>

Frage...Freies Weekend nutzen....

#
Herzallerliebster anno,

bringst du wieder diesen überaus köstlichen Zwiebelkuchen mit? *liebguck*
#
@ Eve,

wird wohl nix werden, leider!
#
Ich werd so langsam nervös, mal schauen wer neben mir spielen wird...ich sags gleich - ich spiele lieber in der Abwehr!
#
So, nochmal hoch damit...falls noch wer mit will !!
#
Weil es so schön ist, gleich nochmal hoch damit!
#
Lieber Alkoholiker und Alkoholikerinnen,

es war wie immer ein sehr gelungener Abend mit Euch.....und irgendwann treff ich auch die shice Zwanzig wieder besser, Herr Aepplerkoenig

@Zeus
Ich kann Dir bei Gelegenheit gerne mal ein paar gute Ecken zum parken zeigen......so wird das ja
nix


Ach ja, das Geschenk von diesem Jungesellinnen-Abschied hat leider keinerlei Verwendung mehr gefunden. Hat nicht irgendwer Bilder gemacht ? Das Foto mit meiner eleganten Kopfbedeckung bedarf aber vor Veröffentlichung bitte zunächst meiner Zustimmung  
#
Ich kann mich den Worten nur anschließen, hat echt Spaß gemacht mit euch durch Sachsenhausen zu ziehen.

Beim nächsten mal wird aber vorher angerufen und bestellte!

@ Schobbe, da mußt du Herr Äpplerkönig mal fragen er hat bewegliche Bilder gemacht.  
#
Ich stimme jetzt einfach mal im Auftrag des Herrn Schobberobbers einer Veröffentlichung zu

Und beim nächsten Mal gewinne ich auch beim Dart. Das war ja ein total schwarzer Samstag
#

AdlerEve schrieb:
Und beim nächsten Mal gewinne ich auch beim Dart. Das war ja ein total schwarzer Samstag


Nein, nein und nochmals nein! Das Ziel ist es diese komische Scheibe zu treffen und nicht die anwesenden Gäste!


In diesem Sinne....

EFC - Ich hab' einen, ich hab' einen!
#

AdlerEve schrieb:
Ich stimme jetzt einfach mal im Auftrag des Herrn Schobberobbers einer Veröffentlichung zu

Und beim nächsten Mal gewinne ich auch beim Dart. Das war ja ein total schwarzer Samstag


Ich hab gedacht ich versäum nur Tischfußball. Aber auch noch Dart - das iss echt unfair!
#

ZoLo schrieb:
Nein, nein und nochmals nein! Das Ziel ist es diese komische Scheibe zu treffen und nicht die anwesenden Gäste!

Tja, wärst du da gewesen,  hätte ich versucht, einen bestimmten anwesenden Gast zu treffen. So musste ich mich halt mit der Dartscheibe begnügen.
Bin ja nicht wie der Äpplerkönig, der anderen Frauen in den Ausschnitt wirft

EFC Nicht so doof wie du
#

AdlerEve schrieb:

ZoLo schrieb:
Nein, nein und nochmals nein! Das Ziel ist es diese komische Scheibe zu treffen und nicht die anwesenden Gäste!

Tja, wärst du da gewesen,  hätte ich versucht, einen bestimmten anwesenden Gast zu treffen. So musste ich mich halt mit der Dartscheibe begnügen.
Bin ja nicht wie der Äpplerkönig, der anderen Frauen in den Ausschnitt wirft

EFC Nicht so doof wie du


Ich nehme jetzt mal an ihr sprecht von Automaten-Dart und Plastik-Pfeilspitzen...
Bin ich net gewöhnt...
#

AdlerEve schrieb:
So musste ich mich halt mit der Dartscheibe begnügen.


Das dachte sich der Besitzer der Kneipe auch, als gestern den ganzen Tag damit beschäftigt war, die Löcher in der Wand zuzuspachteln!


In diesem Sinne....

EFC - Alle in Deckung!
#
Pfffff!!!! Frag mal die anderen, ich spiele nicht schlecht *protestier*

Sauerei
#
Puuhhhh, glück gehabt!!!
Beim Dart bin ich ja noch schlechter als beim Kickern, die meisten Anwesenden können sich ja denken, wie das dann aussehen muß!!

Muß ich jetzt versuchen dass Bierfass oder die kleine Scheibe zu treffen. Und da ich 2 Scheiben sehe, hicks, welcheee isss dieiie Richhhtiiigee??????
#
Also ich schiebe es einfach mal auf die zu leichten Pfeile, oder war es etwa das Äpplerglas was mich aus der Reihe geschmissen hat?

Übrigens lasse ich mir mal einen Katalog zuschicken wegen einem Kickertisch, weil da sind meine Chancen glaube ich doch etwas besser, wenn auch nicht viel besser !!!
#
Ich wollte nur mal klarstellen, dass der Äpplerkoenig hiere keinen angeworfen hat. Er hat die Pfeile ganz lieb in den AUsschnitt gesteckt
#
Pfeile im Ausschnitt... ganz lieb und zärtlich...
#

nicole1611983 schrieb:
Ich wollte nur mal klarstellen, dass der Äpplerkoenig hiere keinen angeworfen hat. Er hat die Pfeile ganz lieb in den AUsschnitt gesteckt

Herzallerliebst Ich fang mir jedesmal eine, wenn ich sowas versuche
#

Schobberobber72 schrieb:
Herzallerliebst Ich fang mir jedesmal eine, wenn ich sowas versuche

Vielleicht liegt's an deiner Technik und du stellst dich einfach nur zu ungeschickt an!?!?


Teilen