>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
Chaos-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
clakir schrieb:
Also jedenfalls hat mich Yabo, trotz seines Tores, auch heute nicht überzeugt. Dieser Nazarov würde viel besser zu uns passen!


Dieser Nazarov hat schon für uns gespielt. Noch gar net so lange her.
U23.


Ist "Dieser" sein Vorname?


Na, wer hinten Nazarov heißt, kann vorne auch Dieser heißen, oder?
#
clakir schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
clakir schrieb:
Also jedenfalls hat mich Yabo, trotz seines Tores, auch heute nicht überzeugt. Dieser Nazarov würde viel besser zu uns passen!


Dieser Nazarov hat schon für uns gespielt. Noch gar net so lange her.
U23.


Ist "Dieser" sein Vorname?


Na, wer hinten Nazarov heißt, kann vorne auch Dieser heißen, oder?


Der war zu klein....
#
Der HSV hat bis zur 80. Minute teilweise mies gespielt.
Allerdings - das muss man sagen - extrem gut taktiert. Sie durften halt keines fangen, als es dann doch soweit war, mussten sie aufmachen, aber hielten die Situation unter Kontrolle. Mehrfach musste der KSC retten.

In diesem Fall, es geht also weiter mit

[img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSESUT42sOSDbvPzSv3aMleNMY3D3ZbxklBbOn6AqThlKT5jCQqnBPlLw[/img] und

[img]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQjdFV3NWRE1s_M1cIBKNG_OWLNrmZeVmDQwnraX0b9aVzA9QSRboyYgBE[/img]

,-)

Ach kommt, gebt's doch zu - so schlimm ist der HSV doch nicht. Dass der andere HSV aus Niedersachsen drin blieb, wurmt mich 1000x mehr.
#
francisco_copado schrieb:
Anthrax schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hat hier tatsächlich einer Hoffnung, dass uns Karlsruhe diesen Gefallen tut?


Ganz ganz tief im meinem Inneren glimmt ein winziger Funken Hoffnung...


Den hab ich spätestens nach der Schalker Arbeitsverweigerung verloren. Richten wir uns doch einfach darauf ein, dass wir den HSV nie loswerden.


Wie ich es hasse, wenn ich Recht habe  
#
ich bin erstaunlich ruhig mittlerweile und sehr gefasst. Vermutlich noch unter Schock. Die Wut kommt dann morgen. Hoffentlich begegnet mir ein Trottel mit HSV-Schal.
#
Ureich1907 schrieb:
clakir schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
clakir schrieb:
Also jedenfalls hat mich Yabo, trotz seines Tores, auch heute nicht überzeugt. Dieser Nazarov würde viel besser zu uns passen!


Dieser Nazarov hat schon für uns gespielt. Noch gar net so lange her.
U23.


Ist "Dieser" sein Vorname?


Na, wer hinten Nazarov heißt, kann vorne auch Dieser heißen, oder?


Der war zu klein....  


Also gut.

Trotzdem fand ich den richtig stark. Den Spieler meine ich.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin erstaunlich ruhig mittlerweile und sehr gefasst. Vermutlich noch unter Schock. Die Wut kommt dann morgen. Hoffentlich begegnet mir ein Trottel mit HSV-Schal.


Verkauf den Vorfall später als "gesunde Darmreinigung"...  
#
MrBoccia schrieb:
ich bin erstaunlich ruhig mittlerweile und sehr gefasst. Vermutlich noch unter Schock. Die Wut kommt dann morgen. Hoffentlich begegnet mir ein Trottel mit HSV-Schal.


Der Trottel tut mir jetzt schon leid.

Hier ist vorhin tatsächlich ein Einzelner hupend (!) durch's Dorf gefahren  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
. . . Ach kommt, gebt's doch zu - so schlimm ist der HSV doch nicht. Dass der andere HSV aus Niedersachsen drin blieb, wurmt mich 1000x mehr.


Seh' ich auch so. Aber Vorsicht! Wir sind hier in verschwindender Minderheit!
#
MrBoccia schrieb:
ich bin erstaunlich ruhig mittlerweile und sehr gefasst. Vermutlich noch unter Schock. Die Wut kommt dann morgen. Hoffentlich begegnet mir ein Trottel mit HSV-Schal.


