>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Alter Schwede. Magath holt seinen Wunschspieler Ochs nach Wolfsburg. Okay.

Die machen aber jetzt noch schnell den Deal fest. Wahrscheinlich offiziell unter Stillschweigen im Gespräch mit Ochs.

Und dann gibt irgendein Wolfsburg-bezogener Typ die Sache an die Medien. Und Ochs können sie morgen am Telefon erzählen... "tut uns sehr Leid... blablabla... wir wissen auch nicht, wer das ausgeplaudert hat..."

Herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg. Das nenne ich wirklich gelungene Kriegsführung im Abstiegskampf.
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Siesemann schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die ganzen Leute mit Ochs-Trikot tun mir Leid.
So kann man sich täuschen ...

Ich würde meins sofort verbrennen.


Meins ist erst ein paar Wochen alt.
80 €uron verschenkt        


Mir wirds mit meinem Schweglertrikot wahrscheinlich auch nicht besser gehen...  


Ei wieso kauft ihr auch sowas?
Köhler, Meier, Russ ...  das sind Trikots auf Lebenszeit  


Ich hab mir das zu Saisonbeginn gekauft. Bin ja kein Hellseher...  


Fällt 'Trikot Verbrennen' unter Pyro?


Kann man das Ding entflocken?
Wobei, noch ist er ja nicht weg. Vielleicht bleiben wir drin und er bei uns und findet zu alter Form. Es soll ja auch Wunder geben...
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Siesemann schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die ganzen Leute mit Ochs-Trikot tun mir Leid.
So kann man sich täuschen ...

Ich würde meins sofort verbrennen.


Meins ist erst ein paar Wochen alt.
80 €uron verschenkt        


Mir wirds mit meinem Schweglertrikot wahrscheinlich auch nicht besser gehen...  


Ei wieso kauft ihr auch sowas?
Köhler, Meier, Russ ...  das sind Trikots auf Lebenszeit  


Ich hab mir das zu Saisonbeginn gekauft. Bin ja kein Hellseher...  


Fällt 'Trikot Verbrennen' unter Pyro?

Ich hab meins zu Weihnachten bekommen, durfte mir aber die Beflockung selbst aussuchen...
Zum Glück habe ich mich nach langem Überlegen für die Nr. 10 - Okocha entschieden...
#
bolze schrieb:
Parodie schrieb:
Ach ich drücke es anders aus:

Verpiss dich, du bist und warst es eh nie wert das Trikot mit dem Adler zu tragen.

Danke für nichts.  


dein frust ist ja verständlich, aber warum immer gleich so maßlos übertreiben??


Ach da kommt jetzt die ganze Wut raus, die sich seit der Rückrunde auf den Herrn Ochs aufgebaut hat.

By the way: Wie ein Vorredner habe ich ihm auch nie seine Frankfurter Bub scheiße abgekauft.
#
Irgendwie freu' ich mich auf Samstag....
#
BodenseeAdler84 schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Siesemann schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die ganzen Leute mit Ochs-Trikot tun mir Leid.
So kann man sich täuschen ...

Ich würde meins sofort verbrennen.


Meins ist erst ein paar Wochen alt.
80 €uron verschenkt        


Mir wirds mit meinem Schweglertrikot wahrscheinlich auch nicht besser gehen...  


Ei wieso kauft ihr auch sowas?
Köhler, Meier, Russ ...  das sind Trikots auf Lebenszeit  


Ich hab mir das zu Saisonbeginn gekauft. Bin ja kein Hellseher...  


Fällt 'Trikot Verbrennen' unter Pyro?

Ich hab meins zu Weihnachten bekommen, durfte mir aber die Beflockung selbst aussuchen...
Zum Glück habe ich mich nach langem Überlegen für die Nr. 10 - Okocha entschieden...


Damit bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.  
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Willensausdauer schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Consigliere schrieb:
Ochs verlinkt den Artikel über seinen Wechsel nach Wolfsburg übrigens auf seiner eigenen Homepage:

http://www.patrick-ochs.de/

....  


Das scheint mir eine automatische Einblendung der Google-News zu seiner Person zu sein. Extrem ungeschickt, aber wohl nicht absichtlich.  


