>

Dortmund, der (Ausver)Kauf geht weiter...

#
Tafelberg schrieb:
reggaetyp schrieb:
goodKID schrieb:
Marco reus ist jahrelang ohne Führerschein gefahren und muss nun 500'000 Strafe zahlen.


Wahrscheinlich glaubt er, als Millionär und Nationalspieler braucht man keinen Führerschein.
Dazu passt das Auto, ein Aston Martin.
Diese Typen leben einfach zu oft in einer Scheinwelt, mit zu viel Geld.

Wie hohl muss man eigentlich sein, sowas zu machen?


er kann nicht mehr nachvollziehen, warum er das (=Fahren ohne Führerschein) gemacht hat. Ohne Worte  


     Bei sowas kommt mir der Mock hoch ernsthaft.
#
Was?
Er kann es nicht mehr nachvollziehen?

Eine Mischung aus krachblöder Ignoranz, maßloser Selbstüberschätzung, Weltfremdheit, Arroganz und Überheblichkeit.
Ein verwöhnter und stinkreicher Rotzlöffel.

Aber wie blöd sind die eigentlich in Flensburg?
#
reggaetyp schrieb:
Was?
Er kann es nicht mehr nachvollziehen?

Eine Mischung aus krachblöder Ignoranz, maßloser Selbstüberschätzung, Weltfremdheit, Arroganz und Überheblichkeit.
Ein verwöhnter und stinkreicher Rotzlöffel.

Aber wie blöd sind die eigentlich in Flensburg?


sagen wir mal so: ich halte den Bub für ziemlich hohl. Und die Einlassung entspricht doch exakt dem, was er täglich vorgelebt bekommt. Warum also den spärlich vorhandenen Grips beanspruchen, wenn seine zukünftigen Kollegen vom großen FCB auch alle damit durchgekommen sind sich heute nicht mehr erklären zu können warum und wieso und wann überhaupt ...?
#
reggaetyp schrieb:
Was?
Er kann es nicht mehr nachvollziehen?

Eine Mischung aus krachblöder Ignoranz, maßloser Selbstüberschätzung, Weltfremdheit, Arroganz und Überheblichkeit.
Ein verwöhnter und stinkreicher Rotzlöffel.

Aber wie blöd sind die eigentlich in Flensburg?


dass habe ich mich auch gefragt. wie kann es sein, dass man 5 oder 6X (?) zu schnell fährt bzw. erwischt wird und es keinem auffällt dass der "Rotzlöffel" (s.o.) keine Fahrerlaubnis hat? seltsam.

Na ja, einen beachtlichen Imageverlust wird Reus haben, falls es ihn interessiert
#
Echt unglaublich. Wenn irgendein Fußball-Jungmillionär seinen Sportwagen in den Straßengraben setzt oder damit Rennen fährt, dann kann man das ja noch mit viel gutem Willen als jugendlichen Leichtsinn abtun. Aber wer jahrelang ohne Fahrerlaubnis mit solchen hochgezüchteten Sportwagen durch die Gegend brettert, dabei 5x gebiltzt wird und sich trotzdem nicht dabei denkt und einfach so weitermacht ... also wirklich ... wer so handelt, der muss schon in einer ziemlich verqueren Parallelwelt leben. Echt unglaublich.
#
Tafelberg schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was?
Er kann es nicht mehr nachvollziehen?

Eine Mischung aus krachblöder Ignoranz, maßloser Selbstüberschätzung, Weltfremdheit, Arroganz und Überheblichkeit.
Ein verwöhnter und stinkreicher Rotzlöffel.

Aber wie blöd sind die eigentlich in Flensburg?


dass habe ich mich auch gefragt. wie kann es sein, dass man 5 oder 6X (?) zu schnell fährt bzw. erwischt wird und es keinem auffällt dass der "Rotzlöffel" (s.o.) keine Fahrerlaubnis hat? seltsam.

Na ja, einen beachtlichen Imageverlust wird Reus haben, falls es ihn interessiert


Naja das geht wenn die Autos nicht auf seinen Namen angemeldet sind und er denjenigen dann immer das Geld für die Strafzettel gegeben hat.
#
Jahrelang ohne Führerschein gefahren und dafür nur eine Geldstrafe die er aus der Portokasse zahlt?  Der Reus gehört eigentlich dafür zu ner Haftstrafe verurteilt so wie der Semmelrogge.
#
ChrizSGE schrieb:
Jahrelang ohne Führerschein gefahren und dafür nur eine Geldstrafe die er aus der Portokasse zahlt?  Der Reus gehört eigentlich dafür zu ner Haftstrafe verurteilt so wie der Semmelrogge.


Wofür wurde er denn bestraft? Für die Ordnungswidrigkeiten Fahren ohne Fahrerlaubnis und ggf. mal eine Geschwindigkeitsüberschreitung?
Wie er immer wieder an Autos (sein Auto?) kam und wer ihm das bereit gestellt hat, kann ja vielleicht noch separat untersucht werden. Vielleicht tritt da ja noch anderes zutage.
#
goodKID schrieb:
Tafelberg schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was?
Er kann es nicht mehr nachvollziehen?

Eine Mischung aus krachblöder Ignoranz, maßloser Selbstüberschätzung, Weltfremdheit, Arroganz und Überheblichkeit.
Ein verwöhnter und stinkreicher Rotzlöffel.

