>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Ich bin stocksauer !!!

Ich habe extra Sky abonniert um den Bayern Sieg ansehen zu dürfen. Ich dachte wenn ich mit Seppelhut und dem neuesten Bayernfanschal das Spiel im Bezahlfernsehen anschaue dann darf ich auch einen Sieg erwarten. Schließlich bin ich Kunde !!!

Und jetzt? Ich fühle mich persönlich verunglimpft habe meine Rechtsanwälte mit einer Klage gegen die Spielwertung beauftragt. Auch wegen visueller Körperverletzung an meiner Bayernseele.

Gegen Sammer und Guardiola muß jetzt gerichtlich vorgegangen werden. wegen Betruges und Vorspiegeln falscher Tatsachen. Haben beide öffentlich doch das Triple versprochen. Damit werde ich nachher den Herrn Gründel beauftragen.

Ach bin ich sauer - ich glaube ich stürze mich gleich aus dem (Keller)Fenster

                               
#
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
Das ist wiederum das Gute an der bayerischen Dominanz. National juckts doch keinen mehr und international reicht es dann doch nicht. Am Ende heißt es dann: Naja, Meister werden is nix besonderes, gegen die internationalen Stars haben sie versagt und im Pokal gegen unkonstante Dortmunder kläglich gescheitert.

        die sind im Pokal zunächst an sich selbst und an Gagelmann gescheitert, nicht am BVB, der im Grunde nur Zuschauer war.  


das machts ja noch schlimmer. Warum bist du eigentlich nicht in Barcelona deinen Klub anfeuern?

Nein, macht es nicht. Es wäre blamabel, wenn der BVB in München dem FCB gezeigt hätte, wo der Hammer hängt. Hat er aber nicht. Der FCB hat das Spiel von selbst hergegeben. Der BVB war halt ausnahmsweise so schlau, das Geschenk anzunehmen.

Warum bist du nicht in Barcelona, um Barca anzufeuern? Genauso eine sinnlose Frage wie deine. Illegale Jugendtransfers (bäh, Leipzig kauft uns einen Minderjährigen weg, eklig, pfui), unsolide Finanzen (immer diese überschuldeten Spanier), bis in die Haarspitzen arrogant (Fabregas gehört nach Barcelona)....all das vergessen, wenn es gegen die Bauern geht.
Doppelmoral, soweit das Auge reicht.      
#
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
Das ist wiederum das Gute an der bayerischen Dominanz. National juckts doch keinen mehr und international reicht es dann doch nicht. Am Ende heißt es dann: Naja, Meister werden is nix besonderes, gegen die internationalen Stars haben sie versagt und im Pokal gegen unkonstante Dortmunder kläglich gescheitert.

        die sind im Pokal zunächst an sich selbst und an Gagelmann gescheitert, nicht am BVB, der im Grunde nur Zuschauer war.  


das machts ja noch schlimmer. Warum bist du eigentlich nicht in Barcelona deinen Klub anfeuern?

Nein, macht es nicht. Es wäre blamabel, wenn der BVB in München dem FCB gezeigt hätte, wo der Hammer hängt. Hat er aber nicht. Der FCB hat das Spiel von selbst hergegeben. Der BVB war halt ausnahmsweise so schlau, das Geschenk anzunehmen.

Warum bist du nicht in Barcelona, um Barca anzufeuern? Genauso eine sinnlose Frage wie deine. Illegale Jugendtransfers (bäh, Leipzig kauft uns einen Minderjährigen weg, eklig, pfui), unsolide Finanzen (immer diese überschuldeten Spanier), bis in die Haarspitzen arrogant (Fabregas gehört nach Barcelona)....all das vergessen, wenn es gegen die Bauern geht.
Doppelmoral, soweit das Auge reicht.      


Mimimi.  
#
hab ich das eben richtig gehört?....Sammer: Ich bin grundsätzlich kein guter Verlierer?

WTF
#
peter schrieb:
clakir schrieb:
Ich kam erst in der 75sten Minute zum Gucken. Hätt' ich 'mal 'ne Stunde früher eingeschaltet, da hätten die Deppen 8:0 verloren.
       


ich habe das pokalspiel der bayern gegen dortmund erst in der 65. eingeschaltet. wir sollten uns absprechen.    


