An die hab ich auch schon gedacht, in den Nachrichten kam aber, das kein Deutscher zu Schaden kam. Diese feigen Anschläge sind echt das Letzte, blos weil die Feiglinge sich nicht an die Politiker rantrauen müssen immer wieder unschuldige Zivilisten dran glauben.
Leute keine Panik, die sind in Lixor und da ist bis jetzt Gott sei Dank noch nix passiert, auch wenn er Aepplerkoenig und ich heute nacht erst auch nicht so ruhig geschlafen haben
preserveTHEhonourOFffm schrieb:Hoffentlich bekommen sie die Attentäter in die Finger
von denen wird nicht mehr allzu viel übrig sein
Wenn ich das richtig verstanden habe, war nur eines der 3 Attentate ein Selbstmordattentat - zudem wären da noch diejenigen, die solche Attentate durchplanen, denen man meiner Meinung nach die Ohren meterlang ziehen sollte.
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe, war nur eines der 3 Attentate ein Selbstmordattentat - zudem wären da noch diejenigen, die solche Attentate durchplanen, denen man meiner Meinung nach die Ohren meterlang ziehen sollte.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/10/08/anschlag__taba/anschlag__taba,templateId=renderKomplett.html
Brady
Hoffentlich ist alles o.k
PM
PS: Zynismus r00lez.
Wollen, sollen, müssen, dürfen...
Was macht der Keller?
Hoffentlich bekommen sie die Attentäter in die Finger,...
Das hoffe ich auch, aber ich glaube nicht daran.
Feige Schweine *aufreg*
Ne is aber echt scheiße,diese El-Kaida Anhängernasen gehen jetzt gegen alle,die nich ihre Religion teilen.. traurig is diese Welt.
Brady
Brady
von denen wird nicht mehr allzu viel übrig sein..
oder vielleicht meintest du "die finger der attentäter"??
what the f*** is p.c.?
schon klar. war doch nur spaß....
Brady,dem kannste noch so viel um die Ohren hauen,
der steht immer wieder auf.Morgen schon, wird er
den nächsten raushauen.
Nh3,wenn es sich um wirklich wichtige Themen handelt,so wie hier,ist es besser Du hälst Dich
raus.
PM