>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Hat er sich vielleicht auch deshalb nicht großartig über Diego beschwert? (Nö, ich will nicht provozieren, das habe ich mich wirklich gerade gefragt.)
#
Ich überleg mir gerade ob ich die ganzen Wut-Zitate von einigen Forenmitgliedern hier raussuchen soll, als ich nach dem geplatzen Schalke-Wechsel an Ochs' Lippenbekenntnis gezweifelt habe...
#
etienneone schrieb:
Ich überleg mir gerade ob ich die ganzen Wut-Zitate von einigen Forenmitgliedern hier raussuchen soll, als ich nach dem geplatzen Schalke-Wechsel an Ochs' Lippenbekenntnis gezweifelt habe...


Ich glaube es gibt wichtigeres als "Hab ich`s doch gewusst!", "Hab ich doch gesagt!" u.ä.
#
Snuffle82 schrieb:
Hat er sich vielleicht auch deshalb nicht großartig über Diego beschwert? (Nö, ich will nicht provozieren, das habe ich mich wirklich gerade gefragt.)


Wie meinst du das? Er hatte doch Diego hart kritisiert.
#
genau das ist das problem..

wer ist denn in unserem team ein adler ?

jung ? russ? nikolov? köhler? meier ? ama?

aber der rest  naja , naja , naja ... da habe ich echt bedenken .. von dem einsatzfähigen spielermaterial für samstag ^^
#
Snuffle82 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich überleg mir gerade ob ich die ganzen Wut-Zitate von einigen Forenmitgliedern hier raussuchen soll, als ich nach dem geplatzen Schalke-Wechsel an Ochs' Lippenbekenntnis gezweifelt habe...


Ich glaube es gibt wichtigeres als "Hab ich`s doch gewusst!", "Hab ich doch gesagt!" u.ä.


Mit "Hab ich doch gesagt!" kann ich auch dienen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180383,12548039/goto/

Was am Samstag? Wie soll man einen Ochs ersetzen? Ich würde ihn sehr ungern spielen sehen!
#
Willensausdauer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hat er sich vielleicht auch deshalb nicht großartig über Diego beschwert? (Nö, ich will nicht provozieren, das habe ich mich wirklich gerade gefragt.)

Wie meinst du das? Er hatte doch Diego hart kritisiert.

Fand ich nicht, aber gut, ist dann vll. Ansichtssache. Lassen wir`s einfach.
#
adlersven118 schrieb:
genau das ist das problem..

wer ist denn in unserem team ein adler ?

jung ? russ? nikolov? köhler? meier ? ama?

aber der rest  naja , naja , naja ... da habe ich echt bedenken .. von dem einsatzfähigen spielermaterial für samstag ^^


Ich glaub kaum, dass Ochs der einzige Fall ist... von daher. Kann er auch spielen.
#
NX01K schrieb:
Snuffle82 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich überleg mir gerade ob ich die ganzen Wut-Zitate von einigen Forenmitgliedern hier raussuchen soll, als ich nach dem geplatzen Schalke-Wechsel an Ochs' Lippenbekenntnis gezweifelt habe...


Ich glaube es gibt wichtigeres als "Hab ich`s doch gewusst!", "Hab ich doch gesagt!" u.ä.


Mit "Hab ich doch gesagt!" kann ich auch dienen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180383,12548039/goto/

Was am Samstag? Wie soll man einen Ochs ersetzen? Ich würde ihn sehr ungern spielen sehen!

Auf keinen Fall.

Erstens ist er mit seinen in der Rückrunde gezeigten Leistungen, sportlich absolut ersetzbar, zweitens wäre es das völlig falsche Signal an die Mannschaft.

Ich verstehe eh nicht, warum Ochs und Schwegler noch spielen dürfen. Sie zeigen die ganze Rückrunde immer wieder, dass sie schon mit dem Thema EF abgeschlossen haben.
#
Snuffle82 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hat er sich vielleicht auch deshalb nicht großartig über Diego beschwert? (Nö, ich will nicht provozieren, das habe ich mich wirklich gerade gefragt.)

Wie meinst du das? Er hatte doch Diego hart kritisiert.

