>

Fährmann verpflichtet!

#
Fand sein Spiel heute nicht so schlecht, dass es die Beschimpfungen hier rechtfertigt. Einige Paraden waren richtig stark, und ob Oka die vielen eins-gegen-eins-Situationen besser gelöst hätte will ich mal lieber nicht beurteilen.

Die Aktion vor dem 11er war eine Katastrophe - allerdings frage ich mich, wieso ihn da anscheinend keiner aus der Mannschaft gewarnt hat?! Wenn der Torwart den Ball hat, drehe ich mich doch um, schaue ihn an, warte auf den Pass - und sehe, was da hinter ihm passiert...
#
Parodie schrieb:
Zum Glück haben wir bei dieser Perle zugeschlagen.  


grins ..... da hat wieder die Scout abteilung wider volle arbeit gemacht .
#
Jürgen Pahl war viel cooler....das wird jetzt gerne vergessen !
#
exoderboese schrieb:
Parodie schrieb:
Zum Glück haben wir bei dieser Perle zugeschlagen.  

grins ..... da hat wieder die Scout abteilung wider volle arbeit gemacht .

Dein Wirt scheinbar auch.
#
EvilRabbit schrieb:
Fand sein Spiel heute nicht so schlecht, dass es die Beschimpfungen hier rechtfertigt..


haha
#
Mannheim schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Fand sein Spiel heute nicht so schlecht, dass es die Beschimpfungen hier rechtfertigt..

haha

Auch wenn argumentativ nichts mehr geht, merkt man zumindest noch dass man angesprochen wird...
#
vllt ist er ein guter, doch hier bei uns hat er kein zukunft...
wir brauchen einen neuen, muss kein junger sein, vllt sogar besser wenn er schon reif wäre so um die 26-29 jahre...
fährmann ist einfach zu unkonstant...leider

drobny, hildebrand oder einen vom ausland...

schade das fährmann nicht klappt    
#
EvilRabbit schrieb:
Fand sein Spiel heute nicht so schlecht, dass es die Beschimpfungen hier rechtfertigt. Einige Paraden waren richtig stark, und ob Oka die vielen eins-gegen-eins-Situationen besser gelöst hätte will ich mal lieber nicht beurteilen.


Stimme ich dir zu, einige Paraden waren echt stark.
Der Junge hat heute sein 11. Buli Spiel gemacht, glaube er hat höchstens mal 4 Spiele hintereinander gemacht. Meiner Meinung nach braucht er Spielpraxis. An dem Elfer heute war er schuld, darüber braucht ja gar nicht gesprochen zu werden. Nur jetzt zu sagen, der Fährmann der ist scheiße, scheiß Scoutingabteilung usw. ist Schwachsinn! Gebt dem Jungen mal Zeit, jeder braucht seine Zeit. Bei Kittel und Co. werden immer kurze Spielzeiten gefordet, um ihnen Spielpraxis zu geben. Warum wird dann gleich auf Fährmann rumgehackt, wenn er mal nen Fehler macht? Einem Tormann kann man leider schlecht solche kurze Einsatzzeiten geben, um Spielpraxis zu erlangen!

EvilRabbit schrieb:

Die Aktion vor dem E1fer war eine Katastrophe - allerdings frage ich mich, wieso ihn da anscheinend keiner aus der Mannschaft gewarnt hat?! Wenn der Torwart den Ball hat, drehe ich mich doch um, schaue ihn an, warte auf den Pass - und sehe, was da hinter ihm passiert...


Jung hat wild mit den Armen gewunken und auch, ich glaube Russ wars, hat gestikuliert.
#
Fährmann hatte heute 2 Starken Paraden und 3 große Patzer, wobei der Patzer der zum Elfmeter führte alles in den Schatten stellte was Oka bisher so gemacht hat. Sorry aber das war amateurhaft schlecht heute.
#
Das Traurige ist einfach, dass auf keiner Position ein Spieler bei der Eintracht einschlägt.
Freiburg (Baumann), Hannover (Zieler) oder auch Lautern haben gute junge Torhüter, wir dagegen bilden auch leider hier die Ausnahme.
Ich war Fährmann gegenüber leider noch nie positiv  eingestellt, denn in den Spielen wo er im Tor war, hat er zwar kein riesigen Schnitzer wie die letzten Spiele gemacht, war aber meist ein Unsicherheitsfaktor. Von daher konnte ich schon verstehen, dass ihn Skibbe auf der Bank ließ.
Die Eintracht-Verantwortlichen werden überlegen müssen, ob es noch Sinn macht, diesen Torwart überhaupt weiter einzusetzen.
#
der junge hatt auf jedenfall potenzial und ist garnicht so schlecht aber so ein bock als buli torwart das darf nicht sein das lernst du selbst in der jugend " bevor du den ball aus der hand gibst zu einem flachen abschlag oder wie mans auch immer nennen möchte schaut man nach hinten !!! " und diese abklatscherei in die mitte ist auch so ein totales NO GO !!! das seh ich jetzt schon mehrere spiele hintereinander und das geht einfach net ..., "halt ihn fest oder fauste ihn weg hatt ma mein trainer gesagt"... aber klatsch ihn nicht in den strafraum das geht garnicht .......        wenn er das abstellt ist er top !!! ... so is es nix !
#
de-klene schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Die Aktion vor dem E1fer war eine Katastrophe - allerdings frage ich mich, wieso ihn da anscheinend keiner aus der Mannschaft gewarnt hat?! Wenn der Torwart den Ball hat, drehe ich mich doch um, schaue ihn an, warte auf den Pass - und sehe, was da hinter ihm passiert...

