Die Sonne scheint, das Arbeitsverbot hab ich erhalten, die Geschenke waren bis jetzt auch toll (gell, Herr Schobberobber *g*), das Mittagessen mit 4 sehr netten Herren war prima und so könnte es eigentlich grad weitergehen
Vielen, vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem 19. oder 30. Geburtstag. Mein wahres Alter hab ich leider vergessen. Dank der Eintracht könnte es aber so bei >40 liegen.
@RedZone Du gönnst mir aber auch gar nichts. Kaum isser wieder da, wird er frech Die Torte war trotzdem suuuuperlecker und das McDonalds-Menü erst... *knopfaufmachenmuss*
Alles "Liebe" und "Gute" auch von mir.
In diesem Sinne....
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. Geburtstag!
Gruß
Aepplerkoenig
Volker
Auf das es noch mindestens 80 weitere Jahre werden
Gruß,
Supporter1977
Vielen, vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem 19. oder 30. Geburtstag. Mein wahres Alter hab ich leider vergessen. Dank der Eintracht könnte es aber so bei >40 liegen.
Ihr seid echt klasse!!
Von mir natürlich auch noch AAAAALLES ALLES GUTE [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1746[/img]
Lass dich schön feiern und vor allem beschenken
gruß Girl
@Kieler Adler
Ich geb beim nächsten Mal wieder 'ne Runde Hustenbonbons
Du hast es geschafft, wieder ein Jahr weniger bis zur Rente
Ich will ein echtes Törtchen
Zuviel Torte macht dick. Das wird's du, wenn du mal ein wenig älter bist, schon noch merken
PM
@RedZone
Du gönnst mir aber auch gar nichts. Kaum isser wieder da, wird er frech Die Torte war trotzdem suuuuperlecker und das McDonalds-Menü erst... *knopfaufmachenmuss*
Und feier noch schön...
Liebe Grüsse
FL-Adler