>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Noch knapp vier Stunden bis zum Anpfiff und ich bin vor dem zu erwartenden Grottenkick nervöser als vor den letzten 5 Spielen der Eintracht. Gab's auch noch nicht.

Wie jetzt - auch gewettet?    

Nein, ich bin ja viel zu schlicht gestrickt, um mir zu errechnen, wie ich da auf jeden Fall als Gewinner rausginge.
Ich bin so schlichten Gemüts, dass ich einfach nur missgünstig bin.

Zur Einstimmung:
Gangbang Karlsruh'

danke für den hörsturz.  
#
Misanthrop schrieb:
Noch knapp vier Stunden bis zum Anpfiff und ich bin vor dem zu erwartenden Grottenkick nervöser als vor den letzten 5 Spielen der Eintracht. Gab's auch noch nicht.

Genau das wollte ich auch grade schreiben  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn es heute nicht klappt, lasse ich alle Hoffnung fahren...

Hat das eigentlich noch Relevanz für uns? Also außer das die dumme Uhr weg ist...

Keine Ahnung ob das für die Leute hier Relevanz hat, wenn ich alle Hoffnungen fahren lasse
Btw. glaube ich auch eher, dass die Uhr abgeschaltet und nicht abgebaut warden würde... mit dem Schuldenberg in Liga 2.. da ist auch ein Uhrabbau zu teuer...
#
Ich nehme an es würden sich genug finden lassen die den Ausbau kostenlos erledigen, daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Hat das eigentlich noch Relevanz für uns? Also außer das die dumme Uhr weg ist...

Meinst Du bei den TV-Geldern? Nein, den HSV haben wir eh überholt.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Naja, mir ware es prinzipiell lieber, wenn ein KSC den HSV ablöst.
Im KSC steckt jetzt kein großes Potenzial. Die würde ich gleich mal als möglichen Abtiegskandidaten 15/16 setzen, wenn die aufsteigen. Ein HSV hat einen bedeutend größeren Geldhahn. Würden da Herrschaften übernehmen, die auch nur einen Funken Plan von dem haben, was sie da machen, könnte auch ein HSV wieder für uns gefährlich werden...
#
auf gehts, schaltet die Uhr ab, ihr .....
#
Adler_Steigflug schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Naja, mir ware es prinzipiell lieber, wenn ein KSC den HSV ablöst.
Im KSC steckt jetzt kein großes Potenzial. Die würde ich gleich mal als möglichen Abtiegskandidaten 15/16 setzen, wenn die aufsteigen. Ein HSV hat einen bedeutend größeren Geldhahn. Würden da Herrschaften übernehmen, die auch nur einen Funken Plan von dem haben, was sie da machen, könnte auch ein HSV wieder für uns gefährlich werden...

Das steht außer Frage. Zudem traue ich dem HSV eher zu, die Dosen nächste Saison auf Distanz zu halten. Ich habe nicht umsonst 50 Euro geopfert.
#
MrBoccia schrieb:
auf gehts, schaltet die Uhr ab, ihr .....

Ich, ich, ich, ich! Ich will zuerst! Wieso Gummistiefler?  ,-)
#
Yamada beim KSC für Yabo drin.
Beim HSV ist Van der Vaart in der Startaufstellung.
#
Scheiss Relegation hat sowas von russisch Roulette  
#
hsv-fan1887 schrieb:

Sei froh für die Chance. Unter normalen Bedingungen hättest Du letztes Jahr schon 2. Liga gehabt.
#
Weiss auch nicht wieso man unbedingt die Relegation wieder haben musste, hat uns bisher nichts gebracht....
#
Bitte bitte bitte lieber Fußballgott: schalt die Uhr ab!
   ,-)
#
philadlerist schrieb:
Bitte bitte bitte lieber Fußballgott: schalt die Uhr ab!
   ,-)  

Die Herren in Schwarz nennt man Schiedsrichter....
#
Krebs für Yabo. Sieht nach einem Wettgewinn für mich aus  
#
So dann nochmal dem Scheiss KSC die Daumen drücken  
#
Andy schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

Sei froh für die Chance. Unter normalen Bedingungen hättest Du letztes Jahr schon 2. Liga gehabt.

Jepp
#
Freidenker schrieb:
Krebs für Yabo. Sieht nach einem Wettgewinn für mich aus    

Krebs für Peitz
Yamada für Yabo
#
Gute Güte - wieder der Simon!

Teilen