Fand ich nicht, aber gut, ist dann vll. Ansichtssache. Lassen wir`s einfach.



Ich dachte jetzt an Ochs Zitat nach dem Spiel: "Diego ist eine kleine D..."
Wie es im Spiel war, weiß ich nicht mehr genau... du meintest wohl das..
#
Fehlt nur noch die Meldung, dass Schwegler bei Klassenerhalt einen Vertrag bei Gladbach unterschreibt und Meier zum FC Köln wechselt.
#
Ochs kann unmöglich spielen, da sich im Falle unseres Abstiegs sein Handgeld wohl deutlich erhöhen würde, da er dann ablösefrei wechseln kann.

Und da geht's nicht um eineneurofuffzisch.
#
etienneone schrieb:
Fehlt nur noch die Meldung, dass Schwegler bei Klassenerhalt einen Vertrag bei Gladbach unterschreibt und Meier zum FC Köln wechselt.




und Allofs und Schaaf holen Maik Franz zu Weder Bremen.  
#
etienneone schrieb:
Fehlt nur noch die Meldung, dass Schwegler bei Klassenerhalt einen Vertrag bei Gladbach unterschreibt und Meier zum FC Köln wechselt.




Die große Bombe wird nach der Saison, wenn Jung uns bei Abstieg verlässt. Das wäre der einzige, bei dem ich es wirklich sehr schade fänd.
Aber ehrlich gesagt wundert mich nichts mehr!

Wo eben jemand darauf hingewiesen hat wie unangebracht "ich habs doch gleich gesagt" ist. Ich hab da noch einen anzubieten! Wenns nicht so traurig wäre...    
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179827,12530893/goto/

Nach der Sache am Samstag und der folgenden Berichterstattung und Stellungnahme der Eintracht nun das. Mich wundert auch nicht mehr wie unsere Spieler nach so einem Spiel, wie in Maint noch feiern gehen können. Wenn ich mich mit 3 Millionen Handgeld nach Wolfsburg verabschiedet hätte, wäre mir auch zum Feiern zumute!
#
okay... wer soll statt Ochs spielen?

Fenin oder Heller?
#
adlersven118 schrieb:
morgen ne stellungnahme dazu  wäre ideal von ochs z. bsp . ich wechsel auf keinen fall nach wolfsburg !!!

das erwarte ich von einem kapitän falls an dieser "ente" nichts dran ist.


Sowie damals der Herr aus Bonames!
#
Bigbamboo schrieb:
Ochs kann unmöglich spielen, da sich im Falle unseres Abstiegs sein Handgeld wohl deutlich erhöhen würde, da er dann ablösefrei wechseln kann.

Und da geht's nicht um eineneurofuffzisch.  


Dieser Eintrag sollte auf jeder Seite mindestens einmal zitiert werden! Denn genau das ist die traurige Wahrheit!!!!!!!!!! Da geht es um Millionen mehr für Ochs, wenn wir absteigen!
#
Jetzt ist wirklich zu hoffen, dass nicht andere Spieler noch bei Konkurrenten unterschrieben haben...

Und das gilt auch für andere Vereine, wenn es um Eintracht-Spieler geht, die Handgeld kriegen würden, weil sie ablösefrei bei Abstieg wechseln könnten...
#
Ach es ist schon verlockend die ganze Grütze die Basaltkopp so gelegentlich ablässt noch mal rauszukramen. Ich weiß nicht was mir am besten gefällt "Paddy hat jetzt den Kopf wieder frei für Fussball" oder "Und wer weiß, vielleicht verlängern Ochs und Schwegler ja doch in kürze"...  

Aber hey, man muss auch mal fünf gerade sein lassen. Und es ist ja nicht so, als ob man noch Beweise für Basaltkopps-"Leistungsvermögen" bräuchte.
#
Bigbamboo schrieb:
Ochs kann unmöglich spielen, da sich im Falle unseres Abstiegs sein Handgeld wohl deutlich erhöhen würde, da er dann ablösefrei wechseln kann.

Und da geht's nicht um eineneurofuffzisch.  


Wenn das CD nicht erkennt, dann doch hoffentlich wenigstens HB mit darauffolgender Ansage von oben.


Teilen