mal 3. Liga Nivou.

GENAU!!!!!!!!!!!!
#
Fährmann sollte die letzten zwei Spiele nicht mehr im Tor stehen.
Er könnte zu seinem persönlichem Vorteil spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Fährmann sollte die letzten zwei Spiele nicht mehr im Tor stehen.

ich find auch oka sollte spielen ... wenn fährmann mit seinen gedanken schon bei anderen teams ist wenn er nicht in der 2. liga spielen will

ich finde wir sollten pröll dessen vertrag in griechenland ausläuft wieder zurückholen
bei seiner abschiedsrede letztes jahr im stadion hat man ihm angemerkt wie sehr er uns mag (auch wenns danach noch paar probs wegen seinem gehalt oder so gab) aber die fans und den verein mochte er und hat gehofft das er mal wiederkommen kann
#
Jetzt noch ein Torwartwechsel würde wohl wenig bringen. Aber wie Fährmann gestern die Mauer gestellt hat und die Mainzer zum Torschuss eingeladen hat, war schon amateurhaft.
#
Adlerauge1979 schrieb:
Jetzt noch ein Torwartwechsel würde wohl wenig bringen. Aber wie Fährmann gestern die Mauer gestellt hat und die Mainzer zum Torschuss eingeladen hat, war schon amateurhaft.

Er ist ja auch nur ein Amateurtorwart der nur bei uns mal kurzfristig Bundesligastammkeeper sein durfte.

Der ist wie viele andere bei uns nur mit dem Mundwerk gut,
der Rest ist total überschätzt von Ihm selber!!
#
Für mich die größte Entäuschung der Saison nach Perspektiven-Pirmin: Riesen-Maul, Forderungen und Erwartungen aber dann die ganz, ganz schmale Leistung abliefern.
Sorry, aber dieser Goalie darf wechseln, wann immer er mag.
Der bleibt für immer ein Talent und hier hat er echt Spiele ganz alleine verloren.
Immer schön in die Mitte, Baby...
Dem wurde zu oft erzählt, dass er Klasse hätte und er hat es scheinbar auch geglaubt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Adlerauge1979 schrieb:

Er ist ja auch nur ein Amateurtorwart der nur bei uns mal kurzfristig Bundesligastammkeeper sein durfte.

Der ist wie viele andere bei uns nur mit dem Mundwerk gut,
der Rest ist total überschätzt von Ihm selber!!

Und wieder mal die Meinung ganz schnell um 180 Grad gedreht.... ist aber auch windig draußen!  
#
RoYYalTS schrieb:

Was ist denn ein/eins/eine/einer Nivou?  
#
auch wenn ich mit meiner meinung allein darstehe..ich finde,er hat gestern gut gehalten..an den toren war er unschuldig...den ball nach dem freistoss, der war so fest geschossen,da hatte er glück,dass er den überhaupt erwischt hat..und schade,dass die mannschaft danach wie die ölgötzen rumgestanden haben...

klar,hatte er anfangs patzer gehabt.meiner meinung nach,wäre alles anders gekommen,wenn man ihn nicht zur winterpause wieder rausgenommen hätte..aber gegessen..ich finde jedenfalls, dass man nach dem bayern und mainzspiel gesehen hat, dass er sich wieder kontinuierlich steigert..und grad das 1 gegen 1 spiel, oder seine fussbabwehren teils,find ich gut....

also..er war gestern sicherlich nicht der hauptschuldige an der niederlage
#
tani1977 schrieb:
auch wenn ich mit meiner meinung allein darstehe..ich finde,er hat gestern gut gehalten..an den toren war er unschuldig...den ball nach dem freistoss, der war so fest geschossen,da hatte er glück,dass er den überhaupt erwischt hat..und schade,dass die mannschaft danach wie die ölgötzen rumgestanden haben...

Die Ölgötzen standen in der Mauer. Was diese Mauer abdecken sollte, wird wohl immer Fährmanns Geheimnis bleiben ...
#
tani1977 schrieb:

klar,hatte er anfangs patzer gehabt.meiner meinung nach,wäre alles anders gekommen,wenn man ihn nicht zur winterpause wieder rausgenommen hätte..aber gegessen..ich finde jedenfalls, dass man nach dem bayern und mainzspiel gesehen hat, dass er sich wieder kontinuierlich steigert..und grad das 1 gegen 1 spiel, oder seine fussbabwehren teils,find ich gut....

also..er war gestern sicherlich nicht der hauptschuldige an der niederlage

Zumindest der Freistoß ging auf seine Kappe. Mauer falsch postiert, Schuß nach vorne abgeklatscht. Aber der Hauptschuldige war er sicher nicht. Und ehrlich gesagt fand´ ich es sogar gut, wie er sich nach dem zweiten Gegentor aufgeregt hat. So Gefühlsregungen hatte man zuvor selten von ihm auf dem Platz gesehen.

Jetzt gilt es aber nach vorne zu schauen. Mit Fährmann im Tor, und hoffentlich einer Wiederholung der Leistung gegen Bayern. Besser natürlich, wenn die Kölner gar nicht erst zu so vielen Chancen kommen würden.
#
Ich finde es schon dreist wenn ein Torhüter der uns mehre Spiele mit seinen Böcken verpfuscht hat so eine dicke Lippe riskiert.Von mir aus kann er gehen, ich weine ihm keine Träne nach. Er hat zwar gegen Bayern gut gehalten und vereitelt auch mal eine Großchance, aber seine Schwächen sind offensichtlich, er läst viele Schüsse nach vorne abprallen (Prellwand).
Nebenbei erwähnt ich bin dafür das wir einen neuen Torwarttrainer holen, mein Vorschlag: Uli Stein.

Teilen