>

Frage...Freies Weekend nutzen....

#
...um ein Tischfußball/Kickerabend stattfinden zu lassen?

Sonntags geht man dann natürlich zu den Amateuren, die brauchen auch unsere Unterstützung.

Ich behaupte einfach mal es gehört in dieses Forum, weil es ja zur Saison gehört.

Es ist zwar etwas knapp mit der Zeit, aber es könnte noch klappen.

Mal schauen wer noch Interesse hat außer....

anno1899
#
ICH WÄRE AUCH DABEI

@Eve: ein vorzeitiges Wiedersehen
#
@all

bringe das shirt gerne vorbei

n.
#
@ Evchen
Jo ich weiß, dass es ihnen gut geht. Sogar zu gut. Wie kommt man sonst auf die Idee schon um 7.30 an den Pool zu gehen?

@ Neeko

ABer du spielst auch mit !!!!!!!!!!!!1
#
Gibt´s in Sachsenhausen ne Kneipe mit Kicker-Tischen?

Ich denke so ab 17:00 Uhr ist ne gute Zeit, oder?
#
Also ganz sicher stehen Tische im Rusticana und im Plateau. Dann kenn ich noch mindestens zwei Kneipen, von denen mir allerdings die Namen entfallen sind ! Aber es gibt reichlich Auswahl und um 17.00 ist da auch garantiert noch nix los! Bin nichtmal sicher, ob die da schon offen haben
#

anno1899 schrieb:
Gibt´s in Sachsenhausen ne Kneipe mit Kicker-Tischen?

Ich denke so ab 17:00 Uhr ist ne gute Zeit, oder?


@anno: net,dass ihr gegen zehn schon unterm Kicker-Tisch liegt... vor zehn schaff ich's nicht...
#

DIVAFAN schrieb:


@anno: net,dass ihr gegen zehn schon unterm Kicker-Tisch liegt... vor zehn schaff ich's nicht...


Du tust ja grad so, als ob wir uns immer zulaufen lassen würden
#
DIVAFAN schrieb:


@anno: net,dass ihr gegen zehn schon unterm Kicker-Tisch liegt... vor zehn schaff ich's nicht...




Mir ist die Uhrzeit ja eigentlich egal, nur sollte man auch einen freien Tisch bekommen zum Kickern....
#

anno1899 schrieb:
Mir ist die Uhrzeit ja eigentlich egal, nur sollte man auch einen freien Tisch bekommen zum Kickern....


Warum bleiben wir eigentlich nicht bei Altbewährtem und treffen uns im "Tannenbaum" in Bockenheim? Die Preise sind fair, die Leute freundlich und die Parkplatzsituation wesentlich besser als in Old-Sachs!
#

ZoLo schrieb:
Warum bleiben wir eigentlich nicht bei Altbewährtem und treffen uns im "Tannenbaum" in Bockenheim? Die Preise sind fair, die Leute freundlich und die Parkplatzsituation wesentlich besser als in Old-Sachs!


Aaarrrrggghhh, ich hatte befürchtet, dass jemand auf die Idee kommt Aber in Sachsenhausen....ääähhhmmm.....gibt´s gleich um die Ecke jede Menge Pizza- und Dönerbuden, man kann nach´m Kickern noch andere, gesellige Kneipen besuchen.....und noch Quatrillionen andere gute Gründe, die mir grad net einfallen
#
Also das Forums-Kicker-Turnier kann man ja weiterhin in Bockenheim stattfinden lassen.  Diesen Samstag gibt es ja nur einen Kickerabend!

Ich bin auch für Sachsenhausen - Uhrzeit egal!
#

nicole1611983 schrieb:
@ Evchen
Jo ich weiß, dass es ihnen gut geht. Sogar zu gut. Wie kommt man sonst auf die Idee schon um 7.30 an den Pool zu gehen?

Wir rächen uns am 15. an flöckchen, stellvertretend für die anderen *megagrummel* Ich will auch an den Pool!!!

@Divafan
Ich kann's kaum erwarten!

@Schöbbche
Du fauler ****! Ist ja echt nicht zu glauben *g* Dafür geht die erste Runde auf dich, würd ich sagen
#
Wenn das ganze offiziell stattfindet wäre ich bereit das T-Shirt das ich übrigens nie gesehen habe (smile: wieder auszuspielen und zu zeigen, dass ich nicht aus feigheit nicht gekommen bin
#
Toll, und ich Depp bin Freitag und Samstag nicht da. Es ist zum Kotzen!

Dabei hätte ich so gerne Mitgekickert.

@ Zolo: Da ich ja nicht dabei sein kann, hast du ja wieder ganz gute Chancen zu Gewinnen!

EFC: War nicht so ernst gemeint Zolo!!!! Grins!!!
#
@Kürvchen
Als Aufheiterung hab ich am 15. einen Special-Guest für dich eingeladen
#

Schobberobber72 schrieb:

DIVAFAN schrieb:


@anno: net,dass ihr gegen zehn schon unterm Kicker-Tisch liegt... vor zehn schaff ich's nicht...


Du tust ja grad so, als ob wir uns immer zulaufen lassen würden


@Schobberobber: nee... das is ja eher unwahrscheinlich, aber vielleicht gibt es mal ne Ausnahme am Samstag...
#
bin dabei....das shirt bleibt aber zu hause, das ist dann beim nächsten offiziellen forums-turnier wieder im pott.

n.
#

neeko schrieb:
bin dabei....das shirt bleibt aber zu hause, das ist dann beim nächsten offiziellen forums-turnier wieder im pott.

n.

Menno Ich hätte dich doch so gerne darin posieren sehen
#

AdlerEve schrieb:
Menno Ich hätte dich doch so gerne darin posieren sehen


nix da


Teilen