>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
philadlerist schrieb:
philadlerist schrieb:
gute Lehrstunde für unsere defensive
das machen italienische Mannschaften schon sehr gut

aber puh, der Schiri steht irgendwie auf Vidal
will ihn unbedingt aufm Feld behalten
dabei hätte der sich bei nem normalen Schiri schon mindestens zwei Gelbe gezogen

internationale härte  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jawoll wieder schön die eigene Mannschaft auspfeifen. So lächerlich diese Dortmunder    

Ehrlich gesagt, würde ich bei so ner teuren Truppe, die das dritte Spiel komplett einfallslos in Folge rumkickt und ohne Bewegung rumtrabt, auch pfeifen.

Wenn du in der Bundesliga gegen Paderborn 0:1 hinten bist und du so ne uninspirierte Leistung bringst vllt, aber im CL Achtelfinale gegen Juve?

Das dritte Spiel hintereinander mit so etwas uninspiriertem...
Natürlich ist Juve defensiv stark. Aber Dortmund macht es sich so unfassbar selbst schwer, indem ohne Ball sich null bewegt wird und die Pässe teils auch ins Aus gehen, wo Juve nicht mal annähernd irgendwas verteidigen musste.

Naja zwischendurch wurde der Erzfeind noch mit 3:0 ausem Stadion ge.....schickt.
Aber Dortmund fällt ja echt nichts ein.
Wäre geil wenn das denen einen Knacks gibt und die in der Liga wieder spielen wie in der Hinrunde.
#
Fette Stimmung in Dortmund!

Im Gästeblock.
#
wow ein torschuss von doofmund          
#
Jetzt der erste BVB-Torschuss.
#

Naja zwischendurch wurde der Erzfeind noch mit 3:0 ausem Stadion ge.....schickt.

Zwischendurch?

HSV, Köln und Juve waren hintereinander. Schalke war davor.

Dortmund ist komplett einfallslos, wenn ihnen ein Gegner defensiv den Zahn versucht zu ziehen und gut zustellt.
#
axel-chemnitz schrieb:

So nüchtern wie du könnte ich das nicht schreiben. Da hätte mindestens ein lachender smily dran gemusst  
#
Weidenfeller bisher der beste Dortmunder.  
#
SGE_Werner schrieb:

Zwischendurch?

HSV, Köln und Juve waren hintereinander. Schalke war davor.

Dortmund ist komplett einfallslos, wenn ihnen ein Gegner defensiv den Zahn versucht zu ziehen und gut zustellt.

Achja Hamburg war ja auch noch.

Naja wir sind uns ja einig das Dortmund Scheisse spielt
#
Wenn ich für den BVB was übrig hätte, wäre mein Fernseher schon vom Balkon geflogen.
#
Also dieser Sokratis......
#
Lichtsteiner als sterbender Schwan
schön, wie die sich immer das Gesicht halten, wenn sie den Arm an die Brust bekommen haben.
#
Barcelona gegen Man City. Das sind bei Barca ca. 280 Mio.Schulden, die City demnächst innerhalb von 2 Jahren alleine an TV-Geld reinbekommen wird. Wir haben jetzt mit Ach und Krach sowie externen Geldgebern unseren Lizenzspieler-Etat für kommende Saison auf 36 Mio. erhöht. Laut Bruchhagen "sehr ambitioniert".

Mal sehen, wie lange mir noch Fußball Spaß machen wird.
#
Stadionstimmung wie auf dem Friedhof

#echteliebe

#
skyeagle schrieb:
axel-chemnitz schrieb:

So nüchtern wie du könnte ich das nicht schreiben. Da hätte mindestens ein lachender smily dran gemusst    

Ach du sch..., im Ernst ihr Bienen?! Nach 63 Minuten? Ich bin entsetzt!      
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Fette Stimmung in Dortmund!

Im Gästeblock.

Der Rest hat keine Zeit, die sind mit "echter Liebe" beschäftigt .. .. ..
#
Brussia, Brussia, Brussia!  
#
So. Ihr wisst ja. Abschalten  
#

#
Frankfurt050986 schrieb:
Stadionstimmung wie auf dem Friedhof

#echteliebe

habe ich heute auch gesehen (ein Haufen Juve-Fans hatte gelbe Plastiktüten). Dachte bis dato immer, dass da "rechte Liebe" stünde

Teilen