>

Pfiffe im Stadion - Ja oder nein?

#
100% Zustimmung
#
westliner schrieb:
Man man Jungs wie seid ihr drauf?
Ich werde supporten und niemanden auspfeifen solange auch nur die geringste Chance auf den Klassenerhalt besteht!
Weil ich die Diva liebe und nie nie mehr in diese shice 2te Liga will!
Und das sollte unser aller Ziel sein!!!!!!!!!!!
Wenn der Klassenerhalt nach Relegation geschafft ist können wir immer noch zeigen was wir von den Spielern halten die bleiben und von denen die uns verlassen!
Angenommen die Relegation würde für uns gut laufen und wir würden es schaffen könnte man immer noch kurz vor Spielende bzw. bei Spielende Banner ausrollen auf denen man dem ein oder anderen für NICHTS dankt und ihn verabschiedet.
Es gehen eh manche auch wenn wir die Klasse halten. Dann kann man auch in Liga 1 zum Teil neu anfangen.
Wenn wir es nicht schaffen sehe ich uns auch in Liga 2 abfallen. Das wird kein Übergangsjahr! Kann es alleine finanziell schon nicht werden!
Und darauf habe ich absolut keinen Bock weil ich weiss das ich wie immer auch diesen Weg wieder mitgehen werde. Den Weg MITLEIDEN werde!
LIGA1, für mich, meinen Verein, meine Eintracht.
Durch wen und mit wem ist mir momentan shiceegal da für mich nur der Klassenerhalt zählt!
Ich möchte auch nicht von irgendjemand etwas zurück bezahlt bekommen müssen! Der derzeitige Trupp soll irgendwie die Runde kriegen und dann soll Daum ausmisten. Das wäre mein Lohn!
Und meine Meinung: Egal wie gut oder schlecht die spielen mit Pfiffen wirds wohl noch schlimmer.
Und den Abstieg haben wir Fans nicht verdient und der ein oder andere Würdige Adlerträger auch nicht! Alleine für uns und die wenigen Würdigen lohnt es sich deutlich zu zeigen für wen unser Herz schlägt!
EINTRACHT!





100% Zustimmung    (so sollte es sein
#
Ich finde den Thread hier mal richtig gut, jetzt hat doch jeder ein paar Argumente bekommen. Ich kann gar nicht pfeiffen konnte ich noch nie, und buhen ginge eh nicht weil neben mir ein komischer Kauz sitzt der mir wahrscheinlich eine überbraten würde, aber still, es könnte sein das ich zum ersten mal seit ich im Stadion bin still sein werde. Lieber Fußballgott bitte schenke mir nicht die Stille sondern den Stolz auf meine Mannschaft weil sie das geilste Spiel der RR spielen werden.
Ich wünsche mir ein Wunder und das darf mir keiner verbieten.
#
Klares Ja! Ich werde `Junge komm bald wieder` pfeifen, und zwar in der original Freddy Version.
#
ZEE schrieb:
Pfeifen auspfeifen....wie geht das? Und geht das überhaupt????

Und würden diese Pfeifen das Pfeifen richtig interpretieren, die glauben dann bestimmt das wäre ein Lob für ihre Leistung.
#
propain schrieb:
ZEE schrieb:
Pfeifen auspfeifen....wie geht das? Und geht das überhaupt????

Und würden diese Pfeifen das Pfeifen richtig interpretieren, die glauben dann bestimmt das wäre ein Lob für ihre Leistung.


Da brauchste leider nicht viel bei manchen....
#
Ich wünsche mir für Samstag:

- Brachial lauter Support sobald die Mannschaft zumwarmmachen   rauskommt.
- SIEG !
- Kurz vor der 90 Minuten, wenn wir dann 3:0 führen (   ) hängt der ganze Zaun voller Ochs Trikots. Den Namen überklebt mit JUDAS
- Zum Abpfiff verlassen die Leute die NWK. Klatschen muss man für die Truppe wohl nicht.
#
...bei einem 3:0 Sieg klatsche ich sehr wohl!
#
ochs hat keine unterstützung zu erwarten... wie kann man als kapitän vor soeinem wichtigen spiel seinen wechsel bekannt geben, wenn er nach der saison gesagt hätte "ich gehe" , wäre mir das nach seiner leistung in der rückrunde scheißegal gewesen aber ne sowas geht einfach nicht, scheiß söldner
#
Hallo

Ich finde wir sollte die Mannschaft unterstützen
und nicht nur wir ich denke da an den Vorstand und das Management die Mannschaft hat kein Selbstvertrauen mehr last uns die Mannschaft anfeuern jeden Ball Kontakt bejubeln und wen wir 0:1 zurück liegen  dann nehmen wir es mit Fassung wen wir die Mannschaft nicht unterstützen dann werden wir auch nicht gegen Köln gewinnen last uns die Mannschaft aggressiv nach vorn brüllen
#
Photo-Stern.de schrieb:
wen wir die Mannschaft nicht unterstützen dann werden wir auch nicht gegen Köln gewinnen


 
#
solange rechnerisch der Klassenerhalt (selbst bei einer Niederlage gegen Köln) noch möglich ist - volle Power Unterstützung.

Eine Abrechnung sollte aber in jedem Fall nach dem letzten (Relegations-)Spiel erfolgen - egal ob Abstieg oder Klassenerhalt
#
4pp1_sge schrieb:
ochs hat keine unterstützung zu erwarten... wie kann man als kapitän vor soeinem wichtigen spiel seinen wechsel bekannt geben, wenn er nach der saison gesagt hätte "ich gehe" , wäre mir das nach seiner leistung in der rückrunde scheißegal gewesen aber ne sowas geht einfach nicht, scheiß söldner


Er hat doch gar nicht seinen Wechsel bekanntgegeben. Und außerdem musste die Option bis zum 30.04. gezogen werden.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Consigliere schrieb:
Ochs wird ausgepfiffen.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ochs-Wechsel-zum-VfL-gilt-als-sicher




Aber was das Zeug hält! Und beschimpft auch! So eine bodenlose Frechheit. SG Charakterlos Frankfurt.
#
Ja also Pfiffe wird es am Samstag spätestens nach dem Schlupfiff
geben.
Denn dieses Einzelspielerhaufen wird wieder nicht gewinnen.
#
Consigliere schrieb:
Ochs wird ausgepfiffen.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ochs-Wechsel-zum-VfL-gilt-als-sicher


ich find zwar den zeitpunkt megasche...e um das zu veröffentlichen
aber ich werde ochs sicher nicht ausbuhen ... er hat viel für den verein getan
gut die rückrunde jetzt war er schlecht ... genau so wie einige andere auch ... aber deswegen vergesse ich nicht dass er sich die letzten 240 (warens so viele ?) spiele für uns den ***** aufgerissen hat

einerseits schade das partick geht ... andereseits kommen vielleicht neue spieler die schwung reinbringen
#
Vielleicht sollte ich es auf meine alten Tage noch mal versuchen, ein Tor habe ich auch mal geschossen
#
ich finde, wenigstens wir fans sollten unsere würde behalten:

pfeifen erst nach abpfiff, und nur wenns wieder ne scheiss leistung gegeben hat.

an uns solls nicht gelegen haben, falls wir absteigen sollten...


Teilen