>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Lächerlich, ich habe  schon gegen BVB gesagt Juve ist eine Kappenmannschaft, und wenn sie noch ein drittes Schiessen bekommen sie bei Real vier oder fünf.
Mit diesem biederen Fussball sorry haben sie nix in der CL verloren.

Wie jeder weiß hasse ich die Bayern aber gegen die reicht Bayern die D Jugend.
#
grabiforever schrieb:
Lächerlich, ich habe  schon gegen BVB gesagt Juve ist eine Kappenmannschaft, und wenn sie noch ein drittes Schiessen bekommen sie bei Real vier oder fünf.
Mit diesem biederen Fussball sorry haben sie nix in der CL verloren.

Wie jeder weiß hasse ich die Bayern aber gegen die reicht Bayern die D Jugend.


Genau.
#
Gute Güte!
wir sind doch hier im Schiri-Threaad, oder?!
#
grabiforever schrieb:
Lächerlich, ich habe  schon gegen BVB gesagt Juve ist eine Kappenmannschaft, und wenn sie noch ein drittes Schiessen bekommen sie bei Real vier oder fünf.
Mit diesem biederen Fussball sorry haben sie nix in der CL verloren.

Wie jeder weiß hasse ich die Bayern aber gegen die reicht Bayern die D Jugend.


Hast du dich nicht vor ein paar Wochen hier schon mal mit so nem Stuss zur Lachnummer des Abends gemacht?
#
Klasse Stimmung im Stadion!
#
Da schau her. Hat die Kappenmannschaft Real geschlagen.

Ich tippe auf Juve im Finale.
#
Tomasch schrieb:
grabiforever schrieb:
Lächerlich, ich habe  schon gegen BVB gesagt Juve ist eine Kappenmannschaft, und wenn sie noch ein drittes Schiessen bekommen sie bei Real vier oder fünf.
Mit diesem biederen Fussball sorry haben sie nix in der CL verloren.

Wie jeder weiß hasse ich die Bayern aber gegen die reicht Bayern die D Jugend.


Hast du dich nicht vor ein paar Wochen hier schon mal mit so nem Stuss zur Lachnummer des Abends gemacht?  


Da kennt sich der grabiforever aus mit...mit dem zur Lachnummer machen....
#
Respekt, Juve. Hätte ich nicht gedacht. Allerdings wäre wohl ein 1:0 besser gewesen als ein 2:1. Real wird sich das trotzdem nicht nehmen lassen.
#
francisco_copado schrieb:
Respekt, Juve. Hätte ich nicht gedacht. Allerdings wäre wohl ein 1:0 besser gewesen als ein 2:1. Real wird sich das trotzdem nicht nehmen lassen.


Halt ich dagegen.  
#
Was aber das Schlimmste ist, dass Vereine wie Juve oder Atletico Madrid vor einigen Jahren wegen Ihrer Schulden in der Liga noch zwangsabsteigen mussten (erstmal erstaunlich, dass die nationalen Verbände das durchgezogen haben), aber egal, da werden halt wieder hunderte Mio. ausgegeben um direkt wieder Meister und CL-Finalist zu werden.

Von Financial Fairplay keine Spur, diese Sache existiert wohl nur auf dem Papier.
Aber klar, die UEFA braucht solche Vereine genauso wie der DFB Dortmund oder Schalke braucht. Da kann man Vereine wie Mallorca mal schnell aus der EL schmeißen, oder auch Bielefeld, Duisburg oder Aachen die Lizenz entziehen.

