>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
Basaltkopp schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gäbe es die Relegation nicht, wären in den letzten drei Jahren zuvor Gladbach, Hoffenheim und Hamburg direkt abgestiegen.

Wo dann Gladbach und Hoffenheim heute stehen würden...


Die Relegation ist totaler Schwachsinn. Der Bundesligist wird für eine miese Saison mit einer zusätzlichen Chance belohnt und der erfolgreiche Zweitligist wird mit einer zusätzlichen Hürde bestraft.



Hat uns allerdings schon 2 mal den ***** gerettet    


Trotzdem ist es ungerecht, dass sich ein Verein, der über Platz 16 nicht hinaus kam, in zwei Spielen noch eine beschissene Saison retten kann.  


Natürlich. Und am Ende feiern die, es gar nicht verdient haben und umgekehrt, siehe letztes Jahr mit dem HSV  
#
Naja. Was wäre denn wenn Paderborn 16. geworden wäre? Wäre das eine beschissene Leistung?
Oder wenn Leipzig 3. geworden wäre. Eine Herausragende?

Die letzten Jahre war es natürlich so dass Vereine dort gelandet sind die eine für ihren Etat erbärmliche Saison gespielt haben. Aber aus einer Stichprobe von 4 sollte man nicht auf die Gesamtheit schließen.
#
Der Schiri beim Spiel HSV-KSC ist Aytekin.
#
Dies verspricht doch schon wieder interessante Relegations-Partien zu werden.
Und die Bitte an den KSC: Stellt euch ein bissi geschickter als die depperten Fürther an!
Heute auch schon die erste Aufstiegspartie zwischen Magdeburg und den Kackers live im MDR.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Dies verspricht doch schon wieder interessante Relegations-Partien zu werden.
Und die Bitte an den KSC: Stellt euch ein bissi geschickter als die depperten Fürther an!

0:0 in Hamburg und 1:1 im Wildpark - HSV nach Auswärtstor weiter in der Bundesliga. Ich seh's kommen...  
#
Hinspiel: HSV 1:0 KSC
Rückspiel: KSC 3:1 HSV

So kommt es, dankt mir später.
#
anno-nym schrieb:
Hinspiel: HSV 1:0 KSC
Rückspiel: KSC 3:1 HSV

So kommt es, dankt mir später.



Nope. Wieder durch zwei Remis wird sich der HSV retten. Ich tippe auf 0:0 und 1:1.
#
tomisl schrieb:
anno-nym schrieb:
Hinspiel: HSV 1:0 KSC
Rückspiel: KSC 3:1 HSV

So kommt es, dankt mir später.



Nope. Wieder durch zwei Remis wird sich der HSV retten. Ich tippe auf 0:0 und 1:1.


Er kann ja nicht viel, aber seine Prognosen sind gut  ,-)
#
Ich glaube, der KSC ist die beste Auswärtsmannschaft der 2.Liga. Lasst die mal in Hamburg ein Tor schießen und nicht verlieren...
Der HSV ist auswärts schwach, das wird sich auch in Karlsruhe nicht ändern.
Hab eine Bierwette auf den KSC laufen, irgendwann muss das Hamburger Glück auch mal aufgebraucht sein. Bin ziemlich optimistisch.
#
Neue Anstosszeit

Hinspiel:
Donnerstag, 28.5.2015,
Hamburger SV - Karlsruher SC, Anpfiff 20.30 Uhr

Rückspiel:
Montag, 1.6.2015
Karlsruher SC - Hamburger SV, Anpfiff 19.00 Uhr
#
Basaltkopp schrieb:
tomisl schrieb:
anno-nym schrieb:
Hinspiel: HSV 1:0 KSC
Rückspiel: KSC 3:1 HSV

So kommt es, dankt mir später.



Nope. Wieder durch zwei Remis wird sich der HSV retten. Ich tippe auf 0:0 und 1:1.


Er kann ja nicht viel, aber seine Prognosen sind gut  ,-)  


Ist vermerkt ..
#
Der KSC wird deutlich mehr Widerstand leisten, als die di Matteo Stümperelf.
Ein Auswärtstor muss her! Und dann maximal 2 fangen. Aber ich fürchte, der HSV-Dusel wird wieder knallhart zuschlagen, so hart wie noch nie!
#
Lieber KSC, hau die weg, bitte!
#
prothurk schrieb:
Lieber KSC, hau die weg, bitte!  

Lieber Prothurk!
Ist es denn zuviel verlangt drei Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zu schreiben? Du meinst wohl HSV, hau die weg, bitte  
#
hsv-fan1887 schrieb:
prothurk schrieb:
Lieber KSC, hau die weg, bitte!  

Lieber Prothurk!
Ist es denn zuviel verlangt drei Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zu schreiben? Du meinst wohl HSV, hau die weg, bitte  



Am ***** die Räuber  
#
heute sind wir alle Gelbfüssler
#
Bitte KSC. 3 Tore machen und keins Kassieren.
Aber es wird kommen wie es nunmal kommen muss. KSC bekommt den Ball nicht rein und verliert am Schluss. Rückspiel verliert der HSV, aber es reicht trotzdem.

Ich glaub die Relegation wurde extra für den HSV eingeführt.  
#
Hat hier tatsächlich einer Hoffnung, dass uns Karlsruhe diesen Gefallen tut?
#
francisco_copado schrieb:
Hat hier tatsächlich einer Hoffnung, dass uns Karlsruhe diesen Gefallen tut?


Ganz ganz tief im meinem Inneren glimmt ein winziger Funken Hoffnung...
#
Anthrax schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hat hier tatsächlich einer Hoffnung, dass uns Karlsruhe diesen Gefallen tut?


Ganz ganz tief im meinem Inneren glimmt ein winziger Funken Hoffnung...


Den hab ich spätestens nach der Schalker Arbeitsverweigerung verloren. Richten wir uns doch einfach darauf ein, dass wir den HSV nie loswerden.


Teilen