Schalke ist schuld. Diese, sowie letzte Saison. Diese Saison haben die es direkt geschafft den HSV die Relegation zu ermöglichen und letzte Saison durch den Sieg gegen ihre freunde aus Nürnberg am letzten Spieltag.
Als Nürnberger würde ich mir jetzt gedanken machen.
stoeffcheadler schrieb: Schalke ist schuld. Diese, sowie letzte Saison. Diese Saison haben die es direkt geschafft den HSV die Relegation zu ermöglichen und letzte Saison durch den Sieg gegen ihre freunde aus Nürnberg am letzten Spieltag.
Ohne den Sieg wäre Schalke letztes Jahr nur 4. statt 3. geworden und hätte eine eventuell schwere CL-Quali-Runde spielen müssen. Dieses Jahr ging es eben nur um Platz 5 oder 6
In meinen Augen gibt es nur einen einzigen Schuldigen: den SC Freiburg. Hätten sie sich im Spiel gegen den HSV nicht so dämlich angestellt und spät den Ausgleich bekommen, müssten wir gar nicht diskutieren.
Ich habs ja auch aufgegeben und mich damit abgefunden.
Diese Saison haben die es direkt geschafft den HSV die Relegation zu ermöglichen und letzte Saison durch den Sieg gegen ihre freunde aus Nürnberg am letzten Spieltag.
Ohne den Sieg wäre Schalke letztes Jahr nur 4. statt 3. geworden und hätte eine eventuell schwere CL-Quali-Runde spielen müssen. Dieses Jahr ging es eben nur um Platz 5 oder 6
Aha.
In meinen Augen gibt es nur einen einzigen Schuldigen: den SC Freiburg. Hätten sie sich im Spiel gegen den HSV nicht so dämlich angestellt und spät den Ausgleich bekommen, müssten wir gar nicht diskutieren.
Bin auch klar pro Gelbfüssler in beiden Spielen. Auf Wildpark hätte ich mal wieder Lust
Aber ich hoffe endlich mal, dass ich unrecht hab.
hihi ,-)
HSV - KSC 2:1 und 0:2.
Kiel - München 1:3 und 2:1.
Schau´n mer mal.
Notbremse > Rot > Elfmeter für KSC drin
Wir kombinieren das.
Bitte lass den hsv absteigen
Danke
Gerne.
Ist gekauft.
Amen.