AdlerEve schrieb: propain ist hier eh der einzig wahre Pöbelmeister *Ordenrauskram*
Da fällt mir ein, Evchen, wie war Deine kleine Geburtstagsfeier mit NH3? Habt Ihr Euch mit Kartoffelsalat beworfen oder endlich mal wie erwachsene Leute ausgesprochen?
Maxfanatic schrieb: Wie wärs mit nem 2seitigen Artikel inkl. Titelstory über ihn in der Sport-Bild?
Über Syltman? Schade, lese dieses qualitativ hochwertige Fußball-Fachblatt nicht, so dass ich auf eine Zusammenfassung von Jermainator warten müsste...
Ich denke nicht, dass NH3 so clever ist, sich das auszudenken.
Hab auch schon davon gehört, im Network-Ultra`-Forum geistert das auch rum, also nehme ich mal an, dass es existiert.
Ich bin ja fast versucht es zu kaufen, um mir diese grausamkeiten anzutun, aber bevor ich dem springer-konzern geld in den rachen werfe um nach 3 Seiten einen Tobsuchtsanfall zu kriegen, investier ich mein geld doch lieber in die eintracht ;D
Maxfanatic schrieb: Ich denke nicht, dass NH3 so clever ist, sich das auszudenken.
Hab auch schon davon gehört, im Network-Ultra`-Forum geistert das auch rum, also nehme ich mal an, dass es existiert.
Ich bin ja fast versucht es zu kaufen, um mir diese grausamkeiten anzutun, aber bevor ich dem springer-konzern geld in den rachen werfe um nach 3 Seiten einen Tobsuchtsanfall zu kriegen, investier ich mein geld doch lieber in die eintracht ;D
Ich les es mir morgen mal im Zeitungsladen durch und leg es danach wieder zurück. Keine Lust diesen Scheiss zu kaufen
Rigobert_G schrieb: Da fällt mir ein, Evchen, wie war Deine kleine Geburtstagsfeier mit NH3? Habt Ihr Euch mit Kartoffelsalat beworfen oder endlich mal wie erwachsene Leute ausgesprochen?
RG
Willibert_G,
ich bin mir momentan nicht sicher, ob du absichtlich Streit mit mir suchst und wenn dies so sein sollte, in welchem Umfang du ihn zu finden gedenkst. Aber lass dir gesagt sein, dass meine kleine Geburtstagsfeier nur mit der Forumselite stattfand und diese auch ohne NH3 und dem Werfen von Lebensmitteln sehr schön war. Ob das an deiner Abwesenheit lag oder nicht, vermag ich nicht zu sagen...
Rigobert_G schrieb: In Wolfsburg, Leverkusen, Mainz und sonstwo, gibt es wahrscheinlich genügende Idioten, die so ein Schwachsinns-Blatt kaufen werden...
Na ja, wer Spaß dran hat, RG
Du nennst mich Idiot?
Ich weise nochmal daraufhin, dass nicht jeder, der so etwas kauft, auch mit der Produktqualität einverstanden sein muss. Es dient der seichten Unterhaltung und der Information bzw. die Art, wie angebliche Fakten dargestellt werden. Ich persönlich gönne mir gerne den Überblick über das gesamte mediale Berichterstattungswesen. Die Sport-Bild mit ihrem Preis von 1,-Euro reicht einige Klogänge und findet sich daher in Jermainators Haushalt stets an der Seite der Klobürste und hat damit einen gebührenden Platz gefunden.
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet nach wie vor die Fan geht vor.
Ich weise nochmal daraufhin, dass nicht jeder, der so etwas kauft, auch mit der Produktqualität einverstanden sein muss. Es dient der seichten Unterhaltung und der Information bzw. die Art, wie angebliche Fakten dargestellt werden. Ich persönlich gönne mir gerne den Überblick über das gesamte mediale Berichterstattungswesen.
Da fällt mir ein, Evchen, wie war Deine kleine Geburtstagsfeier mit NH3? Habt Ihr Euch mit Kartoffelsalat beworfen oder endlich mal wie erwachsene Leute ausgesprochen?
RG
Über Syltman? Schade, lese dieses qualitativ hochwertige Fußball-Fachblatt nicht, so dass ich auf eine Zusammenfassung von Jermainator warten müsste...
RG
Würde doch zum Fan-Sonderheft passen ;D
*KREISCH!!!* Nein, nein, nein!
Aber jetzt mal ernsthaft: Gibt es dieses "Fan-Sonderheft" wirklich, oder ist das eine Verarsche?
Na ja, wer Spaß dran hat,
RG
Ich les es mir morgen mal im Zeitungsladen durch und leg es danach wieder zurück. Keine Lust diesen Scheiss zu kaufen
Nein, bei der SGE bin ichs ja gewohnt, aber bei derartigem unwissen, wie es bei der sportbild normal der fall ist, verzweifle ich für gewöhnlich ;D
böse Absicht !
Ignore
Willibert_G,
ich bin mir momentan nicht sicher, ob du absichtlich Streit mit mir suchst und wenn dies so sein sollte, in welchem Umfang du ihn zu finden gedenkst. Aber lass dir gesagt sein, dass meine kleine Geburtstagsfeier nur mit der Forumselite stattfand und diese auch ohne NH3 und dem Werfen von Lebensmitteln sehr schön war. Ob das an deiner Abwesenheit lag oder nicht, vermag ich nicht zu sagen...
Du nennst mich Idiot?
Ich weise nochmal daraufhin, dass nicht jeder, der so etwas kauft, auch mit der Produktqualität einverstanden sein muss. Es dient der seichten Unterhaltung und der Information bzw. die Art, wie angebliche Fakten dargestellt werden. Ich persönlich gönne mir gerne den Überblick über das gesamte mediale Berichterstattungswesen. Die Sport-Bild mit ihrem Preis von 1,-Euro reicht einige Klogänge und findet sich daher in Jermainators Haushalt stets an der Seite der Klobürste und hat damit einen gebührenden Platz gefunden.
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet nach wie vor die Fan geht vor.
jawoll
tobago
Wie trist wäre mein Leben ohne Evchen, Jermi und Co.?
RG
Wir haben dich halt lieb
Da wurde ich eingeschult und damals wurde das einem in die Zuckertüte reingelegt, das man gegen diese Zeitung ist.
dann erzähl mal was, darüber bin neugirig