miraculix250 schrieb: Wie ist das bei Elferschießen eigentlich mit Auswärtstoren? In dem Falle dann egal, also bei 5 verwandelten beiderseits hätte nicht der HSV gewonnen oder?
miraculix250 schrieb: Wie ist das bei Elferschießen eigentlich mit Auswärtstoren? In dem Falle dann egal, also bei 5 verwandelten beiderseits hätte nicht der HSV gewonnen oder?
Aber seltsam, dass die Auswärtstorregel dann plötzlich nicht mehr gilt..... Hab mir das auch schon überlegt.
Aber seltsam, dass die Auswärtstorregel dann plötzlich nicht mehr gilt..... Hab mir das auch schon überlegt.
Darüber hab ich nicht eine Sekunde nachgedacht. Das wäre völlig absurd.
Eben 1:1 in Hamburg und 6:6 in Karlsruhe sollten ja eigentlich nach Auswärtstorregel langen für den HSV
find's eh unfair, dass die Auswärtstorregel auch bei Verlängerung greift denn da hat ja die auswärtsspielende Mannschaft nen Vorteil
Der Sport kann manchmal so unfair sein
Der DFB ändert das noch kurzfristig. Uffpasse!
Aber seltsam, dass die Auswärtstorregel dann plötzlich nicht mehr gilt.....
Hab mir das auch schon überlegt.
Schluss ist, wenn der Vorhang fällt....
Darüber hab ich nicht eine Sekunde nachgedacht. Das wäre völlig absurd.
Dabei haben sie sich doch die gesamte Saison so sehr bemüht!
Eben 1:1 in Hamburg und 6:6 in Karlsruhe sollten ja eigentlich nach Auswärtstorregel langen für den HSV
Fällt der nicht schon seit der 89 Minute?
Zwei Scorer-Punkte.
find's eh unfair, dass die Auswärtstorregel auch bei Verlängerung greift
denn da hat ja die auswärtsspielende Mannschaft nen Vorteil