>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Consigliere schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Richtig, man hat wohl vermutet das wir in Liga 1 bleiben und deshalb den Deal am 30. fix gemacht um sich den Spieler in jedem Fall zu sichern.

Die in Wolfsburg scheinen wirklich zu viel Geld zu haben. 3 Millionen für einen Durchschnittskicker wie Ochs. HB ist doch ein Schlitzohr.  

Die in Frankfurt scheinen wirklich zu viel Geld zu haben. Fast 7,5 Millionen für Durchschnittskicker wie Caio, Bellaid und Korkmaz. HB ist doch ein Schlitzohr.  
#
Eigentlich paßt Ochs super zu den Wölfen.

Bei uns hat er sich auch ein um´s andere Mal ´nen Wolf gelaufen.
#
Endgegner schrieb:
Seidinho schrieb:
Mit der Nuuummmer zweiii.... Patrick: - (Stille)-

Darauf hoffe ich inständig.  

Stille, aber hoffentlich nicht jedes Mal Pfiffe wenn er am Ball ist. Das verunsichert die andern Spieler wahrscheinlich auch, und die ham ja eh schon die Bux voll.
#
Die Wolfsburg-Fans sind ganz aus dem Häuschen; na, viel Spaß mit dem Kicker:

"also das ochs kommt finde ich auch gut ,der hat ne menge .....links dann ochs ,recht dann koo und der rest sp wie gehabt denke ich mal es gibt dann bestimmt ne neue raute
(...)

wie gesagt ochs hat ne menge potenzial."

http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?active=forum&p=403235&sid=58c37d393441fdff93548335882e2c26#403235

#
schobbe schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wir werden sehen, wie Ochs - so er denn spielt - sich am Samstag reinhängen wird.

Danach kann geschimpft, verflucht, gejubelt oder schreingebastelt werden.

Jetzt nicht.

Warum nicht? Ich will niemanden auf dem Platz sehen, der mit der Eintracht abgeschlossen hat (evtl. sogar noch als Kapitain).  

Und schon gar nicht in so einem Spiel, wo es wirklich um alles geht.

Gerade in so einem Spiel.

Der Mann ist Profi. Als solcher darf er dorthin wechseln, wo er sich besser aufgehoben fühlt. So ist das nun mal.
Als solcher darf er sich in diesem Spiel nochmal richtig reinhängen. Als Profi.

Einzig und allein daran sollte man ihn messen.

Btw: es sind auch schon Profis zu uns gewechselt. Alles Verräter?
Btw2: Ochs war nicht der einzige, der in den letzten Monaten Mist gespielt hat. Haben die anderen auch alle Verträge woanders?

Lasst mal die Kirche im Dorf und urteilt nach seiner Leistung am Samstag.
#
boa ich freu mich so
3mio ablöse und 1,6 mio gehalt gehspart
nun können wir endlich einen richtigen rm kaufen der flanken und schiessen kann wuhu

so wer will meier und köhler im sparpaket für 1,5 mio
oder schwegler für 4,5
altintop könnten wir auch noch bieten für 2,5
#
6:3 schrieb:
Hutzel schrieb:
Oh shit, wieso hab ich nur das doofe Gefühl das wir hier einen zweiten Nico Frommer Fall haben.
Der hat seinen zukünftigen Arbeitgeber auch nicht in die 2te Liga kicken wollen  

der hat das 1:1 geschossen am 25.mai 2003.

btw:
haben wir damals schon zweite liga gespielt....

Weiß ich doch,

dennoch wären wir in der zweiten Liga geblieben wenn er uns noch einen eigeschenkt hätte.
Ich hab das Spiel damals live gesehen. Der Trainer konnte garnicht mehr anders als ihn auszuwechseln. Denn die haben ab dem Tor nur noch zu zehnt gespielt.   :neutral-face

#
Consigliere schrieb:
Die Wolfsburg-Fans sind ganz aus dem Häuschen; na, viel Spaß mit dem Kicker:

"also das ochs kommt finde ich auch gut ,der hat ne menge .....links dann ochs ,recht dann koo und der rest sp wie gehabt denke ich mal es gibt dann bestimmt ne neue raute
(...)

wie gesagt ochs hat ne menge potenzial."

http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?active=forum&p=403235&sid=58c37d393441fdff93548335882e2c26#403235

"In unserer jetzigen situation ist dieser Transfer ziemlich Wahnsinn. Ochs ist ein sehr begehrter Spieler."
#
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhält auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine Transferentschädigung von 3 Millionen. Von HB bestätigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID für die Nachricht.

