>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
Dieser Torres kann Garnichts. Nichts
#
mickmuck schrieb:
Dauzieher schrieb:
Karlsruhe bettelt gerade um ein Gegentor.


finde ich nicht. der ksc macht das defensiv garnicht so schlecht, sie spielen aber ihre konter nicht gut aus.  


Vieleicht sollte der KSC mal in den letzen 15 min. der 1 HZ selbst das Spiel machen
#
Der Torres hat noch die Schuhspanner drin, mein Gott
#
zimbo_popimbi schrieb:
Der Torres hat noch die Schuhspanner drin, mein Gott  


+ des zerknüllte Papier
#
mickmuck schrieb:
Dauzieher schrieb:
Karlsruhe bettelt gerade um ein Gegentor.


finde ich nicht. der ksc macht das defensiv garnicht so schlecht, sie spielen aber ihre konter nicht gut aus.  


Sehe ich auch so.
#
Warum hat der KSC eigentlich so die Hosen voll?
#
aber schönes K(r)ampfspiel
ordentlich am Rennen und Treten die beiden

halt typisch Rele Herzschlagfinale
#
Brodowin schrieb:
Warum hat der KSC eigentlich so die Hosen voll?


Ich würd genauso spielen lassen. KSC hat ne starke Defensive und 1 gut gespielter Konter und schon stehts 1:0. Fehler macht der HSV ja genug  ,-)
#
philadlerist schrieb:
aber schönes K(r)ampfspiel
ordentlich am Rennen und Treten die beiden

halt typisch Rele Herzschlagfinale


so isses - reizvoll der (An-) Spannung wegen. Gute Hausmannskost eben
#
Ureich1907 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Und schon geht dem Simon wieder einer ab....  


Pro Stadionton bei ARD!!!  

Ton ist 5.1
Mit dem geeigneten Equipment muss man nur den Center-Lautsprecher abstellen
#
Brodowin schrieb:
Warum hat der KSC eigentlich so die Hosen voll?


Wollen halt das Heft selbst in die Hand nehmen, beim zuscheißen ,-)
#
die KSC-Fans könnten ruhig mal ein bisserl mehr Krach machen
das sind wir ja auswärts lauter
#
Ich habe mir vom KSC mehr erwartet.  Der HSV ist zwar nicht stark aber doch etwas besser.  Insgesamt ein schwaches Spiel.
#
Boah sind die Karlsruher nervös. Wenn die so weiter machen bekommen sie garantiert noch ein Gegentor  
#
Beeindruckend wie erbärmlich der KSC seine exzellenten Konterchancen liegen lässt
#
philadlerist schrieb:
die KSC-Fans könnten ruhig mal ein bisserl mehr Krach machen
das sind wir ja auswärts lauter  


Joa. Wundert mich auch. Es geht um die Rückkehr ins Oberhaus. Es geht um die Demontage des Fußball-Dinos. Und da kommt nix.

Da war ja sogar bei den Magdeburg - Oxxen Partien bedeutend mehr Stimmung.
#
Auf beiden Seiten Offensiv ein Chaos.
#
Man merkt das Fehlen von Westermann....
#
KSC nervös und hofft auf die Defensive, Hamburg einfallslos, hofft auf den Lucky Punch. Mein Tipp 1:0 fürn HSV sehe ich schon ganz böse rumschwirren...
#
Geht der HSV hier in Führung, ist der Drops gelutscht, berfürchte ich.


Teilen