@kreuzbuerger Ja, seit gestern stolzer Besitzer. Ich ziehe lieber ein Fazit wenn ich eine Scheibe öfter gehört habe. Nach 3 Durchgängen behaupte ich mal dass sie weniger eingängig ist als Schwan, merkwürdige Liedernamen hat ( ), aber eben mit jedem Durchgang gewinnt was auf eine auch auf lange Sicht interessante, sehr gute Platte hindeutet.
In dem Zusammenhang würde ich euch aber auch mal die neue EA80 ("Reise") ans Herz legen wollen, die ebenfalls gestern kam und mich spontan absolut begeistert.
In diesem Sinne: Turbostaat - Der Frosch hat's versaut
The Draft - New eyes open
@pipapo
ist halt eine meiner lieblingsbands deswegen, aber jeder hat gott sei dank einen anderen geschmack!
turbostaat - harm rochel
über den äther gegangen ist:
pipapo? schon ausgeliefert?
turbostaat - hau ab die shildkröte
art brut - nag nag nag nag
Ja, seit gestern stolzer Besitzer.
Ich ziehe lieber ein Fazit wenn ich eine Scheibe öfter gehört habe. Nach 3 Durchgängen behaupte ich mal dass sie weniger eingängig ist als Schwan, merkwürdige Liedernamen hat ( ), aber eben mit jedem Durchgang gewinnt was auf eine auch auf lange Sicht interessante, sehr gute Platte hindeutet.
In dem Zusammenhang würde ich euch aber auch mal die neue EA80 ("Reise") ans Herz legen wollen, die ebenfalls gestern kam und mich spontan absolut begeistert.
In diesem Sinne:
Turbostaat - Der Frosch hat's versaut
heute morgen bin ich übrigens mit nem ganz merkwürdigem ohrwurm aufgewacht...
david bowie - starman
wie mein hirn darauf kam, weiß ich selbst net
EA80 - Tunnel
Hat jemand zufälligerweise schon "Kommando Sonne Nmilch - Jamaica" gehört und kann dazu was sagen?
die ungeschmikte wahrheit hingegen lautet, dass mein plattenladen die turbostaat noch nicht hat...
how near, how far - ...and you will now us by the trail of dead