>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
clakir schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
. . . Ach kommt, gebt's doch zu - so schlimm ist der HSV doch nicht. Dass der andere HSV aus Niedersachsen drin blieb, wurmt mich 1000x mehr.

Seh' ich auch so. Aber Vorsicht! Wir sind hier in verschwindender Minderheit!

Wo ich bin ist die richtige Seite und da seid ihr auch!  
#
Schon witzig dass vermutlich nächstes Jahr wieder irgendein Großer hinten drin sein wird, und man sich vermutlich wieder dämlicher Weise Hoffnung machen wird.
Ich frag mich echt warum ich vor 4-5 Wochen nicht nen 50er darauf gesetzt habe, dass die einzigen Absteiger Paderborn und Freiburg heißene. Wären easy verdiente 500 Euro, womit mir als Student gut geholfen wäre.
#
Flips_92 schrieb:
Schon witzig dass vermutlich nächstes Jahr wieder irgendein Großer hinten drin sein wird, und man sich vermutlich wieder dämlicher Weise Hoffnung machen wird.
Ich frag mich echt warum ich vor 4-5 Wochen nicht nen 50er darauf gesetzt habe, dass die einzigen Absteiger Paderborn und Freiburg heißene. Wären easy verdiente 500 Euro, womit mir als Student gut geholfen wäre.

na dann sorgt der dfb wieder für nachbarschaftshilfe gegen den unliebsamen nachbarn....  
#
naja was will man sich da über den Schiri aufregen? Solche "Handspiele" werden die ganze Zeit mal so, mal so geahndet.

Mich hat der KSC viel mehr zur Weißglut gebracht Sorry.......aber gefühlt hatten die gestern in den ersten 75min nicht einmal länger Ballbesitz als 10 Sek.

Schon beim Hinspiel hat man Balleroberungen so schlecht zu Ende gespielt. Die "Konter" wurden so erbärmlich vertändelt , dass man es Nichtmal Konter nennen darf.

Da muss sich der KSC einfach selbst an die Nase fassen egal wann und wie der HSV den Ausgleich erzielt.

Das Glück was der HSV in den letzten Jahren hatte, würde ich mir mal bei der Eintracht wünschen. mehr sag ich dazu nicht.
#
Ureich1907 schrieb:

pro gaddehur als neuer HIV VV  

Ich  finde immer noch der Herri sollte als VV da hin.
#
DBecki schrieb:
Ureich1907 schrieb:

pro gaddehur als neuer HIV VV  

Ich  finde immer noch der Herri sollte als VV da hin.

Was? Sowas wie Seriösität passt doch gar nicht zu dem *****-Verein.
#
Brodowin schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ach kommt, gebt's doch zu - so schlimm ist der HSV doch nicht. Dass der andere HSV aus Niedersachsen drin blieb, wurmt mich 1000x mehr.

Ich würde den FCK, die Oxxen, den KSC und selbst Sandhausen mit Kusshand nehmen, wenn dieser erbärmliche Drecksverein mit der Raute endlich aus der Liga fliegt.
Du wirst aber keinen von denen kriegen - sondern stattdessen FC Ingolstadt und RB Leipzig. Und die wird die Liga auch garantiert nicht mehr los. Ist das besser?
#
Das_Hirngespinst schrieb:
naja was will man sich da über den Schiri aufregen? Solche "Handspiele" werden die ganze Zeit mal so, mal so geahndet.

Mich hat der KSC viel mehr zur Weißglut gebracht Sorry.......aber gefühlt hatten die gestern in den ersten 75min nicht einmal länger Ballbesitz als 10 Sek.

Schon beim Hinspiel hat man Balleroberungen so schlecht zu Ende gespielt. Die "Konter" wurden so erbärmlich vertändelt , dass man es Nichtmal Konter nennen darf.

Da muss sich der KSC einfach selbst an die Nase fassen egal wann und wie der HSV den Ausgleich erzielt.

