>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
lykantroph schrieb:
Tube schrieb:
Sollte es tatsächlich stimmen, dass WOB so oder so eine fixe Ablöse an die Eintracht zahlen muss, stellt sich zumindest nicht mehr das Problem, dass Ochs "für" ein höheres Handgeld spielen kann.
Nichts desto trotz bleibt natürlich das Problem, dass sein zukünftiger Arbeitgeber der direkte Konkurrent um den Verbleib in Liga 1 ist.

Ich muss ehrlich sagen, in diesem besonderen Falle freue ich mich Recht behalten zu haben   .  

Der Freude kann ich mich nur anschließen.

So langsam habe ich auch verstanden warum. Wolfsburg hat ein bindendes Vertragsangebot abgegeben. Völlig unabhängig vom Klassenverbleib der Eintracht. Die wollten wohl schnell Nägel mit Köpfen machen.

Kann ich mit leben. Gibts wenigstens Kohle für den Kerl.
#
Viel Spaß mit deinem neuen Passat, ist übrigens ein echt gutes Auto!
#
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“


In welcher Welt lebten der eigentlich?


In einer Welt, in der es nach Leistung geht.
Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hängen lässt. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.


Stimmt, nach der tollen Leistung der RR hat der Mann Respekt verdient! Und der Zeitpunkt ist auch super, da er sich ja voll auf die Eintracht konzentriet hat.

Ochsi, du bist nicht Schuld!  


Ach du meine Güte. Was ist mit den anderen, die ähnlichen Mist gespielt haben? Haben die auch überall woanders Verträge?

Und welche Rolle spielt der Zeitpunkt der Veröffentlichung für Ochs' Leistung am Samstag? Erklär mir das mal. Er weiß es doch eh! Der Unterschied ist nur, dass es jetzt auch du weißt.
#
@Tobago

Natürlich hat jeder Spieler das Recht die Eintracht zu verlassen. Und ob Ochs "absichtlich" schlecht gespielt hat, kann man ohnehin nicht beweisen.
Aber es ist schon krass, dass ausgerechnet einer, der seit Jahren eigentlich zu den Leistungsträgern des Verein gehört hat, plötzlich nicht mehr in der Lage ist einen Pass über 5 Meter an den Mann zu bringen und dann zu einem direkten Abstiegs-Konkurrenten wechselt.

Davon ab ist es immer Scheisse, wenn man sowas aus der Presse erfährt, zumal wenn es um den verdammten Kapitän der Eintracht geht.
Das es auch anders geht, hat Manuel Neuer eindrucksvoll bewiesen.

Ich finde zwar auch, dass NadW noch in einer anderen Asi-Liga spielt als Ochs. Trotzdem ist das schon hart, wenn der Kapitän durch seien schlechten Leistungen mitverantwortlich für eine der größen Krisen der Vereinsgeschichte ist und dann ans rettende Ufer schwimmt. So baut man sich nicht gerade ein Denkmal. Zumal es ja auch kein Zufall ist, dass es sicher wieder um Magath dreht und man davon ausgehen muss, dass da schon sein geraumer Zeit konkrete Gespräche gelaufen sind.

Er hätte auch NACH der Saison seine Zukunft planen können...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“


In welcher Welt lebten der eigentlich?


In einer Welt, in der es nach Leistung geht.
Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hängen lässt. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.


hat er das nicht schon getan?
Sich hängen lassen meine ich.Sich den Hintern aufreissen für den AKTUELLEN Verein sieht jedenfalls anders aus...
Ganz mies was der da abzieht.Stellt sich die Frage,ob er nicht absichtlich so einen shice zusammen kickt....ich find`s einfach nur zum Kotzen  
#
Tomasch schrieb:
Heute morgen wars mir noch egal, im Moment wird meine Wut von Minute zu Minute größer...

Ich will den Typ keine Sekunde mehr im Eintracht-Trikot sehen!!


Dann musst Du schon die nächsten 2 Wochen Europa verlassen.
Am Sa. wird der sich schön in Pfiffen sonnen.
#
anno-nym schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“


In welcher Welt lebten der eigentlich?


In einer Welt, in der es nach Leistung geht.
Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hängen lässt. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.




Wenn nicht jetzt wann dann?


Steht doch da, kannst du nicht lesen?
#
NX01K schrieb:
Aus Mannschaftskreisen hörte man sowieso, dass der Wechsel nach Schalke nur platzte wegen Farfan! Dieser miese Treueschwur, die miesen Interviews! Die beschissene Leistung in der Rückrunde, mit dem Kopf woanders.

Dann noch ein halbes Jahr hier spielen und die Menschheit verarschen! Für die festgeschriebene Ablöse wechseln und zu dem Verein wechseln der ihm das meiste Handgeld gibt. Charakterloser Typ, das zu diesem Zeitpunkt platzen zu lassen ist das Allerletzte! Mir fällt es schwer keine Hasstirade abzulassen!!!!! Und dann zu diesem Drecksverein, einem direkten Konkurrenten!
Ich versinke seit Wochen einfach nur in Hass und Enttäuschung! Den Dreck vom Frankfurter Bub, habe ich dem Kerl mit seiner Disco-Schnalle eh noch nie abgenommen, aber das jetzt ist die unterste Stufe! Und der soll uns vorm Abstieg retten!


