SGE_Werner schrieb: Aber sie sind kein Erstligist. Genauso wenig wie der HSV. Natürlich war Karlsruhe lange Zeit clever, aber heute haben sie den Sieg nicht verdient gehabt. Zumindest nicht, wenn man die letzten fünfzehn Minuten 10 Großchancen zulässt und nicht einmal über die Mittellinie kommt.
Dass der HSV den Abstieg verdient hat, steht für mich außer Frage.
spätestens jetzt +1
leider
aber der HSV war heute die bessere Mannschaft, Dusel-Handspiel-Freistoß hin oder her
ach, Schade, es wäre auch zu schön gewesen das war's dann
ist wirklich deprimierend hätten die nicht den Knäbel noch zwei Spieltage länger behalten können? Oder mal en anderen Schiri erweichen könne, der ihnen nicht in der letzten Minute nen Freistoß schenkt
SGE_Werner schrieb: Auch wenn das kein Freistoß war für den HSV beim 1:1...
Aber ich will auch die Kritik einfach am KSC äußern. Die lassen über 30 Torschüsse vom Offensivschwächsten Team der Liga zu.
eben. das ist absolut nicht bundesligatauglich. Und kommt, klar war das mit Gräfe n Klopps, aber für nen durchschnittlichen Bundesligaschiri ist das leider normal. Der KSC ist einfach zu schlecht.
und wir bekommen jetzt Yabo. Der gefällt mir heute
danke DFB Mafia auf einer Stufe mit Fifa
spätestens jetzt +1
leider
aber der HSV war heute die bessere Mannschaft, Dusel-Handspiel-Freistoß hin oder her
Warum bist du eigentlich immer hier?!
Aber ich will auch die Kritik einfach am KSC äußern. Die lassen über 30 Torschüsse vom Offensivschwächsten Team der Liga zu.
Jepp....
Im HSV Forum gesperrt.
Hupensöhne KSC!!!
Schieber Gräfe!!
Freu dich DFB!!!
das war's dann
ist wirklich deprimierend
hätten die nicht den Knäbel noch zwei Spieltage länger behalten können?
Oder mal en anderen Schiri erweichen könne, der ihnen nicht in der letzten Minute nen Freistoß schenkt
na gut, BH, Nazarov für links kaufen
eben. das ist absolut nicht bundesligatauglich.
Und kommt, klar war das mit Gräfe n Klopps, aber für nen durchschnittlichen Bundesligaschiri ist das leider normal. Der KSC ist einfach zu schlecht.
und wir bekommen jetzt Yabo. Der gefällt mir heute
... wegen unbegründeten Optimismusses
Der würde mir gefallen...