In der Tat.
Früher gucken - verlieren sie höher. Aber andererseits, ob ich mir das antun muss? Wenn ich 'ne Viertelstunde gucke, kriegen sie drei Stück. Reicht doch.
 
#
Brady schrieb:
hab ich das eben richtig gehört?....Sammer: Ich bin grundsätzlich kein guter Verlierer?

WTF


so hätte ich den gar nicht eingeschätzt. ich dachte der steckt niederlagen locker weg.  
#
Skyliner1899 schrieb:
Hat der kleine Philip ein anderes Spiel gesehen?  


Diese Frage ging mir bei seinem Interview auch durch den Kopf. Exakt die gleiche Frage.

Aber auf dem Platz sieht das natürlich alles anders aus als daheim auf der Couch.  Vor allem wenn man gerade mal ein paar Zentimeter über die Grasnarbe schauen kann. Da hat man den viel, viel besseren Blick als der biertrinkende Fan auf der Couch.

 ,-)
#
Immerhin ist der Boateng bei seinem Umfaller unverletzt geblieben. Die Knoten in seinen Stelzen werden morgen behandelt.
#
Finde den Pep sehr sympathisch und professionell. Auf die Frage wies ist hier nach Barcelona zurückzukommen, sagt er sinngemäß Emotionen haben hier nichts zu suchen. Wenn ich da an Schaaf denke und seinen warmen Empfang.
#
AGHGA schrieb:
Finde den Pep sehr sympathisch und professionell. Auf die Frage wies ist hier nach Barcelona zurückzukommen, sagt er sinngemäß Emotionen haben hier nichts zu suchen. Wenn ich da an Schaaf denke und seinen warmen Empfang.


gehört hier zwar nicht hin, aber da ich unter "verfolgungswahn" leide: dasselbe hat schaaf doch auch gesagt. und sich am ende trotzdem höflich für den "warmen empfang" bedankt. so what?
#
es ist niedlich zu lesen wie hier künstlich stimmung erzeugt wird indem die bayern gelobt werden. leute, lasst euch doch nicht drauftrollen.  
#
Die Bayern! Schöner Tiki-Taka-Kackfussball! Da sind se am Strafraum  und zack wird der Ball wieder zurück gespielt und dann nochmal und nochmal und schwupps zum Neuer und dann wieder nach vorn und zum Strafraum und wieder zurück.... Musste Ter Stegen überhaupt mal einen Ball halten?

Feiner und entspannter Fußballabend und da nicht beide der Mannschaften verlieren können, muss man sich ja entweder für Pest oder Cholera entscheiden.  
#
Ist doch eigentlcih ganz einfach... in punkto ethisch toller Fussballverein / Kommerz, etc. schenken sich beide nix. Nur interessiert halt Barca hier keine Sau. Das Bayerngeschwätz darf man sich jedes WE und ggfs unter Woche von den mannigfaltigen Gelegenheits-"Fans" anhören. Also toll, dass man nun auch mal Grinsen darf.
#
Ich musste hier mal aufräumen und bitte Euch in Eurem eigenen Interesse dringend, keine juristisch nicht bewiesenen/haltbaren Behauptungen in den virtuellen Raum zu stellen. Danke.
#
Das Ding ist dann wohl durch. Den Bayern hat zum Großteil das Verletzungspech die Saison kaputt gemacht; Robben, Ribery, Alaba, Martinez, Badstuber, dazu angeschlagene (Lewan) oder Spieler die schon lange Verletzungen im Laufe der Saison hatten (Schweinsteiger, Alcantara, Lahm), das ist selbst für diesen Überkader zu viel. Fehlen gestern bei Barca Messi und Neymar und Bayern hat Bestbesetzung, geht's grad andersherum aus.

Bin bei sowas ja schon normal für die deutschen Vereine und Bayern ist mir an sich lieber als die anderen Vereine die zur Weltspitze gehören. Aber dass die  Bazi-Fans nur mit einer lächerlichen Interessiert-eh-kei-Sau-Meisterschaft dastehn hat definitiv auch was für sich.
#
friseurin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
wach schrieb:
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Da schau her. Hat die Kappenmannschaft Real geschlagen.

