>

Mal was Ernstes über Frau Z und Obi

#
Ja,habe auch schon an die Beiden gedacht.
Hoffentlich ist alles o.k
PM
#
Bei denen ist alles in Ordnung!!!
#
Die feiern doch nicht im Hotel.

PS: Zynismus r00lez.
#
Zeus, wolltest du nicht arbeiten?
#
An die hab ich auch schon gedacht, in den Nachrichten kam aber, das kein Deutscher zu Schaden kam. Diese feigen Anschläge sind echt das Letzte, blos weil die Feiglinge sich nicht an die Politiker rantrauen müssen immer wieder unschuldige Zivilisten dran glauben.
#

AdlerEve schrieb:
Zeus, wolltest du nicht arbeiten?

Wollen, sollen, müssen, dürfen...

Was macht der Keller?
#
Leute keine Panik, die sind in Lixor und da ist bis jetzt Gott sei Dank noch nix passiert, auch wenn er Aepplerkoenig und ich heute nacht erst auch nicht so ruhig geschlafen haben
#
Nach Auskunft der deutschen Botschaft in Kairo gibt derzeit es keine Hinweise darauf, dass Deutsche getötet oder verletzt worden sind.
Quelle: http://www.n-tv.de/5434568.html

Hoffentlich bekommen sie die Attentäter in die Finger,...
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Nach Auskunft der deutschen Botschaft in Kairo gibt derzeit es keine Hinweise darauf, dass Deutsche getötet oder verletzt worden sind.
Quelle: http://www.n-tv.de/5434568.html

Hoffentlich bekommen sie die Attentäter in die Finger,...

Das hoffe ich auch, aber ich glaube nicht daran.
Feige Schweine *aufreg*
#
*sarkasmus on*Ich glaub, da muss sich Paris Hilton jetzt ein Hundi-Täschen weniger kaufen.. *sarkasmus off*

Ne is aber echt scheiße,diese El-Kaida Anhängernasen gehen jetzt gegen alle,die nich ihre Religion teilen.. traurig is diese Welt.
#
In die beiden musst ich auch sofort denken, ist auch nicht noch flocker dabei? In welcher Stadt sind die eigentlich, sind die da nicht in der nähe?
#
SAg mal Nordhesse, was bist du eigentlich für ein Landsmann?
Brady
#
Deutscher, geboren in stuttgart, 16 Jahre lang in langen zwischen FFM und Darmstadt gewohnt, und jetzt wohne ich in Nordhessen.
#

Nordhessen3 schrieb:
lang in langen gewohnt
Das erklärt einiges...da haste einfach nur zuviel Strahlen von der DSF abbekommen...
Brady
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
[...]
Hoffentlich bekommen sie die Attentäter in die Finger,...


von denen wird nicht mehr allzu viel übrig sein..

oder vielleicht meintest du "die finger der attentäter"??

what the f*** is p.c.?
#
-el_sobi- schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:Hoffentlich bekommen sie die Attentäter in die Finger
von denen wird nicht mehr allzu viel übrig sein
Wenn ich das richtig verstanden habe, war nur eines der 3 Attentate ein Selbstmordattentat - zudem wären da noch diejenigen, die solche Attentate durchplanen, denen man meiner Meinung nach die Ohren meterlang ziehen sollte.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, war nur eines der 3 Attentate ein Selbstmordattentat - zudem wären da noch diejenigen, die solche Attentate durchplanen, denen man meiner Meinung nach die Ohren meterlang ziehen sollte.


schon klar. war doch nur spaß....
#
-el_sobi- schrieb:
schon klar. war doch nur spaß
Witz komm raus, du bist umzingeltli
#

Brady schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
lang in langen gewohnt
Das erklärt einiges...da haste einfach nur zuviel Strahlen von der DSF abbekommen...
Brady


Brady,dem kannste noch so viel um die Ohren hauen,
der steht immer wieder auf.Morgen schon, wird er
den nächsten raushauen.

Nh3,wenn es sich um wirklich wichtige Themen handelt,so wie hier,ist es besser Du hälst Dich
raus.
PM


Teilen