Dem hab ich nix hinzuzufügen-
oh man was lassen wir uns alle verarschen...


VIVA SGE
#
Der Zeitpunkt ist scheiße, der Wechsel ist ein normaler Vorgang und nicht grade überraschend. Daß Quälix das geschickt einsetzt, um uns zu zermürben ist klar.

Daß er zu einem Scheißverein in eine Scheißstadt geht, ist sein Problem, nicht unseres. Zeigt aber, woraus es ihm bei seiner Karriereentscheidung ankam. Albert Streit hat bewiesen, daß man als Reservist bei einem Verein, wo Geld keine Rolle spielt, mehr verdient als als Leitfigur bei der Eintracht.

Im SAW gestern haben alle mehr Drecksäcke gefordert; war gar nicht nötig.

Ich gehe davon aus, daß er unabhängig von der Zuschauerreaktion auf seinen Namen genauso spielt wie die letzten Monate.

Und wie geil wäre es, wenn wir Köln schlagen und Lautern Wolfsburg. Können wir ihn dann trotzdem verkaufen?
#
ADLERLANCE schrieb:
NX01K schrieb:
Aus Mannschaftskreisen hörte man sowieso, dass der Wechsel nach Schalke nur platzte wegen Farfan! Dieser miese Treueschwur, die miesen Interviews! Die beschissene Leistung in der Rückrunde, mit dem Kopf woanders.

Dann noch ein halbes Jahr hier spielen und die Menschheit verarschen! Für die festgeschriebene Ablöse wechseln und zu dem Verein wechseln der ihm das meiste Handgeld gibt. Charakterloser Typ, das zu diesem Zeitpunkt platzen zu lassen ist das Allerletzte! Mir fällt es schwer keine Hasstirade abzulassen!!!!! Und dann zu diesem Drecksverein, einem direkten Konkurrenten!
Ich versinke seit Wochen einfach nur in Hass und Enttäuschung! Den Dreck vom Frankfurter Bub, habe ich dem Kerl mit seiner Disco-Schnalle eh noch nie abgenommen, aber das jetzt ist die unterste Stufe! Und der soll uns vorm Abstieg retten!


Dem hab ich nix hinzuzufügen-
oh man was lassen wir uns alle verarschen...


VIVA SGE


Sollte doch jedem klar sein das der Wechsel deshalb geplatzt ist...
#
Wenn Ochs schon länger in Verhandlungen stand, ist das sicherlich ein Grund für seine Leistungen in den letzten Wochen! Wenn man da an sein Statement in der Winterpause denkt: "Ich habe drei Nächte nicht schlafen können", sagte der 26-Jährige der hr-Sportredaktion, "aber ich habe mich gegen einen Wechsel entschieden, weil ich die Mannschaft nicht im Stich lassen will."

Jetzt könnte man auch munkeln, das Schalke ihn nicht mehr haben wollte und Ochs deswegen nicht dorthin ist, weil die Verantwortlichen geplant hatten, ohne Magath die Saison zu beenden. Denn der ist es ja, der Ochs unbedingt haben will.

In jedem Fall super gemacht Ochs! Er reiht sich ein in die Riege solcher Spieler wie NadW und dem Regionalspieler von Sch... 06!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Haben die auch überall woanders Verträge?

Und welche Rolle spielt der Zeitpunkt der Veröffentlichung für Ochs' Leistung am Samstag? Erklär mir das mal. Er weiß es doch eh! Der Unterschied ist nur, dass es jetzt auch du weißt.


Zum ersten Teil: abwarten.  

Zum zweiten Teil: klar kann das Auswirkungen auf seine Leistung haben, wenn nun das gesamte Umfeld von seinem Wechsel Bescheid weiß. Das setzt ihn schon noch mal anders unter Druck.
Mal abgesehen davon, dass er uns sportlich in der Rückrunde bisher sowieso keine große Hilfe war.

Wenn er denn spielt hoffe ich, dass er es nun allen zeigen will und "befreit" aufspielt. Angefeindet wird er in jedem Fall, da muss man sich nix vormachen.
#
Ich hoffe das er hier im Forum seine Sicht der Dinge klarstellt und nicht als die Wahrheit schreibt.
#
JoeSkeleton schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“


In welcher Welt lebten der eigentlich?


In einer Welt, in der es nach Leistung geht.
Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hängen lässt. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.


hat er das nicht schon getan?
Sich hängen lassen meine ich.Sich den Hintern aufreissen für den AKTUELLEN Verein sieht jedenfalls anders aus...
Ganz mies was der da abzieht.Stellt sich die Frage,ob er nicht absichtlich so einen shice zusammen kickt....ich find`s einfach nur zum Kotzen    


Was für ein Unsinn!
Erstens: Gekämpft und gerannt ist er trotzdem, nur halt planlos. So wie die annern auch. Haben die auch überall woanders ihre Verträge?
Zweitens: woher weißt du, wie er sich am Samstag reinhängen wird?
Drittens: Ochs ist der einzige Spieler, der wechselt in der Bundesliga. Stimmts?