Das Glück was der HSV in den letzten Jahren hatte, würde ich mir mal bei der Eintracht wünschen. mehr sag ich dazu nicht.

Du vergisst aber eines: Der KSC ist ein guter Zweitligist, nicht mal ein sehr guter (was man an der Punktausbeute sieht). Sie waren in Hamburg 70 Minuten die klar bessere Mannschaft, mit etlichen Chancen das Spiel zu entscheiden, da fehlte lediglich die Cleverness (Yabo muß sich fallen lassen) und das Quäntchen Glück (zweimal Latte)...  im Rückspiel war der HSV über die gesamte Zeit sicherlich besser, das muß man zugeben... trotzdem profitieren sie am Ende von einer Fehlentscheidung. Wegen DIESER Fehlentscheidung bleiben sie letztendlich erstklassig....

Und es ist selbst nach einer Nacht drüber schlafen immer noch unglaublich frustrierend  
#
Diegito schrieb:

Du vergisst aber eines: Der KSC ist ein guter Zweitligist, nicht mal ein sehr guter (was man an der Punktausbeute sieht). Sie waren in Hamburg 70 Minuten die klar bessere Mannschaft, mit etlichen Chancen das Spiel zu entscheiden, da fehlte lediglich die Cleverness (Yabo muß sich fallen lassen) und das Quäntchen Glück (zweimal Latte)...  im Rückspiel war der HSV über die gesamte Zeit sicherlich besser, das muß man zugeben... trotzdem profitieren sie am Ende von einer Fehlentscheidung. Wegen DIESER Fehlentscheidung bleiben sie letztendlich erstklassig....

Und es ist selbst nach einer Nacht drüber schlafen immer noch unglaublich frustrierend    

Richtig... ich hab sicherlich ne gewaltige Menge Abneigung gegen den Scheiss KSC, aber der HSV hat es nun tausendmal einfach nicht verdient nach gefühlten 70 Trainern, unglaublichen Menge an verschwendeter Kohle und erbärmlichem Rumgegurke über mehrere Jahre. Gerechtigkeit geht anders
#
SGE-URNA schrieb:
Diegito schrieb:

Richtig... ich hab sicherlich ne gewaltige Menge Abneigung gegen den Scheiss KSC, aber der HSV hat es nun tausendmal einfach nicht verdient nach gefühlten 70 Trainern, unglaublichen Menge an verschwendeter Kohle und erbärmlichem Rumgegurke über mehrere Jahre. Gerechtigkeit geht anders

Richtig! Aber das Glück hieß gestern Gräfe. Ich fand sowieso, daß der ganz merkwürdig gepfiffen hat.
#
Auch nach einer Mütze voll Schlaf, hinterlässt das HSV-Dusel bei mir absolute Fassungslosigkeit.

Paderborn und Freiburg direkt runter - HSV, VfB und Hannover bleiben drin... das ist doch einfach nur noch ekelhaft.
#
Aragorn schrieb:

Richtig! Aber das Glück hieß gestern Gräfe. Ich fand sowieso, daß der ganz merkwürdig gepfiffen hat.  

Was erwartest du? Unsere Schiedsrichter sind schlecht und teilweise korrupt. Es wäre an der Zeit das der DFB da endlich was unternimmt.

Aber Hauptsache wir haben ab nächste Saison die Torlinientechnik, die hätte zwar letzte Saison zwar nix zu tun gehabt und nix gebracht, aber sie kostet jeden Verein wenigstens richtig viel Geld.
#
Respekt vor Karlsruhe, trotz Ungerechtigkeit dennoch die Fassung bewahren, vorbildlich. Gräfe ist bei mir endgültig unten durch.

Fairerweise muss man sagen, die Hamburger waren einfach stärker. Karlsruhe hat ja nicht mal versucht die Bälle zu halten, ständig ging der Ball verloren. Naja wie dem auch sei, lebbe (muss) gehd weider.
#
Och Mann- weder Hannoi noch Stuttgart noch der HSV sind abgestiegen- so ein Mist. Ob so ne Chance so schnell mal wiederkommt?

