retrufknarf schrieb: Geht der HSV hier in Führung, ist der Drops gelutscht, berfürchte ich.
Iwo, da würden einfach nur die Karten neu gemischt, wie man so schön sagt. Zumindest, wenn noch bissi zu spielen ist. Wäre von der einen auf die andere Minute ein ganz anderes Spiel.
Ich finde aber, dass der KSC das in der Defensive gut macht Und es ist eine legitime Taktik, den HSV anrennen zu lassen, da die ja auf jeden Fall ein Tor brauchen. Ist halt schade, dass sie die Konter noch nicht so richtig hinkriegen Sind hallt alle noch ein bisserl zu sehr verkrampft, aber das kommt noch
Ich glaube nicht, dass das torlos endet. Der HSV wird die Schlagzahl spätestens ab der 80. dramatisch erhöhen. Wenn nicht davor schon ein dummes Tor fällt. Ich finde ich nicht schlau, sich auf dem 1:1 auszuruhen.
philadlerist schrieb: Ich finde aber, dass der KSC das in der Defensive gut macht Und es ist eine legitime Taktik, den HSV anrennen zu lassen, da die ja auf jeden Fall ein Tor brauchen. Ist halt schade, dass sie die Konter noch nicht so richtig hinkriegen Sind hallt alle noch ein bisserl zu sehr verkrampft, aber das kommt noch
Genau, KSC kann, muss aber nicht und je länger das Spiel bislang lief, desto weniger fiel dem HSV ein.
Erkenne den Fehler
Iwo, da würden einfach nur die Karten neu gemischt, wie man so schön sagt. Zumindest, wenn noch bissi zu spielen ist. Wäre von der einen auf die andere Minute ein ganz anderes Spiel.
Tippe auf Eigentor Torres
Leider läuft die Uhr noch....
Und es ist eine legitime Taktik, den HSV anrennen zu lassen, da die ja auf jeden Fall ein Tor brauchen.
Ist halt schade, dass sie die Konter noch nicht so richtig hinkriegen
Sind hallt alle noch ein bisserl zu sehr verkrampft, aber das kommt noch
Naja, der gewinnt halt aber jedes Kopfballduell mit dem Hennings. Da reicht die Größe
Genau, KSC kann, muss aber nicht und je länger das Spiel bislang lief, desto weniger fiel dem HSV ein.
Irgendsowas in der Art.....
Auf so einen scheiß tippe ich auch...