Hauptsache die Zuschauermagneten bleiben, egal wie viel Schulden sie haben!
#
Blablablubb schrieb:
Was aber das Schlimmste ist, dass Vereine wie Juve oder Atletico Madrid vor einigen Jahren wegen Ihrer Schulden in der Liga noch zwangsabsteigen mussten (erstmal erstaunlich, dass die nationalen Verbände das durchgezogen haben), aber egal, da werden halt wieder hunderte Mio. ausgegeben um direkt wieder Meister und CL-Finalist zu werden.
Juves Zwangsabstieg ist klar, aber Atletico? Mir ist gerade nur ein rein sportlicher Abstieg von vor rund 15 Jahren in Erinnerung. Ihre aktuellen Schulden sind aber natürlich schon sehr fett  und Deine Kritik insgesamt berechtigt.
#
KSV-Jens schrieb:
Blablablubb schrieb:
Was aber das Schlimmste ist, dass Vereine wie Juve oder Atletico Madrid vor einigen Jahren wegen Ihrer Schulden in der Liga noch zwangsabsteigen mussten (erstmal erstaunlich, dass die nationalen Verbände das durchgezogen haben), aber egal, da werden halt wieder hunderte Mio. ausgegeben um direkt wieder Meister und CL-Finalist zu werden.
Juves Zwangsabstieg ist klar, aber Atletico? Mir ist gerade nur ein rein sportlicher Abstieg von vor rund 15 Jahren in Erinnerung. Ihre aktuellen Schulden sind aber natürlich schon sehr fett  und Deine Kritik insgesamt berechtigt.


Du hast Recht. Hab eben noch mal nachgeschaut.
#
reggaetyp schrieb:
Da schau her. Hat die Kappenmannschaft Real geschlagen.

Ich tippe auf Juve im Finale.

Das Auswärtstor und CR7 sind aber zwei gewichtige Faktoren.
#
Ich glaube das Rückspiel wird Bayern-Porto-like....
#
Blablablubb schrieb:
Was aber das Schlimmste ist, dass Vereine wie Juve oder Atletico Madrid vor einigen Jahren wegen Ihrer Schulden in der Liga noch zwangsabsteigen mussten (erstmal erstaunlich, dass die nationalen Verbände das durchgezogen haben), aber egal, da werden halt wieder hunderte Mio. ausgegeben um direkt wieder Meister und CL-Finalist zu werden.

Von Financial Fairplay keine Spur, diese Sache existiert wohl nur auf dem Papier.
Aber klar, die UEFA braucht solche Vereine genauso wie der DFB Dortmund oder Schalke braucht. Da kann man Vereine wie Mallorca mal schnell aus der EL schmeißen, oder auch Bielefeld, Duisburg oder Aachen die Lizenz entziehen.

Hauptsache die Zuschauermagneten bleiben, egal wie viel Schulden sie haben!


Juve ist doch nicht wegen Schulden abgestiegen. Sie haben im großen Massstab Spielmanipulation betrieben.

Bei Atletico Madrid ist es so, dass sie noch einen Haufen Altschulden haben. Diese sind aber für das Financial Fair Play nicht von direkter Bedeutung, denn solange die letzten vier Jahre zusammen der Überganswert an maximaler Neuverschuldung nicht überschritten wurde, ist das Financial Fair Play doch eingehalten.
#
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Da schau her. Hat die Kappenmannschaft Real geschlagen.

Ich tippe auf Juve im Finale.

Das Auswärtstor und CR7 sind aber zwei gewichtige Faktoren.


CR7      

Der noch nie in einem wichtigen Spiel für Real oder Portugal was gerissen hat?? Außer sich bei einem Elmeter zum 4:0 das Trikot runterzureissen und sich feiern zu lassen.
Ich kann grad nicht mehr  
#
wach schrieb:
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Da schau her. Hat die Kappenmannschaft Real geschlagen.

Ich tippe auf Juve im Finale.

Das Auswärtstor und CR7 sind aber zwei gewichtige Faktoren.


CR7      

Der noch nie in einem wichtigen Spiel für Real oder Portugal was gerissen hat?? Außer sich bei einem Elmeter zum 4:0 das Trikot runterzureissen und sich feiern zu lassen.
Ich kann grad nicht mehr  

Wichtiges Auswärtstor gestern, wichtige Vorlage im Rückspiel der letzten Runde, im Alleingang Portugal zur WM geballert...

Aber Experte "wach" meint, er schießt keine wichtigen Tore, trägt nix Wichtiges bei.            
Dir würde jeder, der nur ein wenig Ahnung von Fußball hat, den Vogel zeigen. Aber hey, was ist schon ein Weltfußballer des Jahres.
#
Lewandowski spielt. Am Ende endet es wie bei Robben. Naja. Müssen die ja alle selbst wissen.
#
Die Bayern werden heute an die Wand gespielt.
#
Wenn ich Sammer sehe, steigt mein Brechreiz Richtung unendlich.


Teilen