Ich tippe auf Juve im Finale.

Das Auswärtstor und CR7 sind aber zwei gewichtige Faktoren.


CR7      

Der noch nie in einem wichtigen Spiel für Real oder Portugal was gerissen hat?? Außer sich bei einem Elmeter zum 4:0 das Trikot runterzureissen und sich feiern zu lassen.
Ich kann grad nicht mehr  


Cr7 hat ja erst letztens den Rekord von 24 Hattricks in einer Liga aufgestellt.. aber hey! Was kann der schon?  

Achtung, gleich kommt der Vergleich mit Gomez.  



Wäre ja eher dein Thema als Friseurin      Aber ok, wer selbstverliebte Egomanen gut findet, die anfangen zu weinen, wenn sie nicht genug gehuldigt werden, der darf auch von sich behaupten Ahnung von Fussball zu haben. Wo war eigentlich dieser großartige Ronaldo bei der WM?? Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, als er nach 10m Anlauf einen Freistoss, in eine 1 Mann Mauer gebolzt hat, hervorragend  

Aber hier gehts ja um die CL, von daher zurück zum Sport!
#
peter schrieb:
es ist niedlich zu lesen wie hier künstlich stimmung erzeugt wird indem die bayern gelobt werden. leute, lasst euch doch nicht drauftrollen.  



warum muss man sich eigentlich rechtfertigen wenn man sich freut, dass die Bayern verlieren?
#
wach schrieb:
friseurin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
wach schrieb:
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Da schau her. Hat die Kappenmannschaft Real geschlagen.

Ich tippe auf Juve im Finale.

Das Auswärtstor und CR7 sind aber zwei gewichtige Faktoren.


CR7      

Der noch nie in einem wichtigen Spiel für Real oder Portugal was gerissen hat?? Außer sich bei einem Elmeter zum 4:0 das Trikot runterzureissen und sich feiern zu lassen.
Ich kann grad nicht mehr  


Cr7 hat ja erst letztens den Rekord von 24 Hattricks in einer Liga aufgestellt.. aber hey! Was kann der schon?  

Achtung, gleich kommt der Vergleich mit Gomez.  



Wäre ja eher dein Thema als Friseurin      Aber ok, wer selbstverliebte Egomanen gut findet, die anfangen zu weinen, wenn sie nicht genug gehuldigt werden, der darf auch von sich behaupten Ahnung von Fussball zu haben. Wo war eigentlich dieser großartige Ronaldo bei der WM?? Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, als er nach 10m Anlauf einen Freistoss, in eine 1 Mann Mauer gebolzt hat, hervorragend  

Aber hier gehts ja um die CL, von daher zurück zum Sport!


Was erwartest du? Mit Portugal ist die Chance Weltmeister zu werden halt nunmal viel geringer. Übrigens hat er letzte EM Portugal angeführt und sind knapp im Halbfinale an Spanien gescheitert.

Man muss ihn ja nicht mögen aber seine Qualitäten als Fussballer sind schon vorhanden.

Gruß
#
Das_Hirngespinst schrieb:
wach schrieb:
friseurin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
wach schrieb:
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Da schau her. Hat die Kappenmannschaft Real geschlagen.

Ich tippe auf Juve im Finale.

Das Auswärtstor und CR7 sind aber zwei gewichtige Faktoren.


CR7      

Der noch nie in einem wichtigen Spiel für Real oder Portugal was gerissen hat?? Außer sich bei einem Elmeter zum 4:0 das Trikot runterzureissen und sich feiern zu lassen.
Ich kann grad nicht mehr  


Cr7 hat ja erst letztens den Rekord von 24 Hattricks in einer Liga aufgestellt.. aber hey! Was kann der schon?  

Achtung, gleich kommt der Vergleich mit Gomez.  