Ich fass es nicht.
#
etienneone schrieb:
@Tobago

Natürlich hat jeder Spieler das Recht die Eintracht zu verlassen. Und ob Ochs "absichtlich" schlecht gespielt hat, kann man ohnehin nicht beweisen.
Aber es ist schon krass, dass ausgerechnet einer, der seit Jahren eigentlich zu den Leistungsträgern des Verein gehört hat, plötzlich nicht mehr in der Lage ist einen Pass über 5 Meter an den Mann zu bringen und dann zu einem direkten Abstiegs-Konkurrenten wechselt.

Davon ab ist es immer Scheisse, wenn man sowas aus der Presse erfährt, zumal wenn es um den verdammten Kapitän der Eintracht geht.
Das es auch anders geht, hat Manuel Neuer eindrucksvoll bewiesen.

Ich finde zwar auch, dass NadW noch in einer anderen Asi-Liga spielt als Ochs. Trotzdem ist das schon hart, wenn der Kapitän durch seien schlechten Leistungen mitverantwortlich für eine der größen Krisen der Vereinsgeschichte ist und dann ans rettende Ufer schwimmt. So baut man sich nicht gerade ein Denkmal. Zumal es ja auch kein Zufall ist, dass es sicher wieder um Magath dreht und man davon ausgehen muss, dass da schon sein geraumer Zeit konkrete Gespräche gelaufen sind.

Er hätte auch NACH der Saison seine Zukunft planen können...


Genau so ist es.

Ich wette meiner Mutter ihr klein Häuschen, dass Magath im Winter zu Ochs sagte: "Warte mal ab bis ich hier weg und woanders untergekommen bin."
#
Jeder Pfiff ist zuviel, der kommt sich noch wichtiger vor als er "eigentlich" ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“


In welcher Welt lebten der eigentlich?


In einer Welt, in der es nach Leistung geht.
Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hängen lässt. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.


Stimmt, nach der tollen Leistung der RR hat der Mann Respekt verdient! Und der Zeitpunkt ist auch super, da er sich ja voll auf die Eintracht konzentriet hat.

Ochsi, du bist nicht Schuld!  


Ach du meine Güte. Was ist mit den anderen, die ähnlichen Mist gespielt haben? Haben die auch überall woanders Verträge?

Und welche Rolle spielt der Zeitpunkt der Veröffentlichung für Ochs' Leistung am Samstag? Erklär mir das mal. Er weiß es doch eh! Der Unterschied ist nur, dass es jetzt auch du weißt.


Klaro ist Top für die Motivation des Teams zu wissen das der Kapitän sich verpisst. Macht bestimmt jedem Spieler Mut. Und wenn ich den Dreck höre den er in der Presse immer verzappft hat könnte ich kotzen! Wer hat sich den immer hingestellt und Scheiße gelabbert und dann im Spiel immer versagt! Für Mr. "nun brennt der Baum" gehts ja nun um nix mehr außer um sein dickes Handgeld. Und wenn ich dann lese das "Patrick in den letzten beiden Spielen nun Gas gibt" könnte ich zwei Mal kotzen. Doch so früh will der charakterlich einwandfrei Patrick Gas geben? Klasse, Applaus!

ABer stimmt ja, wir Fans müssen immer klatschen weil sonst gefährden wir ja den Klassenerhalt da die Spieler....blablabla.  
#
J_Boettcher schrieb:


Und wie geil wäre es, wenn wir Köln schlagen und Lautern Wolfsburg. Können wir ihn dann trotzdem verkaufen?


Das wäre doch mal echt der Hammer. Dann dürfen Lakic und Ochs um den Wiederaufsteig kämpfen hehe...
#
Tube schrieb:
Angefeindet wird er in jedem Fall, da muss man sich nix vormachen.


Du hast recht. Leider wird das so sein.

Und ich schäme mich jetzt schon dafür.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“


In welcher Welt lebten der eigentlich?


In einer Welt, in der es nach Leistung geht.
Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hängen lässt. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.


Stimmt, nach der tollen Leistung der RR hat der Mann Respekt verdient! Und der Zeitpunkt ist auch super, da er sich ja voll auf die Eintracht konzentriet hat.

Ochsi, du bist nicht Schuld!  


Ach du meine Güte. Was ist mit den anderen, die ähnlichen Mist gespielt haben? Haben die auch überall woanders Verträge?

Und welche Rolle spielt der Zeitpunkt der Veröffentlichung für Ochs' Leistung am Samstag? Erklär mir das mal. Er weiß es doch eh! Der Unterschied ist nur, dass es jetzt auch du weißt.


Stimmt, der Zeitpunkt spielt keine Rolle, weil Ochs bisher die komplette Rückrunde nicht mal Drittliga-Niveau erreicht hat.


Teilen