>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
Hyundaii30 schrieb:
Gibt es jetzt Verlängerung oder was ?


Jupp. Das doofe ist. Schießt der HSV ein Tor wird das schwer aufzuholen
#
Lächerlicher Freistoss, lächerlich lange Nachspielzeit und sowas schimpft sich FIFA Schiedsrichter.
#
Boah unfassbar! Mir ist schlecht, ich bin sprachlos.
#
der ARD Kommentator ist doch ein HSV sau
#
Gibt es das?
#
sehr unterhaltsam bis jetzt  
#
das ist zu hart, das hält man ja als neutraler schon kaum aus. hoffentlich erleben wir das niemals!
pro abschaffung der relegantion!
#
Dann muss der Ksc in der Verlängerung Gas geben.

Noch dürfen sie nicht aufgeben auch wenn alles für den HSV spricht
#
ChrizSGE schrieb:
Lächerlicher Freistoss, lächerlich lange Nachspielzeit und sowas schimpft sich FIFA Schiedsrichter.  


wobei die Nachspielzeit egal war - das vermeintliche Handspiel war ja nach 89 ebbes
#
Verlängerung stimmt schon mal

zum Glück ist der HSV diese Saison auch noch nicht durch hervorragende Kondition aufgefallen.

Am Ende wird's wieder so wie letztes Jahr
und die Fischköpp gehen mit zwei Unentschieden durch
#
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
erwin stein schrieb:
Herr Gräfe macht sich wieder verdient um den Deutschen Fussball...Bravo DFB.


Von wegen Fifa....


Alle in einen Sack und druff


Man trifft auf jeden Fall den Richtigen! Das macht doch keinen Spaß mehr...
#
Knueller schrieb:
das ist zu hart, das hält man ja als neutraler schon kaum aus. hoffentlich erleben wir das niemals!
pro abschaffung der relegantion!


Ne, auf die Spannung will ich nicht mehr verzichten. Auch wenn's nicht gut für's Herz ist :P
#
Nunja, ich mach aus und schau morgen nach....
#
Knueller schrieb:
das ist zu hart, das hält man ja als neutraler schon kaum aus. hoffentlich erleben wir das niemals!
pro abschaffung der relegantion!

Nie wieder.

+1!
#
Diese armen Gestalten ziehen die ganze Liga ins Lächerliche!

So eine peinliche Lachnummer der DFB und der HSV!

Unglaubwürdiger und unverdienter geht es echt nicht mehr!
#
4 Relegationsspiele gegen 2-Ligisten ohne Sieg. Das darf nicht sein
#
philadlerist schrieb:
Verlängerung stimmt schon mal

zum Glück ist der HSV diese Saison auch noch nicht durch hervorragende Kondition aufgefallen.

Am Ende wird's wieder so wie letztes Jahr
und die Fischköpp gehen mit zwei Unentschieden durch



das wäre dann noch knapper als über die Auswärtstorregelung. Da ist dann für kommende Saison aber nicht mehr viel Luft
#
Der HSV wird niemals absteigen. Die könnten 0:20 hinten liegen und würden das in der 89. noch drehen... Unglaublich
#
Knueller schrieb:
das ist zu hart, das hält man ja als neutraler schon kaum aus. hoffentlich erleben wir das niemals!
pro abschaffung der relegantion!


damals gegen Saarbrücken war doch ok  
da haben wir dann sich den guten Yeboah gewonnen  
#
AnitaBonghit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gibt es jetzt Verlängerung oder was ?


nee, jetzt wird 12x auf den kopf von gräfe geschossen, wer öfter trifft gewinnt




Danke. Nach dem Lesen dieses Beitrags war auf einmal aller Zorn über den Freistoß verpufft und ich kann nicht aufhören zu Lachen.


Teilen