>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Ganz schwach,wenn da was dran ist.Ich bin persönlich zutiefst enttäuscht,aber so schmeißt man sein Denkmal hin,dass er es sich hätte aufbauen können...Aber seit dem geplatzen Wechsel,kam ja gar nix mehr...Da frage ich mich doch,wieso man dann nicht die Courage hat,das verbockte wieder gut zu machen?In jedem andren Beruf macht man das,nur als Fußballprofi,dem die Heimat scheinbar recht egal ist,geht man einfach.
Zumal das jawohl ein absolut beschissener Zeitpunkt ist und es auch schon auf Patricks Homepage verlinkt ist.
Aber mit der Leistung,hätte man ihn ruhig im Winter schon abgeben können,beschissener hätte es eh nich werden können.

Nix gegen einen Wechsel,wenn es gut läuft,aber nicht jetzt und dann noch zu VW?Wie war das immer mit stolz auf Tradition...blabla
#
Ich bin einfach nur entäuscht von Ochs wenn er wirklich zu VW geht..  
#
Was habt ihr von Ochs erwartet ?
Nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen, kann er sich gerne verpissen. Enttäuscht bin ich über die Leistung, nicht dass er uns verlässt. Er war in der Rückrunde keine Hilfe für uns.
Bin mal gespannt, wann eine Schwegler- Meldung zu lesen sein wird.
Reisende soll man nicht aufhalten!
#
puuhhh...
und wenn wir absteigen bekommen wir nichtmal was? oder?

klasse sache  
#
JoeSkeleton schrieb:
cyberboy schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich bin fassungslos!!!  


schön das ihr wisst worum`s geht...
wasn?


Ich würde vermuten hierum:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ochs-Wechsel-zum-VfL-gilt-als-sicher


ok,ich geh dann mal kotzen...


Ich finds super   Ochs wird heilos überschätzt. Ein guter Spieler, um in Zukunft Wolfsburgs Mittelmäßigkeit zu zementieren. Danke Felix  
#
Wäre schön wenn die Forumspolizei in dieser Konsequenz die Provokationen anderer Teilnehmer hier genauso löschen würden...
Aber scheinbar dürfen bestimmte Personen hier mehr Pöbeln als andere. Nun gut. Solange keine Warnschüsse abgefeuert werden  
#
mir geht es nicht um den wechsel ... mir geht es darum , dass er vor ende der saison verhandelt und was DAZU kommt halt ,dass es ein verein ist ,den wir am ehesten einholen könnten.

eine Persönlichkeit zu sein sieht in MEINEN augen anders aus.

ganz ganz ganz schwach.

ich möchte einfach nur , dass die jungs alles geben für unseren "drecksverein" dass sie sich die klöten aufreissen ...
und scheisse fressen !

wer von uns fans würde dafür millionen bezahlen einmal 90 minuten für eintracht frankfurt spielen zu dürfen " sofern er sie denn hätte"

die wissen es doch garnicht mehr zu schätzen für EINTRACHT FRANKFURT zu spielen !
und ja jetzt soll gottverdammt nochmal die luft brennen !

den ***** gepudert bekommen hat diese mannschaft nun schon wirklich oft genug ! wo ist der vorstand , der sie zur sau macht ? wo ist der trainer ,der köpfe rollen lässt?
SO KANN DAS ALLES NICHT GEHEN!!!
#
Willensausdauer schrieb:
okay... wer soll statt Ochs spielen?

Fenin oder Heller?


Der vieleicht?
http://www.transfermarkt.de/de/dimitij-nazarov/profil/spieler_55608.html
#
Florentius schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
cyberboy schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich bin fassungslos!!!  


schön das ihr wisst worum`s geht...
wasn?


Ich würde vermuten hierum:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ochs-Wechsel-zum-VfL-gilt-als-sicher


ok,ich geh dann mal kotzen...


Ich finds super   Ochs wird heilos überschätzt. Ein guter Spieler, um in Zukunft Wolfsburgs Mittelmäßigkeit zu zementieren. Danke Felix    


Ich glaub Wolfsburg wird von Ochs profitieren. So wie wir von Ochs über Jahre profitiert haben, in denen er seine Form hatte...
#
nikon schrieb:
Willensausdauer schrieb:
okay... wer soll statt Ochs spielen?

Fenin oder Heller?


Der vieleicht?
http://www.transfermarkt.de/de/dimitij-nazarov/profil/spieler_55608.html


Nee, ich will keinen ohne Bundesliga-Erfahrung.  :neutral-face
#
etienneone schrieb:
Wäre schön wenn die Forumspolizei in dieser Konsequenz die Provokationen anderer Teilnehmer hier genauso löschen würden...
Aber scheinbar dürfen bestimmte Personen hier mehr Pöbeln als andere. Nun gut. Solange keine Warnschüsse abgefeuert werden    


Ist mir aber auch schon aufgefallen..grade Vorgestern schrieb ich das die Mannschaft ein Pack so wie auch manche andre aber meiner wurde gelöscht und andre stehen noch da..
#
Wenn die Option bis zum 30.4. gezogen werden musste, dann müsste es im Grunde doch für die Ablöse keine Rolle spielen, ob wir absteigen oder nicht oder hab ich da ne völlig falsche rechtsauffassung?