Der KSC war einfach zu schlecht. Im Vorspiel hätten sie es schon entscheiden können-und waren mit nem 1:1 zufrieden. Selber Schuld!
#
Auf den Schiri zu schimpfen ist mir jetzt zu billig! Klar war das kein Freistoss aber die Karlsruher haben es selbst verbockt.
Sie waren gestern bis auf das Tor richtig schlecht. Oft ging der Ball verloren. Offensivspiel kaum vorhanden. Die Hamburger hatten mehrere gut bis sehr gute Torchancen und hätten das Spiel schon nach 90 min entscheiden können.
Bruno Labbadia muss man eigentlich einen fetten Respekt zollen für die Arbeit mit diesem Sauhaufen.

Das Fair Play treten die auch noch mit Füßen in dem Sie den Gegner provozieren und auslachen. Was ein Pack!

Was mir noch auffiel, dass der KSC als aufgestiegener Zweitligist schon den One Touch Fussball zu spielen versucht. Dies ging mehrfach in die Hose. Weiss nicht ob das als Zweitligist schon die Messlatte sein muss...
#
Adler78 schrieb:
Auf den Schiri zu schimpfen ist mir jetzt zu billig! Klar war das kein Freistoss aber die Karlsruher haben es selbst verbockt.
Sie waren gestern bis auf das Tor richtig schlecht. Oft ging der Ball verloren. Offensivspiel kaum vorhanden. Die Hamburger hatten mehrere gut bis sehr gute Torchancen und hätten das Spiel schon nach 90 min entscheiden können.
Bruno Labbadia muss man eigentlich einen fetten Respekt zollen für die Arbeit mit diesem Sauhaufen.

Das Fair Play treten die auch noch mit Füßen in dem Sie den Gegner provozieren und auslachen. Was ein Pack!

Was mir noch auffiel, dass der KSC als aufgestiegener Zweitligist schon den One Touch Fussball zu spielen versucht. Dies ging mehrfach in die Hose. Weiss nicht ob das als Zweitligist schon die Messlatte sein muss...

Das ist ja alles schön und gut... das der HSV gestern mehr Spielanteile und Chancen hatte und der Sieg über 120 Minuten sicherlich nicht unverdient ist lässt sich nicht bestreiten, es bleibt aber doch trotzdem die Tatsache das sie nur aufgrund einer falschen Schiedsrichterentscheidung die erneute Chance erhalten haben alles wieder gutzumachen. Über zwei Spiele gesehen war der HSV definitiv NICHT besser... auch letztes Jahr gegen Fürth schon nicht.... die spielen zwei katastrophale Saisons, retten sich mit Ach und Krach über die Relegation zum Klassenerhalt und feiern ab wie der neue CL-Sieger...

Viele haben ein Problem damit das der HSV nicht bestraft wurde für seine Fehler, so wie andere Vereine... frag mal Freiburg! Oder wir damals, mit einer einzigen schlechten Rückrunde wurden wir direkt abgestraft, oder Köln, oder Hertha, oder Nürnberg, oder Lautern oder oder oder.... man hat das Gefühl jeder Verein in Deutschland muß für seine Fehler büßen, nur der HSV nicht!
#
Was soll das gelabber der HSV war eifnach besser etc.?

Der KSC hat doch alles richtig gemacht. Hinten dicht und vorne ein Tor. Ohne Gräfe wäre die Taktik aufgegangen und fertig. Es soll Mannschaften geben die so die Champions League gewonnen haben..
#
Adler78 schrieb:

Aha, haben sie vergessen vorher den Schiri zu bestechen oder was meinst du mit selbst verbockt? Der HSV wäre gestern zu keinem Tor gekommen ohne diese mutwillige Fehlentscheidung. Von daher ist es völlig berechtigt diesen abgefuckten Schiri anzugehen.

Teilen