RedZone schrieb: *g* Nicht doch, Brady. Eve leckt schon den Bildschirm ab ... und heut Abend bekommen wir sie nicht mehr ruhig gestellt.
Scheiße, wo ist hier die Kamera versteckt?? Musst du immer alles ausplaudern?? Mach dir keine Sorgen, heute Abend bin ich bestimmt ruhig und benehme mich - wie immer eben
propain schrieb: @Rigobert_G Danke für die Antwort, jetzt weiss ich und andere was los ist. Ich freu mich schon auf die nächste Sendung. B)
Ups, fast übersehen...
Bitte! Leider sind wir nicht ganz zufrieden, insbesondere weil kurzfristig der Sendetermin vom 28.10. auf dem 21.10. verschoben wurde. Aber wir werden das Kind schon irgendwie schaukeln.
Brady
Dieses Bild zeigt mich nach meiner Haartransplantation, aber vor meinem Diätbeginn kurz nach Weihnachten 2004.
Scheiße, wo ist hier die Kamera versteckt?? Musst du immer alles ausplaudern??
Mach dir keine Sorgen, heute Abend bin ich bestimmt ruhig und benehme mich - wie immer eben
Brady
Genau so! Oder hab ich irgendwas angestellt, von dem ich nichts mehr weiß? *grübel*
Brady
So stimmts!
Ihr habt mich so eingeschüchtert, dass ich nur brav gewesen sein kann
Ich kick dich gleich von der Freundesliste
Ups, fast übersehen...
Bitte! Leider sind wir nicht ganz zufrieden, insbesondere weil kurzfristig der Sendetermin vom 28.10. auf dem 21.10. verschoben wurde. Aber wir werden das Kind schon irgendwie schaukeln.
RG