>

Geile Lieder aus der 70 er Show vom Samstag

#

propain schrieb:
Lag es am Auto oder am Fahrer?

Am Beifahrer! Auszug aus dem Fahrtenlogbuch, Bradys Einträge:

"Hilfe, fahr nicht so schnell!"
"Hack nicht so in die Kurve rein, gegen 17 Uhr habe ich täglich schon mindestens 3 l Bier getrunken!"
...
"M. Schumacher hat bei Dir das Autofahren gelernt, soviel steht fest!"
#

Zeus schrieb:
"Hack nicht so in die Kurve rein, gegen 17 Uhr habe ich täglich schon mindestens 3 l Bier getrunken!"
...
Man oh man mußt du unter Drogen gestanden haben als ich mit dir mit gefahren bin....
Brady
#
@Brady stehtst du nicht immer unter Drogen?
#

Nordhessen3 schrieb:
@Brady stehtst du nicht immer unter Drogen?
Ich glaub deine Eltern haben damals unter Drogen gestanden....
Brady
#
@Brady ne das kann nicht sein weil, mein Vater Busfaher ist und er einen Tag später fahren musst!
#

Nordhessen3 schrieb:
@Brady ne das kann nicht sein weil, mein Vater Busfaher ist und er einen Tag später fahren musst!

*gröhl*

Der Spruch ist sensationell! Wie würde er wohl angewendet auf Brady lauten? "...anschließend drei Jahre Urlaub"?
#
"BUSFAHERER ZIEH DIE JACKE AUS....DU BIST BUSFAHRER UND TRINKST ALKOHOL...."
Ja nee....jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer...
Brady
#

Nordhessen3 schrieb:

Ach, und dein Vater wusste genau wann er dich zeugte? Wahnsinn, der erste Mann der vorher schon weiss, jetzt lande ich den Treffer und danach geh ich arbeiten.
#

propain schrieb:
Ach, und dein Vater wusste genau wann er dich zeugte? Wahnsinn, der erste Mann der vorher schon weiss, jetzt lande ich den Treffer und danach geh ich arbeiten.

Vielleicht hat er ja gleich mi'm erstem Schuss getroffen???
#

Zeus schrieb:

propain schrieb:
Lag es am Auto oder am Fahrer?

Am Beifahrer! Auszug aus dem Fahrtenlogbuch, Bradys Einträge:

...

Echt, ist der Brady so ein Beifahrer? Wenn ich mal irgendwo mitfahre kommt von mir nur eine Frage, aber die öfters: "Wann sind wir endlich da?".
#

ZoLo schrieb:

propain schrieb:

Vielleicht hat er ja gleich mi'm erstem Schuss getroffen???

Wahnsinn, war ja dann ein richtiges Dumm-Dumm- Geschoss
#
Oder ein "geplatzer Traum" von seiner Mutter...
Brady
#
Hat sich dein Vater danach mit dem Bus aus dem Staub gemacht, wenn ihm schon klar war, was er da angerichtet hat?
#
@AdlerEve

nö erst nach meiner Geburt.
#

Nordhessen3 schrieb:
@AdlerEve

nö erst nach meiner Geburt.

Dann vermehrst du dich hoffentlich nicht. Zumindest nicht, bevor dich auch die Erleuchtung getroffen hat...

Teilen