Am Beifahrer! Auszug aus dem Fahrtenlogbuch, Bradys Einträge:
"Hilfe, fahr nicht so schnell!" "Hack nicht so in die Kurve rein, gegen 17 Uhr habe ich täglich schon mindestens 3 l Bier getrunken!" ... "M. Schumacher hat bei Dir das Autofahren gelernt, soviel steht fest!"
Zeus schrieb: "Hilfe, fahr nicht so schnell!" "Hack nicht so in die Kurve rein, gegen 17 Uhr habe ich täglich schon mindestens 3 l Bier getrunken!" ... "M. Schumacher hat bei Dir das Autofahren gelernt, soviel steht fest!"
Man oh man mußt du unter Drogen gestanden haben als ich mit dir mit gefahren bin.... Brady
Nordhessen3 schrieb: @Brady ne das kann nicht sein weil, mein Vater Busfaher ist und er einen Tag später fahren musst!
Ach, und dein Vater wusste genau wann er dich zeugte? Wahnsinn, der erste Mann der vorher schon weiss, jetzt lande ich den Treffer und danach geh ich arbeiten.
propain schrieb: Ach, und dein Vater wusste genau wann er dich zeugte? Wahnsinn, der erste Mann der vorher schon weiss, jetzt lande ich den Treffer und danach geh ich arbeiten.
Vielleicht hat er ja gleich mi'm erstem Schuss getroffen???
"Hilfe, fahr nicht so schnell!" "Hack nicht so in die Kurve rein, gegen 17 Uhr habe ich täglich schon mindestens 3 l Bier getrunken!" ... "M. Schumacher hat bei Dir das Autofahren gelernt, soviel steht fest!"
Echt, ist der Brady so ein Beifahrer? Wenn ich mal irgendwo mitfahre kommt von mir nur eine Frage, aber die öfters: "Wann sind wir endlich da?".
propain schrieb: Ach, und dein Vater wusste genau wann er dich zeugte? Wahnsinn, der erste Mann der vorher schon weiss, jetzt lande ich den Treffer und danach geh ich arbeiten.
Wahnsinn, war ja dann ein richtiges Dumm-Dumm- Geschoss
"Hilfe, fahr nicht so schnell!"
"Hack nicht so in die Kurve rein, gegen 17 Uhr habe ich täglich schon mindestens 3 l Bier getrunken!"
...
"M. Schumacher hat bei Dir das Autofahren gelernt, soviel steht fest!"
Brady
Brady
*gröhl*
Der Spruch ist sensationell! Wie würde er wohl angewendet auf Brady lauten? "...anschließend drei Jahre Urlaub"?
Ja nee....jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer...
Brady
Ach, und dein Vater wusste genau wann er dich zeugte? Wahnsinn, der erste Mann der vorher schon weiss, jetzt lande ich den Treffer und danach geh ich arbeiten.
Echt, ist der Brady so ein Beifahrer? Wenn ich mal irgendwo mitfahre kommt von mir nur eine Frage, aber die öfters: "Wann sind wir endlich da?".
Wahnsinn, war ja dann ein richtiges Dumm-Dumm- Geschoss
Brady
nö erst nach meiner Geburt.
Dann vermehrst du dich hoffentlich nicht. Zumindest nicht, bevor dich auch die Erleuchtung getroffen hat...