>

Frage...Freies Weekend nutzen....

#
schade, muss samstag leider arbeiten. aber wir sehen uns. am sonntag, 15:00 riederwald
#
Kurve, Kurve...immer wenns um die Wurscht geht isser net da...

miep  
#
Wo und wann spielen wir denn jetzt?

Junkedeleux kommt vielleicht auch noch mit.
#
Würde vorschlagen, wir treffen uns in/vor  der Klapper. Da gibt´s zwar keinen Tisch, kennt aber jeder. Wenn dann alle da sind, suchen wir ne Kneipe, die offen und nen Kicker hat. Nachzügler müssen eben per Handy Kontakt aufnehmen.
#
@ Schöbbche den Faulen -

Vergiss aber nicht, dass am Samstag um 18.00 Uhr die Nationalelf gegen Iran kickt und somit alle Sportkneipen wohl voll sein werden!
#

ZoLo schrieb:
@ Schöbbche den Faulen -

Vergiss aber nicht, dass am Samstag um 18.00 Uhr die Nationalelf gegen Iran kickt und somit alle Sportkneipen wohl voll sein werden!

Oh verflucht, hab ich vergessen...ich kann net weg

Im Ernst, erstens glaub ich nicht, dass wegen DIESEM Spiel sonderlich viele Leute extra in die Kneipe gehen und zweitens läuft das in den Kneipen die ich kenne (mit Kicker) eh nicht.

Ich glaub daher nicht, dass das Risiko sonderlich groß ist.
#

Kurvenfan schrieb:
Toll, und ich Depp bin Freitag und Samstag nicht da. Es ist zum Kotzen!



Aber am Sonntag zu Amas könntet ihr kommen, oder?!
#
So, ich würde jetzt einfach mal sagen, wir treffen uns Samstag um 19.00 h in der Klapper, trinken da ein Schöppchen, bis der Rest eingetrudelt ist und suchen dann gemeinsam ne Kneipe mit Kicker aus. Handynummern sind ja  größtenteils bekannt. Falls nötig müssen die eben noch ausgetauscht werden, dann finden uns auch die Nachzügler.

Irgendwelche Einwände?
#
Ich finde Schobbes vorschlag gut
#
jap hört sich gut an!!!
#
wunderbar, so wird´s gemacht!
#

anno1899 schrieb:
wunderbar, so wird´s gemacht!



...und Ihr glaubt wirklich, dass man dann Schlappeschnüffler72 noch aus der Klapper herausbekommt?
#
Da ich ja einen Parkplatz brauche, werde ich wohl schon etwas früher da sein.
Mir bleibt dann aber ja noch genug Zeit um mich zu sammeln und auf´s Kickern vorzubereiten....

Werden die Teams ausgelost und bis wieviel wird gespielt?
Wer zuerst 6 Tore hat ist der Gewinner des Matches, ist normal denke ich...
#

ZoLo schrieb:

anno1899 schrieb:
wunderbar, so wird´s gemacht!



...und Ihr glaubt wirklich, dass man dann Schlappeschnüffler72 noch aus der Klapper herausbekommt?


Na klar........aber später geh ich ganz bestimmt wieder hin
#

Schobberobber72 schrieb:

ZoLo schrieb:

anno1899 schrieb:
wunderbar, so wird´s gemacht!



...und Ihr glaubt wirklich, dass man dann Schlappeschnüffler72 noch aus der Klapper herausbekommt?


Na klar........aber später geh ich ganz bestimmt wieder hin


Um den Siegertrunk zu kippen, ist schon klar.
Gibt es ein Traumduo Alex & Alex?
#
Können wir gerne machen.....oder es wird gelost. Ich weiß nur nicht, ob Du das wirklich willst

Naja, geh jetzt mal in die Falle. Bis dann!  
#

anno1899 schrieb:
Um den Siegertrunk zu kippen, ist schon klar.


Muss ich wirklich???
#
@SR72

habe dir zur sicherheit mal meine mobile-nummer geschickt.

n.
#

Schobberobber72 schrieb:
So, ich würde jetzt einfach mal sagen, wir treffen uns Samstag um 19.00 h in der Klapper, trinken da ein Schöppchen, bis der Rest eingetrudelt ist und suchen dann gemeinsam ne Kneipe mit Kicker aus. Handynummern sind ja  größtenteils bekannt. Falls nötig müssen die eben noch ausgetauscht werden, dann finden uns auch die Nachzügler.

Irgendwelche Einwände?


TOLLER VORSCHLAG. Da weiß man doch mal, wo man dran ist...

@anno:wie besprochen...
#
@ Diva

ok, muß nur noch den Akku vom Handy laden!


Teilen