>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
Jetzt ists klar, wie es enden wird. Fast wie der Merk damals mit Schalke, der Freistoß unfassbar!
#
Ich hoffe, dass die KSC Verantwortlichen den Mumm haben, um nach dem Spielende den Beschiss im Fernsehen klar zu benennen.
#
Schieber spielt doch gar nicht, die Karlsruher...
#
weiß nich, da war ich noch nicht "dabei". heute würde ich das nicht durchstehen, da bin ich mir ziemlich sicher. wie bitter ist das, und dann noch nen unverdienter freistoß...
#
Wenns umgekehrt im 16ner vom HIV gewesen wäre, hätte er niemals auf 11m entschieden.  
#
JJ_79 schrieb:
Schieber spielt doch gar nicht, die Karlsruher...  


sollen se "Stieber" brüllen oder was?
#
karlsruhe hat sich seit dem 1-0 aber auch nur dämlich angestellt.
drecksverein gegen drecksverein... nur dass der hsv die 2. liga halt noch mehr verdient hat.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
das ist zu hart, das hält man ja als neutraler schon kaum aus. hoffentlich erleben wir das niemals!
pro abschaffung der relegantion!

Nie wieder.

+1!


Ich find's geil
am liebsten sollten der 15. + 16. der ersten gegen den 3. + 4. der zweiten Liga son kleine Relegationsturnier jeder gegen jeden spielen
Was wär das dieses Jahr für ein Spaß geworden
#
HSV geht auf 11 Meter-Schiessen
#
Haliaeetus schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schieber spielt doch gar nicht, die Karlsruher...  


sollen se "Stieber" brüllen oder was?


#
Torres du depp  Yano muss da selbst schießen
#
Warum wurde Torres nicht ausgewechselt? Man man man...
#
Torres!  
#
skyeagle schrieb:
Torres du depp  Yano muss da selbst schießen  


Yabo
#
Torres. Der Karlsruher Ademi.
#
Linieenrichter hat in die andere Richtung gezeigt, Herr Gräfe!
#
Kackstudent schrieb:
Linieenrichter hat in die andere Richtung gezeigt, Herr Gräfe!


Pssst. :P
#
Ich gucke mir das Spiel nicht mehr an, ist doch eh so gut wie klar das sich der HSV rettet. Gräfe hat für diese klare Tendenz gesorgt.
#
Ach man. Warum konnte nicht Darmstadt Dritter werden?
#
yeboah1981 schrieb:
Torres!    


lassen gehen, der wollte doch ein Eigentor provozieren


Teilen