>

Now playing...

#
Ja, ja....bin schon ruhig  

The Draft - New eyes open
#
muff potter - mensch meier
#
h-blockx - yesterday

@pipapo
ist halt eine meiner lieblingsbands deswegen, aber jeder hat gott sei dank einen anderen geschmack!
#
Justice vs. Simian - We Are Your Friends
#
liquido - nacotic
#
hr3 Nachrichten
#
Camp Lo - Jack N' Jill
#
beatsteaks -cut off the top
#
Tim Armstrong - Among the dead
#
nachdem gerade mal wieder

turbostaat - harm rochel

über den äther gegangen ist:
adlerfreak89 schrieb:

hat schon einer "vormann leiss" ?  

pipapo? schon ausgeliefert?
#
bin seit zwei stunden stolzer besitzer der scheibe und bin gegeistert.  

turbostaat - hau ab die shildkröte
#
ok, dann werd ich morgen auch mal zuschlagen...

art brut - nag nag nag nag
#
@kreuzbuerger
Ja, seit gestern stolzer Besitzer.
Ich ziehe lieber ein Fazit wenn ich eine Scheibe öfter gehört habe. Nach 3 Durchgängen behaupte ich mal dass sie weniger eingängig ist als Schwan, merkwürdige Liedernamen hat ( ), aber eben mit jedem Durchgang gewinnt was auf eine auch auf lange Sicht interessante, sehr gute Platte hindeutet.

In dem Zusammenhang würde ich euch aber auch mal die neue EA80 ("Reise") ans Herz legen wollen, die ebenfalls gestern kam und mich spontan absolut begeistert.

In diesem Sinne:
Turbostaat - Der Frosch hat's versaut
#
klingt doch aber net schlecht, ich werds einfach ausprobieren...

heute morgen bin ich übrigens mit nem ganz merkwürdigem ohrwurm aufgewacht...

david bowie - starman

wie mein hirn darauf kam, weiß ich selbst net
#
Vielleicht noch die Schminke im Gesicht von gestern Abend  

EA80 - Tunnel

Hat jemand zufälligerweise schon "Kommando Sonne Nmilch - Jamaica" gehört und kann dazu was sagen?
#
EMF - Unbelievable
#
Kanye West - Stronger
#
Life of agony - method of groove
#
@pipapo:  

die ungeschmikte wahrheit hingegen lautet, dass mein plattenladen die turbostaat noch nicht hat...

how near, how far - ...and you will now us by the trail of dead
#
Loveparade - LiveÜbertragung


Teilen