>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
skyeagle schrieb:
Der messi ist schon ne Maschine. Unfassbar gut der typ  

Sie lassen ihn aber auch spielen. Man muss sich das aber auch nicht so anschauen, Fußball ist auch ein Kontaktsport  
#
Oberzentadler schrieb:
skyeagle schrieb:
Der messi ist schon ne Maschine. Unfassbar gut der typ  

Sie lassen ihn aber auch spielen. Man muss sich das aber auch nicht so anschauen, Fußball ist auch ein Kontaktsport    

der ist so flink, den musst du erst mal erwischen. und dann gibt es ganz schnell gelb. für mich ist messi zur zeit DER ausnahmespieler, trotz cr7.
#
das mag sein , aber man muss nicht vor Ehrfurcht erstarren. Man kann ihn auch bearbeiten , ohne gelb zu sehen. Frag mal bei italienischen Verteidigern nach
#
4000 HF gegen barca?! Versager hoch 1000
#
Offensiv kriegen die Bayern nichts hin.
#
Hier Manuel, langt jetzt  
#
Der Rakitic hat echt nen riesen Sprung gemacht. Gefällt mir echt gut was der da hinter Messi macht. Neymar sehr unauffällig Ums mal nett zu formulieren.

Neuer wieder ...
#
Lewandowski kommt überhaupt nicht klar. Wen wundert's...
#
complice schrieb:
Lewandowski kommt überhaupt nicht klar. Wen wundert's...  

Das liegt aber eher am Team als an seinen Brüchen. Da kommt ja nix. Und wenn bekommt er nen langholz und hat noch 35 Meter bis zum Tor und 2 Verteidiger dazwischen. Dreht ab und wartet auf Müller
#
Also mal ernsthaft:
hat Barca noch nie was von "wer vorne keins macht, bekommt hinne eins rein" gehört? Das ist im Moment nicht gerade Champion-like, was die da machen.
#
Kann Barcelona mal aufhören den Ball ins Tor tragen zu wollen und es einfach mal klingeln lassen...
#
so, das war doch sehr unterhaltsam. nur neuer nervt.
#
friseurin schrieb:
Also mal ernsthaft:
hat Barca noch nie was von "wer vorne keins macht, bekommt hinne eins rein" gehört? Das ist im Moment nicht gerade Champion-like, was die da machen.

Dazu ist Bayern zu harmlos
#
Mein HZ1 Fazit:

Bela Rethy nervt hoch 10 wie immer
Die Bayern ziehen sich ganz gut aus der Affäre (Verletzte)
Barca spielt sich vor dem Bayern-Strafraum fest
Suarez ist für mich der übelste Fussballer überhaupt
Neuer ist einfach nur unfassbar!
#
Kackstudent schrieb:
Mein HZ1 Fazit:

Hat doch heute gar keinen angeknabbert der suarez
#
Ureich1907 schrieb:
friseurin schrieb:
Also mal ernsthaft:

Da ist schon was dran, aber Porto war qualitativ dem FCB auch um einige Klassen unterlegen. Es braucht nur eines guten Konters oder eines Totalausfalls eines Spielers und der spanische FCB hat sich ganz schnell ein Auswärtstor eingefangen.
Erinnert mich gerade an das Finale des FCB gegen Chelsea...
#
skyeagle schrieb:
Kackstudent schrieb:
Mein HZ1 Fazit:

Hat doch heute gar keinen angeknabbert der suarez

Es fehlt der Biss!
#
friseurin schrieb:
Ureich1907 schrieb:
friseurin schrieb:
Also mal ernsthaft:

Da ist schon was dran, aber Porto war qualitativ dem FCB auch um einige Klassen unterlegen. Es braucht nur eines guten Konters oder eines Totalausfalls eines Spielers und der spanische FCB hat sich ganz schnell ein Auswärtstor eingefangen.
Erinnert mich gerade an das Finale des FCB gegen Chelsea...

Bauern -Chelsea war definitivlangweiliger!
#
Bauerndeppe    
#
Barca hofft insgeheim das Pep bald den Dante bringt um noch bzw endlich 2-3 Buden zu machen  ,-)

Teilen