Jung hat wild mit den Armen gewunken und auch, ich glaube Russ wars, hat gestikuliert.

Das ist dann allerdings mehr als scheiße gelaufen...


Im Endeffekt isses wohl Wurst wie man ihn heute sieht, diese eine Aktion überstrahlt so oder so alles.
#
Ralle macht das Spiel mindestens genauso langsam wie Oka, der dafür nach jedem Spiel verbal gesteinigt wurde.

Nur lässt der sich nicht so dumm übertölpeln, obwohl Jung sich beim Winken fast noch die Arme ausgerissen hätte.

Einem jungen TW muss man auch mal einen Fehler zugestehen, aber sowas darf einfach nicht passieren.

Wenigstens war er nicht der erste..
...war mein erster Gedanke!
#
Ehrmantraut schrieb:
Das Traurige ist einfach, dass auf keiner Position ein Spieler bei der Eintracht einschlägt.
Freiburg (Baumann), Hannover (Zieler) oder auch Lautern haben gute junge Torhüter, wir dagegen bilden auch leider hier die Ausnahme.
Ich war Fährmann gegenüber leider noch nie positiv  eingestellt, denn in den Spielen wo er im Tor war, hat er zwar kein riesigen Schnitzer wie die letzten Spiele gemacht, war aber meist ein Unsicherheitsfaktor. Von daher konnte ich schon verstehen, dass ihn Skibbe auf der Bank ließ.
Die Eintracht-Verantwortlichen werden überlegen müssen, ob es noch Sinn macht, diesen Torwart überhaupt weiter einzusetzen.


Würde mir auch eher einen erfahreren TW wünschen, da ja Oka denk ich mal nach dieser Saison Schluss macht. Nur ich glaube halt dass Ralf kein schlechter ist, sondern ihm nur doi Spielpraxis fehlt. Ich sehe das genauso, dass er eher einen Unsicherheitsfaktor darstellt, nur wie gesagt viell. täten im auch mal paar Spiele bei der U23 gut, wobei ich bezweifel, dass dies sein Selbsbewusstsein stärken würde, was ihm offensichtlich fehlt.
#
de-klene schrieb:

Würde mir auch eher einen erfahreren TW wünschen, da ja Oka denk ich mal nach dieser Saison Schluss macht. Nur ich glaube halt dass Ralf kein schlechter ist, sondern ihm nur doi Spielpraxis fehlt.


Oka hat Vertrag bis 2012!

Ralle wird aber auch nicht mehr viel Spielpraxis bekommen. Wenn Oka wieder fit ist, kehrt der ins Tor zurück, da Ralle nicht nur nicht überzeugt hat, sondern eher noch ein großer Unsicherheitsfaktor zu sein scheint. Da nützen 1-2 besser abgefangene Flanken pro Spiel im Vergleich zu Oka auch nichts!
#
oka oder faehrmann, das selbe trauerspiel.
#
Basaltkopp schrieb:
de-klene schrieb:

Würde mir auch eher einen erfahreren TW wünschen, da ja Oka denk ich mal nach dieser Saison Schluss macht. Nur ich glaube halt dass Ralf kein schlechter ist, sondern ihm nur doi Spielpraxis fehlt.


Oka hat Vertrag bis 2012!

Ralle wird aber auch nicht mehr viel Spielpraxis bekommen. Wenn Oka wieder fit ist, kehrt der ins Tor zurück, da Ralle nicht nur nicht überzeugt hat, sondern eher noch ein großer Unsicherheitsfaktor zu sein scheint. Da nützen 1-2 besser abgefangene Flanken pro Spiel im Vergleich zu Oka auch nichts!


Ok da war ich falsch informiert.Danke für Verbessern
#
Gerne!
#
mal nüchtern betrachtet: so ein fehler wie heute ist schon scheiße, aber das wird dem nie mehr passieren. der wird sich daran erinnern und sich immer umdrehen.

das mal das eine. ansonsten hat fährmann auch 2 mal blöde nach vorne abprallen lassen und beim gegentor ist er auch zögerlich raus. auch inner andren situation war das der fall.

bei der torhüterposition kommts drauf an richtige entscheidungen zu treffen. wann gehe ich raus? wann bleibe ich hinten? da war er oft unsicher. geht nen schritt vor, geht dann wieder zurück. das mag an der nervosität liegen, kann aber auch ne wirkliche schwäche von ihm sein. die gilt es abzustellen. da halte ich oka für besser. also nach dem,w as ich nun sehen konnte von fährmann.

bälle nach vorne prallen lassen.. da isser quasi wie oka

ich finde jedoch er ist wesentlich stärker beim 1 gegen 1. oka ist da schon gut. ralf ist da ne wucht. zumindest heute. und auch was er sonst manchmal hält.. ich denke der hat schon einige unhaltbare in seinen kurzen auftritten gehalten.. aber meistens auch in spielen in denen er dann auch ein ding selbst ins tor legt.

ich schreib den net ab. von der veranlagung, reaktionsgeschwindigkeit, kraft etc bringt der viel mit. das sieht man. auch heute!

weiß nicht inwiefern sich seine abpraller nach vorne und unsicherheiten wenns drauf ankommt rauszulaufen oder hinten zu bleiben wegtrainieren lassen oder wieviel davon der nervosität geschuldet ist. wenn das ein dauerzustand ist ist er trotz seiner guten torwartbewegung und reaktionsfähigkeit nicht gut genug.

ich will ihn aber auch nicht abschreiben, weil das, was er so hält wirklich sehr sehr überzeugend ist teilweise.
#
Also die Eins-gegen-Eins Situationen die hat der echt drauf!
Ich mein wenn der Gegenspieler von vorne kommt!


Teilen