MfG Djabatta
#
Nebenbei eine Schweinerei, dass das vor dem wichtigen Spiel am Samstag durchsickert. Das ist sicher kein Zufall, sondern ist bewusst von den Wolfsburgern so gedacht, dass es Unruhe bei uns erzeugen soll. Man würde es mich freuen, wenn Wolfsburg überraschend noch absteigen würde. Dann hätten wir für nen mittelmäßigen Kicker immerhin noch 3 Millionen bekommen und er dürfte schön in der zweiten Liga kicken. Leider wirds wohl nicht so kommen...

MfG Djabatta
#
Leider scheinen die Zeiten von Binde, Grabi und Co wirklich vorbei zu sein und es zählt mehr die Kohle, als die Treue und das Herz für einen Verein.

Das ganze um Ochs erinnert einen an die Zeiten von Andy Möller, der zwei Tage vor seinem Abgang noch Treue zur Eintracht geschworen hatte.

Wieder einmal sind wir treuen Fans der Eintracht an einem Punkt angekommen, wo man es verflucht ein SGE`ler mit Herz zu sein.

Wer hätte diese Schei.., vor der wir momentan stehen, sechs Monate zuvor erwartet?
Beste Hinrunde seit Jahren, Träume an eine tolle Saison, einige mit dem Traum der EL und dann stehen wir auf einmal da und bangen vor dem Untergang der nächsten Jahre.

Wenn ich dann sowas wie von Ochs zwei Spieltage vor dem Ende lese, da könnte ich gerade durchdrehen!!
Wollen die Spieler den Verein jetzt endgültigt vernichten??? Viel fehlt letztendich wirklich nicht mehr.

Man merkt, das keiner der Spieler eine Ahnung hat, wie sehr ein Eintrachtherz bluten kann.
Es ist einfach nur noch extremst traurig, was in diesem Jahr bei uns abgeht.      
#
Patrick Ochs ist sich mit Wolfsburg also angeblich schon einig. Das erklärt natürlich seine Nicht-Leistung in der Rückrunde. Warum den jetzigen Verein retten, wenn man dadurch seinen zukünftigen Arbeitgeber und Abstiegskonkurrenten gefährdet? Charakterlich ist so ein Verhalten unter aller Sau und eines Kapitäns nicht würdig. Dass die Meldung jetzt schon an die Presse gelangte, obwohl doch eigentlich Stillschweigen bei solchen Deals vereinbart wird, ist geschickt von Wolfsburg eingefädelt, um Unruhe bei der Eintracht zu stiften. Damit schadet Wolfsburg aber nicht nur der Eintracht, sondern auch Ochs Ruf ist hiermit ruiniert. Einen tollen neuen Arbeitgeber hat er sich da ausgesucht der "Frankfurter Bub".
#
Djabatta schrieb:
Wenn die Option bis zum 30.4. gezogen werden musste, dann müsste es im Grunde doch für die Ablöse keine Rolle spielen, ob wir absteigen oder nicht oder hab ich da ne völlig falsche rechtsauffassung?

MfG Djabatta


Ich hab mir den Artikel auch nochmal durchgelesen. Ich verstehe es auch so, dass die 3 Millionen definitiv auf das Konto der Eintracht fließen - egal ob Klassenerhalt oder Abstieg. Aber wer weiß, ob der Artikel so stimmt.

Aus meiner Sicht eine "geniale" Aktion von Wolfsburger Seite. Zwei Tage vor Spiel so etwas in die Medien zu bringen... da schaffst du so viel Unruhe in Frankfurt, dass es kaum/nicht möglich ist, bis zum Anpfiff wieder einen relativ "normalen" Zustand zu erreichen.

Ich finde es unmöglich von Wolfsburger Seite...
#
Snuffle82 schrieb:
Ich bin fassungslos!!!  


Da hat er ja alles richtig gemacht, sonst würde er jetzt ohne Magath in Schalke festsitzen.
Ochs ist seit dem Wechselteather schon lange nicht mehr Eintracht!  
#
Schön das das zwei Spieltage vor ende rauskommt. Werden bestimmt 2 lustige spiele! Bruchhagen hätte ihn im winter verkaufen müssen, dann hätte man sich einiges erspart.
#
Wolfsburger Allgemeine:
"Diese Klausel musste bis zum 30. April gezogen werden – nach WAZ-Informationen haben Ochs und der VfL von dieser Möglichkeit bereits Gebrauch gemacht."

Da braucht man sich nicht mehr zu wundern warum in Mainz keine Leistung auf dem Platz gezeigt wurde.. unglaublich.

Und absolut daneben von den Wolfsburgern das jetzt noch so kurz vor Saisonende und 2 Tage vor unserem wichtigsten Spiel der Saison bekannt zu geben.

Im Normfall müsste das von der DFL mit 3 Punkten abzug für VW bestraft werden, wird es aber nicht.

Also Strafe für Daum, wechsel von Ochs, und im Radio hab ich grade gehört das der Eintracht Bus über Nacht mit einem großen Absteiger Aufkleber verziert worden ist. Der Tag geht ja schon wieder richtig beschissen los....  


Teilen