>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
Nicht nur dei FIFA ist fürn ***** nein auch die DFL/DFB ist genau so ein drecksladen. Wofür gibts eigentlich den 4 Schiri war niemals ein Freistoß
#
solche schiris gehören einfach aussortiert. Kann ab Juli seinen Bürojob in der Spedition vom Kühne antreten
#
War klar KSC kann keine Rele hat man ja schon gegen Regensburg gesehen.....  
#
Der Dusel ist vom FC Bäh zum HSV übergelaufen.
#
DeWalli schrieb:
Ich will meine Zeit zurück. Ich hätte es mir nicht anschauen sollen.

+1
#
Karlsruhe wollte diesen Almosen scheinbar nicht annehmen.
#
Jetzt ist mir klar warum der HSV nie absteigt. Wenn sie es allein nicht schaffen hilft halt einer nach.
#
Schei* Relegation.  
#
105€ sind ein schwächer Trost.
#
Ich will den Yabo gar nicht.
#
Bitte den HSV uns am 34. Spieltag vorsetzen und dann schießen wir sie runter!
#
Es gab 100 Chancen im Laufe der Saison, den HSV auszuschalten.
#
Ohne Gräfe wäre der HSV seit einer halben Stunde 2. Ligist.
#
SGE_Werner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Grabi65 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber sie sind kein Erstligist. Genauso wenig wie der HSV. Natürlich war Karlsruhe lange Zeit clever, aber heute haben sie den Sieg nicht verdient gehabt. Zumindest nicht, wenn man die letzten fünfzehn Minuten 10 Großchancen zulässt und nicht einmal über die Mittellinie kommt.

Dass der HSV den Abstieg verdient hat, steht für mich außer Frage.


spätestens jetzt +1

leider

aber der HSV war heute die bessere Mannschaft, Dusel-Handspiel-Freistoß  hin oder her


Aha, verstehe. Wenn eine Mannschaft besser ist aber zu schlecht ist ein Tor zu erzielen , dann darf der Schiri helfend unter die Arme greifen.  


Das hat er doch gar nicht geschrieben. Leute, man muss nicht vor lauter Hass und Ungerechtigkeitsgefühl und Fehlentscheidung des Schiris jede sachliche Beurteilung verbieten.

Hamburg hat heute für mich übers Spiel gesehen verdient gewonnen. Aber die Entstehung war mehr als fragwürdig und zum Kotzen.


Das stimmt, sorry. Ich bin gerade verärgert auf welche Weise sich der HSV retten konnte.
#
SGE_Werner schrieb:
Es gab 100 Chancen im Laufe der Saison, den HSV auszuschalten.


Wir haben alles dafür getan...
#
Skyliner1899 schrieb:
Ich will den Yabo gar nicht.  


Ich aber.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ekelhaft

Freu dich DFB


Aber so was von freuen.
#
Und auch nochmal ein gepflegtes "F*ckt euch!" an den S04!
#
wie ich den hsv hasse

schön wie die spieler vom hsv noch die am liegenden ksc-spieler auslachen.

was ein drecksverein, geblend, Illusionen und pseudo fischfans

armselig
#
Fehlentscheidung hin oder her, auch wär der Abstieg für den HSV so verdient gewesen, aber schlecht gespielt haben Sie nicht.
Und der KSC hat für mich viel zu umständlich gekickt. Erinnert mich etwas an Darmstadt. Spielerisch doch etwas zu schwach für die 1. Liga.


Teilen