Technische Panne durch miserables Design. Passt zum Niveau...


Ich vermute auch, dass Ochs mit Wolfsburg Stillschweigen vereinbart hat.

Ich schätze, dass es von Wolfsburger Seite gezielt vor diesem Spiel veröffentlicht wird, um dem Konkurrenten Frankfurt einen saftigen Tiefschlag zu verpassen.


Dito. Und ich befürchte zwar das Schlimmste, aber man sollte auch noch abwarten, ob es nicht nur eine gezielte Falschmeldung ist.


Ich hab ehrlich gesagt viel mehr Hass auf Wolfsburg als auf Ochs.


Die nächsten Tage werden interessant.. Das kann man jetzt schon sagen.. Ganz zu schweigen von Samstag.....
Da kann man Herrn Ochs nur Viel Spaß wünschen.....


Das ist absolut genial, was Wolfsburg da gemacht hat.
#
Meine Hassgefühle gegenüber manchen Angestellten der Eintracht Frankfurt Fußball AG machen mir Angst. Ich sollte mich bis zum Ende der Saison besser einweisen lassen.
#
Willensausdauer schrieb:

Das ist absolut genial, was Wolfsburg da gemacht hat.


Das muss man wohl neidlosvoll so anerkennen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Siesemann schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die ganzen Leute mit Ochs-Trikot tun mir Leid.
So kann man sich täuschen ...

Ich würde meins sofort verbrennen.


Meins ist erst ein paar Wochen alt.
80 €uron verschenkt        


Mir wirds mit meinem Schweglertrikot wahrscheinlich auch nicht besser gehen...  


Ei wieso kauft ihr auch sowas?
Köhler, Meier, Russ ...  das sind Trikots auf Lebenszeit  


Ich hab mir das zu Saisonbeginn gekauft. Bin ja kein Hellseher...  


Fällt 'Trikot Verbrennen' unter Pyro?

Ich hab meins zu Weihnachten bekommen, durfte mir aber die Beflockung selbst aussuchen...
Zum Glück habe ich mich nach langem Überlegen für die Nr. 10 - Okocha entschieden...


Damit bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.    

Ganz ehrlich, genau das war mein Gedanke im Winter, da dies endlich mal ein Eintracht - Trikot ist, so wie es sein soll...das will ich auch über Jahre tragen...auf meinem letzten steht z.B. Amanatidis...
#
Willensausdauer schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
Willensausdauer schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Consigliere schrieb:
Ochs verlinkt den Artikel über seinen Wechsel nach Wolfsburg übrigens auf seiner eigenen Homepage:

http://www.patrick-ochs.de/

....  


Das scheint mir eine automatische Einblendung der Google-News zu seiner Person zu sein. Extrem ungeschickt, aber wohl nicht absichtlich.  


Technische Panne durch miserables Design. Passt zum Niveau...


Ich vermute auch, dass Ochs mit Wolfsburg Stillschweigen vereinbart hat.

Ich schätze, dass es von Wolfsburger Seite gezielt vor diesem Spiel veröffentlicht wird, um dem Konkurrenten Frankfurt einen saftigen Tiefschlag zu verpassen.


Dito. Und ich befürchte zwar das Schlimmste, aber man sollte auch noch abwarten, ob es nicht nur eine gezielte Falschmeldung ist.


Ich hab ehrlich gesagt viel mehr Hass auf Wolfsburg als auf Ochs.


Die nächsten Tage werden interessant.. Das kann man jetzt schon sagen.. Ganz zu schweigen von Samstag.....
Da kann man Herrn Ochs nur Viel Spaß wünschen.....


Das ist absolut genial, was Wolfsburg da gemacht hat.


Stimmt...
Hilft ja jetzt auch nicht mehr, wenn wir kolportieren, daß Grafite und Riether nächste Saison zur Eintracht kommen, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Das ist absolut genial, was Wolfsburg da gemacht hat.


Das muss man wohl neidlosvoll so anerkennen.  


Und Ochs ist das Bauernopfer.
#
Bigbamboo schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Das ist absolut genial, was Wolfsburg da gemacht hat.


Das muss man wohl neidlosvoll so anerkennen.  


Was ist daran genial?