Wäre ja eher dein Thema als Friseurin      Aber ok, wer selbstverliebte Egomanen gut findet, die anfangen zu weinen, wenn sie nicht genug gehuldigt werden, der darf auch von sich behaupten Ahnung von Fussball zu haben. Wo war eigentlich dieser großartige Ronaldo bei der WM?? Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, als er nach 10m Anlauf einen Freistoss, in eine 1 Mann Mauer gebolzt hat, hervorragend  

Aber hier gehts ja um die CL, von daher zurück zum Sport!


Was erwartest du? Mit Portugal ist die Chance Weltmeister zu werden halt nunmal viel geringer. Übrigens hat er letzte EM Portugal angeführt und sind knapp im Halbfinale an Spanien gescheitert.

Man muss ihn ja nicht mögen aber seine Qualitäten als Fussballer sind schon vorhanden.

Gruß


Seine Qualitäten streite ich auch keinesfalls ab. Starker Kicker, mit unfassbarer Dynamik. Meine (persönliche) Wahrnehmung ist aber, dass er in wichtigen und engen Spielen, nie wirklich als Leader auftritt. Eher als meckernde Mimose wenn es nicht so läuft.

Gibt natürlich auch Ausnahmen, wie die Playoffs gegen Schweden zum Beispiel. Da hat er mich echt überracht.  
#
wach schrieb:
friseurin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
wach schrieb:
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Da schau her. Hat die Kappenmannschaft Real geschlagen.

Ich tippe auf Juve im Finale.

Das Auswärtstor und CR7 sind aber zwei gewichtige Faktoren.


CR7      

Der noch nie in einem wichtigen Spiel für Real oder Portugal was gerissen hat?? Außer sich bei einem Elmeter zum 4:0 das Trikot runterzureissen und sich feiern zu lassen.
Ich kann grad nicht mehr  


Cr7 hat ja erst letztens den Rekord von 24 Hattricks in einer Liga aufgestellt.. aber hey! Was kann der schon?  

Achtung, gleich kommt der Vergleich mit Gomez.  



Wäre ja eher dein Thema als Friseurin      Aber ok, wer selbstverliebte Egomanen gut findet, die anfangen zu weinen, wenn sie nicht genug gehuldigt werden, der darf auch von sich behaupten Ahnung von Fussball zu haben. Wo war eigentlich dieser großartige Ronaldo bei der WM?? Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, als er nach 10m Anlauf einen Freistoss, in eine 1 Mann Mauer gebolzt hat, hervorragend  

Aber hier gehts ja um die CL, von daher zurück zum Sport!

Du hast dich gerade als User, mit dem man hier nicht objektiv diskutieren kann, entlarvt. Du verweist darauf, dass er ein selbstverliebter Egomane ist; dies ist bei der qualitativen Bewertung eines Spielers erst dann interessant, wenn man dies häufig auf dem Spielfeld feststellen kann, was aus meiner Sicht nur selten der Fall ist.

Ich könnte mich auch über Messis Egomanie beschweren, der mal Pep gedrängt haben soll, sich entweder zu Zlatan oder zu ihm zu bekennen. Das interessiert aber bei der Bewertung von Messi als Fußballer nicht.

Und dann dein Verweis auf Portugal...oh man. Nach deiner Logik müsste Darmstadt 98 mit CR7 im Team um die CL mitspielen???
Seit wann sind denn bitte Meireles, Hugo Almeida, Nani und Moutinho so gut, dass sie zusammen mit CR7 um die WM mitspielen können? Wenn Portugal ein Prunkstück in letzter Zeit hatte, dann war es die Defensive, wie zuletzt bei der Euro zu sehen gewesen. Und in der Offensive musste es CR7 richten.

Deine Ansicht, er sei zu selten in wichtigen Spielen zu sehen, ist bereits schon mit Gegenbeispielen diskutiert worden. Dass CR7 immerhin Weltfußballer geworden ist, sollte dir ebenfalls Zweifel an deiner Ansicht geben.
Aber du kannst ja gern weiterhin davon reden, dass er zu selten in wichtigen Spielen zu sehen ist. Genauso werd ich dir entgegnen, dass das eben nicht stimmt. Denn, wenn Real mal Probleme mit einem Gegner hatte, dann haste in der Regel nur CR7 noch was reißen sehen, während der klägliche Rest unterging.


Teilen