Aber wie blöd sind die eigentlich in Flensburg?


dass habe ich mich auch gefragt. wie kann es sein, dass man 5 oder 6X (?) zu schnell fährt bzw. erwischt wird und es keinem auffällt dass der "Rotzlöffel" (s.o.) keine Fahrerlaubnis hat? seltsam.

Na ja, einen beachtlichen Imageverlust wird Reus haben, falls es ihn interessiert


Naja das geht wenn die Autos nicht auf seinen Namen angemeldet sind und er denjenigen dann immer das Geld für die Strafzettel gegeben hat.  



Nicht nötig. Man kann auch ein Fahrzeug halten ohne einen Führerschein zu besitzen und Geschwindigkeitsübertretungen gehen direkt an die Bußgeldstelle und NICHT an die Führerscheinstelle.

Offiziell heißt es, bei der Menge der Geschwindigkeitsübertretungen die täglich in Deutschland erfasst werden sei es unmöglich jedes mal die Fahrerlaubnis des Fahrers zu prüfen - Computer kennt man in dieser Behörde anscheinend noch nicht...
#
Tafelberg schrieb:
reggaetyp schrieb:
goodKID schrieb:
Marco reus ist jahrelang ohne Führerschein gefahren und muss nun 500'000 Strafe zahlen.


Wahrscheinlich glaubt er, als Millionär und Nationalspieler braucht man keinen Führerschein.
Dazu passt das Auto, ein Aston Martin.
Diese Typen leben einfach zu oft in einer Scheinwelt, mit zu viel Geld.

Wie hohl muss man eigentlich sein, sowas zu machen?


er kann nicht mehr nachvollziehen, warum er das (=Fahren ohne Führerschein) gemacht hat. Ohne Worte  



Ich brech ab....      
#
Den finde ich auch Weltklasse:

Deppen-Reus schrieb:
"Ich habe mich damals leider entschieden, diesen Weg zu gehen."


Was en Vollhonk.
Und müsste es nicht heißen: "Ich habe mich damals leider entschieden, diesen Weg zu fahren."

#
WDR Twitter schrieb:
Nach WDR Informationen soll Marco Reus bei der Kontrolle e. gefälschten holländischen Führerschein gezeigt haben,so steht es im Strafbefehl.


War wohl doch ein anderer Weg...
#
Freundliche Bitte für die Zukunft.Wenn ihr Dinge ansprecht, nennt doch bitte gleich zumindest einige konkrete Fakten

Ich hab heute nur die Titelseite einer sogenannten Tageszeitung gesehen und dann hier die Diskussion. Und bin mir noch immer unsicher um was es hier alles geht.

Festgestellt habe ich jetzt, daß er noch einen Führerschen besessen  hat , aber jahrelang gefahren ist.

Wie bescheurt,strunzdumm und anmaßend überheblich ist der unreife kicker eigentlich ?  

Ist das normal, daß man in solchen Fällen ohne wirkliche Vorstrafe ,also so günstig  ,davon kommt ?
#
Dirty-Harry schrieb:
Freundliche Bitte für die Zukunft.Wenn ihr Dinge ansprecht, nennt doch bitte gleich zumindest einige konkrete Fakten

Ich hab heute nur die Titelseite einer sogenannten Tageszeitung gesehen und dann hier die Diskussion. Und bin mir noch immer unsicher um was es hier alles geht.

Festgestellt habe ich jetzt, daß er noch einen Führerschen besessen  hat , aber jahrelang gefahren ist.

Wie bescheurt,strunzdumm und anmaßend überheblich ist der unreife kicker eigentlich ?  

Ist das normal, daß man in solchen Fällen ohne wirkliche Vorstrafe ,also so günstig  ,davon kommt ?


Schreibfeher von mir:

noch nie einen Führerschein besessen hat....
#
#
reggaetyp schrieb:
Klick


   
#
Mal abgesehen davon das ich es ziemlich dreist finde auch noch Autowerbung zu machen ...

Wenn man so einen Mist gebaut hat und so prominent ist - wie könnte man aus dieser Nummer wieder rauskommen?

Heimlich Führerschein machen? Wie und wo?
Radfahren?
Selbstanzeige?
#
reggaetyp schrieb:
Den finde ich auch Weltklasse:

Deppen-Reus schrieb:
"Ich habe mich damals leider entschieden, diesen Weg zu gehen."


Was en Vollhonk.
Und müsste es nicht heißen: "Ich habe mich damals leider entschieden, diesen Weg zu fahren."



Auch klick  ,-)
#
Adlerist schrieb:
Mal abgesehen davon das ich es ziemlich dreist finde auch noch Autowerbung zu machen ...



Ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern Bestandteil der Mercedes-Kampagne mit dem DFB.
Oder hätte er sagen sollen: Lasst mich da mal raus, ich fahr seit Jahren ohne Führerschein...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Adlerist schrieb:
Mal abgesehen davon das ich es ziemlich dreist finde auch noch Autowerbung zu machen ...



Ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern Bestandteil der Mercedes-Kampagne mit dem DFB.
Oder hätte er sagen sollen: Lasst mich da mal raus, ich fahr seit Jahren ohne Führerschein...    


Hätte jedenfalls Chuzpe


Teilen