Wenn Ochs vielleicht irgendeine Leistung bringen würde, die annähernd etwas mit Fußball zu tun hätte, dann wäre es ein kluger Schachzug, aber so ist es kein Verlust, wenn CD die richtigen Schlüsse daraus zieht.

Ochs für die restlichen Spiele auf die Tribüne und gut ist, vielleicht schweißt das auch die restlichen Spieler zusammen und es entsteht ein jetzt erst recht Gefühl.

Schlimmer und schlechter kann es eh nicht mehr werden.
#
der link auf patrick-ochs.de ist echt genial
damit ist für mich definitiv sicher er ist weg    

ich fall vom glauben ab ^^        das übertrifft !NADW und STREIT bei weitem !!
     

so wer kann samstag auf rechts spielen?
#
Maximus1986 schrieb:
Siesemann schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die ganzen Leute mit Ochs-Trikot tun mir Leid.
So kann man sich täuschen ...

Ich würde meins sofort verbrennen.


Meins ist erst ein paar Wochen alt.
80 €uron verschenkt        


Ganz ehrlich, selber Schuld !


Das frage ich mich langsam auch. Ich trage die Nummer 2 schon seid ein paar Jahren auf dem Rücken, da Ochs für mich immer ein Frankfurter war. Nach seiner Leistung in der RR könnte ich nur noch ..... naja wie auch immer.
Ich hätte ihm schon ein wenig mehr "Selbstachtung" zu getraut, aber VW      

Von Tradition zu Merchandise    
#
Manche sollten sich hier echt mal wieder einkriegen.

Es existiert genau ein Zeitungsartikel über einen angeblichen Wechsel, welcher auch noch von einer Wolfsburger Zeitung stammt!!!

Natürlich ist dieser auf der offiziellen Homepage verlinkt, da dort ALLE Patrick Ochs Artikel von Google News verlinkt werden.
Steht direkt daneben, hat sich hier im Forum wohl niemand durchgelesen.
Dort ist auch ein Artikel von gestern, der Ochs angeblich schon bei Hertha BSC Berlin sieht.

Anstatt unserem langjährigen Spieler und derzeitigen Kapitän etwas weniger blindem Hass entgegenzubringen, sollten manche User hier sich wenigstens ein bisschen mehr an Fakten als an Gerüchte halten!
#
Willensausdauer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Das ist absolut genial, was Wolfsburg da gemacht hat.


Das muss man wohl neidlosvoll so anerkennen.  


Und Ochs ist das Bauernopfer.


Da freut man sich doch dann richtig auf den neuen Arbeitgeber der einem vorher schonma in die Pfanne haut.
#
adlersven118 schrieb:
der link auf patrick-ochs.de ist echt genial
damit ist für mich definitiv sicher er ist weg    

ich fall vom glauben ab ^^        das übertrifft !NADW und STREIT bei weitem !!
     

so wer kann samstag auf rechts spielen?
 


Die News-Meldungen sind wohl automatisiert. Man kann davon ausgehen, dass Ochs das Bauernopfer einer genialen Wolfsburger Kriegsführung im Abstiegskampf ist.
#
Das Ochs kein Bock auf Liga 2 hat als Neu-Wolfsburger in der nächsten Saison, dürfte klar sein. Warum also das Risiko eingehen dies mit Leistung noch zu forcieren?

Daegegen war ja Jermi's Abgang geradezu stilvoll
#
Kann man jetzt natürlich auch viel über das Binnenklima der Mannschaft seit dem gescheiterten Schalke-Wechsel hineininterpretieren.
"Da ist einer, der eigentlich längst nicht mehr hier sein wollte, der sich für was besseres als uns hielt und nur noch hier spielt, weil ein Wechsel Dritter scheiterte, zusätzlich soll der uns als Kapitän aufs Feld führen?"
Ich für meinen Teil hätte als Spieler von jenem Tag an ein schlagartig verändertes Verhältnis zu ihm gehabt und wohl auch dessen Amt in Frage gestellt...die bekommen doch auch mit, dass er da während des Abstiegskampfes mit einem direkten Konkurrenten verhandelt!
Wundert mich nicht, des Öfteren zu lesen, dass es bei uns im Team nicht mehr stimmt.


Teilen