Mmmh, das kann ich nicht glauben.
#
Wir waren die Aussagen von Patrick Ochs nach seinem geplatzten Schalkewechsel noch ? Er wolle die Mannschaft nicht im Stich lassen oder so ähnlich. Schauen wir uns doch mal seine Leistung nach diesen Äußerungen an. Man kann doch nur feststellen, dass sie nicht mehr ansatzweise mit denen zu seinen guten Zeiten übereinstimmen.
Dieser Spieler hat am Samstag nichts mehr auf dem Platz zu suchen. Außerdem muß man sich auch mal die sonstigen Leistungen ( P. Schwegler ) ansehen. Auch der ist in Gedanken schon weg. Warum wundern wir uns eigentlich noch über den unglaublichen Absturz ? Das sind keine Profis. Das sind Zumutungen. Im Moment wird das Gehalt noch bei uns gezahlt. Wenn die Leistungen und die Einsatzbereitschaft bis zum Ende gestimmt hätten, dann wäre man sicher über den Abschied eines P.Ochs traurig gewesen. Aber so ? Eintracht zebricht und wir sehen jetzt, was wir vorher vermutet haben, die Schuldigen...
#
Tepcovic schrieb:
Consigliere schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Richtig, man hat wohl vermutet das wir in Liga 1 bleiben und deshalb den Deal am 30. fix gemacht um sich den Spieler in jedem Fall zu sichern.

Die in Wolfsburg scheinen wirklich zu viel Geld zu haben. 3 Millionen für einen Durchschnittskicker wie Ochs. HB ist doch ein Schlitzohr.  

Die in Frankfurt scheinen wirklich zu viel Geld zu haben. Fast 7,5 Millionen für Durchschnittskicker wie Caio, Bellaid und Korkmaz. HB ist doch ein Schlitzohr.    

LOL aber ehrlich, blamabel was wir transfertechnisch fabriziert haben-da können grade wir ordentlich die Schnute halten und nur hoffen!  
#
Lasst mal die Kirche im Dorf und urteilt nach seiner Leistung am Samstag.

Schon richtig, nur dann ist es vielleicht schon zu spät weil er wieder mal keine Leistung gebracht hat.
#
Sollte es tatsächlich stimmen, dass WOB so oder so eine fixe Ablöse an die Eintracht zahlen muss, stellt sich zumindest nicht mehr das Problem, dass Ochs "für" ein höheres Handgeld spielen kann.
Nichts desto trotz bleibt natürlich das Problem, dass sein zukünftiger Arbeitgeber der direkte Konkurrent um den Verbleib in Liga 1 ist.
#

Der Mann ist Profi. Als solcher darf er dorthin wechseln, wo er sich besser aufgehoben fühlt. So ist das nun mal.
Als solcher darf er sich in diesem Spiel nochmal richtig reinhängen. Als Profi.

wie ich bereits sage, für mich verhält sich Ochs nicht wie ein Profi und darum bin ich froh, dass er geht und enttäuscht, dass er wohl wieder auflaufen darf!

ich schrieb:
Ochs war mal einer meiner Lieblingsspieler. Technisch mit Defiziten hing er sich doch immer rein und gab alles...das gefiel! Doch eins muss man feststellen: Spätestens seit er von Schalke das Angebot bekam, war er ein Schatten seiner selbst! Das Spiel in Mainz war der traurige Höhepunkt. Ein Spieler, der durch Vertragsangeboten und Gespräche nicht mehr mit voller Konzentration spielen kann, ist einfach unprofessionell und das viele Geld nicht wert!!!! Von einem Profi darf man erwarten, dass er auf dem Platz alles gibt, egal was gerade so passiert. Das macht den Begriff Profession aus! Es ist peinlich, dass man nur gut spielt, wenn alles um einen herum harmonisch verläuft und bereits bei Gedanken, in Zukunft ein anderes Trikot zu tragen, gibt man nicht mehr 60% seiner Leistung. Darum ist es kein Verlust, den Mann ziehen zu lassen. Er war nie ein grandioser Fußballer, machte dies aber mit Einsatz und Schnelligkeit wett. Doch diese ist schon lange nicht mehr vorhanden und wird auch nicht mehr kommen, da die Einrichtung der neuen Wohnung den "Profi" völlig nervös macht. Heller für Ochs. Binde abgeben! Das wäre die einzige vernünftige Reaktion. Warum soll so jemand Spielführer sein, frage ich mich. Menschlich ist er nach wie vor der Patrick, den man mögen muss. Sein Weggang völlig akzeptabel, das ist Fußball. DOCH: Wir brauchen Eier!!!! Eier!!!! (O. Kahn). Da ist Heller wohl der richtige, der will sich beweisen und wird dies auch tun. Ich hoffe auf das Spiel des Lebens von Heller!
#
dawiede schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
dawiede schrieb:

d.h. er wuerde bei WOBs Abstieg und bei unserem Verbleib bei der Eintracht bleiben. Das wiederrum wuerde bedeuten, dass WOB gezielt seine Zukunft bei Frankfurt kaputt gemacht haben in disem Fall

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass die Spieler heutzutage so weit denken? Oder anders gesagt, das ist dem Berater doch scheißegal!  

du hast mich missverstanden. Sein potenziell neuer Arbeitgeber hat ihm die Zukunft versaut bei Frankfurt, sollte sein potenziell neuer Arbeitgeber absteigen.

Ochs schein en bissi bloed zu sein und kann froh sein, dass soviele so gnaedig waren im Winter.

Ein bißchen?! Sehr, sehr, sehr, und das ist nicht nur offensichtlich, das weiß ich auch aus sicherer Quelle. Ist wohl vererbt worden...
#
Puh.
#
Macbap schrieb:
radewig schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JockJames schrieb:
crasher1985 schrieb:
JockJames schrieb:
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhält auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine Transferentschädigung von 3 Millionen. Von HB bestätigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID für die Nachricht.

Ist mir auch gerade ein Rätsel .. wieso soll WOB zahlen für einen ablösefreien Spieler?
Welche Transfernentschädigung will er denn Zahlen wenns kein Vertrag mehr gibt?

Ok verstanden, die Klausel musste bis 30.4 eingelöst werden.
Sprich, der Transfer steht egal ob ochs 1. oder 2. spielt.

Da ja angeblich auch noch andere Vereine an ihm dran waren. Aus Sicht von Wob sehr verständlich und herzlichen Glückwunsch zum Kämpfer Nr. 1.

Hast Du was an de Erbs´? Oder nur den Ironie-Smilie vergessen?  

Nö hab ich nicht, ich hab nur gerade die Leistung in der RR komplett ausgeblendet. Und da is es nunmal so, dass Ochs ein Kämpfer vor dem Herrn ist. Wie gesagt er kann, wenn er will. Nur will er wohl nicht mehr für die Eintracht kämpfen. Deshalb würde ich ihn auch nicht aufstellen sonder auf die Tribüne verbannen.
#
schobbe schrieb:

"In unserer jetzigen situation ist dieser Transfer ziemlich Wahnsinn. Ochs ist ein sehr begehrter Spieler."  

#
Eintrachtanhänger schrieb:
Hat er schon seine Zerrung oder kriegt er sie noch?
Noch schöner wäre natürlich, wenn ihm Titsch o.ä. heute ein bisschen die Achillessehne polieren würden. Nur so zum Spaß natürlich.
#
Da bringen die Leistungen von Ochs der letzten Wochen schon einen gewissen Raum zur Spekulation.....

So schlecht wie er gespielt hat, so schlecht das man Angst haben muss, dass er dies im Unterbewusstsein extra macht, um nächstes Jahr aufjedenfall 1. Liga zu spielen!!

Aber rein sportlich ist das aufkeinen Fall ein Verlust, Ochs ist in meinen Augen der am meisten überschätzte Spieler den wir jemals in unseren Reihen hatten und das sag ich nicht weil er uns verlässt  

Und wenn wir die Klasse halten und für ihn 3 Millionen Euro erhalten, ist das sowas von übertrieben gut, dass man sich eig. nur freuen kann.

Spieler kommen und gehen, was ewig bleibt sind wir Fans!!!

Teilen