P.S.: Brennt gut son HSV Schal  ,-)
#
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin erstaunlich ruhig mittlerweile und sehr gefasst. Vermutlich noch unter Schock. Die Wut kommt dann morgen. Hoffentlich begegnet mir ein Trottel mit HSV-Schal.

P.S.: Brennt gut son HSV Schal  ,-)  

mir schwebt da eher sowas galgenmässiges vor
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
In diesem Fall, es geht also weiter mit

[img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSESUT42sOSDbvPzSv3aMleNMY3D3ZbxklBbOn6AqThlKT5jCQqnBPlLw[/img] und

[img]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQjdFV3NWRE1s_M1cIBKNG_OWLNrmZeVmDQwnraX0b9aVzA9QSRboyYgBE[/img]

,-)


Nur aus diesen Gründen hätte ich dem HSV den Abstieg gegönnt. Sonst ist mir der HSV-Wurst. Abgestiegen wären sie ja auch wenn der Herr Gräfe in der Nachspielzeit keine Voice-SMS aufs Headset bekommen hätte.
#
DerGeyer schrieb:
Der HSV erinnert mich an diese eine Person in der Klasse, die das ganze Jahr nur 5en schreibt, aber am Ende nicht sitzenbleibt weil sie noch ein Referat hält.


 Bester Kommentar! Damit ist eigentlich alles gesagt.
#
Bayerndusel heißt jetzt HSV-Dusel. Sonst ändert sich nix.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Ach kommt, gebt's doch zu - so schlimm ist der HSV doch nicht. Dass der andere HSV aus Niedersachsen drin blieb, wurmt mich 1000x mehr.



Der Hamburger Sportverein ist für mich die Sackratte der Liga, die man nicht los wird. Ich würde den FCK, die Oxxen, den KSC und selbst Sandhausen mit Kusshand nehmen, wenn dieser erbärmliche Drecksverein mit der Raute endlich aus der Liga fliegt.
#
DerGeyer schrieb:
Der HSV erinnert mich an diese eine Person in der Klasse, die das ganze Jahr nur 5en schreibt, aber am Ende nicht sitzenbleibt weil sie noch ein Referat hält.


Du **** Leser  
#
Brodowin schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Ach kommt, gebt's doch zu - so schlimm ist der HSV doch nicht. Dass der andere HSV aus Niedersachsen drin blieb, wurmt mich 1000x mehr.



Der Hamburger Sportverein ist für mich die Sackratte der Liga, die man nicht los wird. Ich würde den FCK, die Oxxen, den KSC und selbst Sandhausen mit Kusshand nehmen, wenn dieser erbärmliche Drecksverein mit der Raute endlich aus der Liga fliegt.


Filzläuse sind schlimm - die wird schon dieses Forum einfach nicht los  
#
francisco_copado schrieb:


Hier ist vorhin tatsächlich ein Einzelner hupend (!) durch's Dorf gefahren    



Vielleicht ist er schon in der 89.Minute losgefahren.
#
Haliaeetus schrieb:
Brodowin schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Ach kommt, gebt's doch zu - so schlimm ist der HSV doch nicht. Dass der andere HSV aus Niedersachsen drin blieb, wurmt mich 1000x mehr.



Der Hamburger Sportverein ist für mich die Sackratte der Liga, die man nicht los wird. Ich würde den FCK, die Oxxen, den KSC und selbst Sandhausen mit Kusshand nehmen, wenn dieser erbärmliche Drecksverein mit der Raute endlich aus der Liga fliegt.


Filzläuse sind schlimm - die wird schon dieses Forum einfach nicht los    

pro gaddehur als neuer HIV VV  
#
MrBoccia schrieb:
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin erstaunlich ruhig mittlerweile und sehr gefasst. Vermutlich noch unter Schock. Die Wut kommt dann morgen. Hoffentlich begegnet mir ein Trottel mit HSV-Schal.

P.S.: Brennt gut son HSV Schal  ,-)  

mir schwebt da eher sowas galgenmässiges vor


so in etwa wie die neuer gummipupp von den schlümpfen?


Teilen