>

Dortmund, der (Ausver)Kauf geht weiter...

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Adlerist schrieb:
Mal abgesehen davon das ich es ziemlich dreist finde auch noch Autowerbung zu machen ...

Ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern Bestandteil der Mercedes-Kampagne mit dem DFB.
Oder hätte er sagen sollen: Lasst mich da mal raus, ich fahr seit Jahren ohne Führerschein...    

Für Opel macht er aber auch Werbung. Ohne Nationalmannschaft. Und ohne Lappen.  ,-)
Der WDR behauptet, Deppen-Reus hätte einen gefälschten holländischen Führerschein bei der Kontrolle vorgezeigt.
How low can you go...
#
Wahrscheinlich ist der einfach nur zu doof, um die Führerscheinprüfung zu bestehen. Kann der überhaupt lesen?
#
reggaetyp schrieb:
Adlerist schrieb:
Mal abgesehen davon das ich es ziemlich dreist finde auch noch Autowerbung zu machen ...

Ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern Bestandteil der Mercedes-Kampagne mit dem DFB.
Oder hätte er sagen sollen: Lasst mich da mal raus, ich fahr seit Jahren ohne Führerschein...    

Für Opel macht er aber auch Werbung. Ohne Nationalmannschaft. Und ohne Lappen.  ,-)

Is ja eigentlich wurscht, aber: Opel macht Werbung mit Borussia Dortmund. Also auch hier nix Persönliches von Reus.
Ach, eigentlich völlig egal...
#
Es wird immer besser:

sid schrieb:
"Marco hat sich zu dem Schritt entschieden, ohne Führerschein zu fahren, als er 18 oder 19 Jahre alt war. Anschließend erst kam diese unfassbare Prominenz", so Watzke: "Da konnte er natürlich schwerlich zu einer Fahrschule fahren und sagen: 'Ich möcht egern den Führerschein machen'. Das wäre ja sofort rausgekommen, und es war ja bekannt, dass er schon zuvor Auto gefahren war."

Die haben doch samt und sonders net mehr alle Latten am Zaun.
"Hat sich zu diesem Schritt entschieden." - Der Watzke ist senil, kreuzblöd, beides?
#
reggaetyp schrieb:
Adlerist schrieb:

Is ja eigentlich wurscht, aber: Opel macht Werbung mit Borussia Dortmund. Also auch hier nix Persönliches von Reus.
Ach, eigentlich völlig egal...

Okay. Letzlich egal, ja.
#
Adlerist schrieb:

Opel, Aral? Selbst Matcbox ist in dem Zusammenhang zynisch ...

Aber die Beantwortung meiner eigentlichen Frage - wie kommt man raus aus so einer Nummer - interessiert mich mehr (Reuss wählte jedenfalls den falschesten Weg und sollte drei Kreuze machen, nicht bei einem Unfall aufgeflogen zu sein).
#
Ohne Worte.  
#
Adlerist schrieb:
Adlerist schrieb:

Opel, Aral? Selbst Matcbox ist in dem Zusammenhang zynisch ...

Aber die Beantwortung meiner eigentlichen Frage - wie kommt man raus aus so einer Nummer - interessiert mich mehr (Reuss wählte jedenfalls den falschesten Weg und sollte drei Kreuze machen, nicht bei einem Unfall aufgeflogen zu sein).

Wenn du den richtigen Namen hast, scheint es doch ganz gut zu funzen mit dem rauskommen.

Sorry.
Wenn der Watzke übelriechende Blähungen insoweit ausscheidet, möchte ich die nicht aufsaugen.

Die Frage ist alleine eine  andere: Was ist in meiner Sozialisation schiefgelaufen, damit ich da reinkomme .

Und bestenfalls dazu könnte Herr Watzke als Umfeld mal was sagen, Wird er aber nicht tun
#
reggaetyp schrieb:
Es wird immer besser:

sid schrieb:
"Marco hat sich zu dem Schritt entschieden, ohne Führerschein zu fahren, als er 18 oder 19 Jahre alt war. Anschließend erst kam diese unfassbare Prominenz", so Watzke: "Da konnte er natürlich schwerlich zu einer Fahrschule fahren und sagen: 'Ich möcht egern den Führerschein machen'. Das wäre ja sofort rausgekommen, und es war ja bekannt, dass er schon zuvor Auto gefahren war."

"Hat sich zu diesem Schritt entschieden." - Der Watzke ist senil, kreuzblöd, beides?

Haha hat sich der watzke zu oft die Nase gepudert?
Wahrscheinlich kauft sich der Reus demnächst in Rumänien einen Führerschein.
#
reggaetyp schrieb:
Es wird immer besser:

sid schrieb:

Der Watzke hat doch den Schlag nicht gehört!

Seit wann gibts da denn ein Wahlrecht?

Er hat sich dazu entschieden den Führerschein nicht zu machen und als er dann berühmt wurde KONNTE er ihn ja gar nicht mehr machen... Aha, wäre das geklärt!

An jeder Fahrschule steht ja auch ein Schild: "Berühmte Personen müssen draußen bleiben!"

Da fällt einem nix mehr ein!    
#
Alter Schwede, ich beiß gleich in den Tisch vor lachen. Das war zuletzt bei Ceklfiz der Fall
#
Auf ner Blödheitsskala von 1 bis 10 ist der Reus und der Watzke ne 11.  
#
Ist ein ganz bodenständiger Verein aus dem Pott.
#
Adlerist schrieb:

Wenn man so einen Mist gebaut hat und so prominent ist - wie könnte man aus dieser Nummer wieder rauskommen?

Heimlich Führerschein machen? Wie und wo?
Radfahren?
Selbstanzeige?

Normalerweise ist es so, wenn jemand dabei erwischt wird, wird er ein paar Jahre für den Führerschein gesperrt. Mal gucken ob die das da auch so machen.
#
Ich schließe mich den Meinungen an. Der Mann gehört zu Bayern.
#
propain schrieb:
Adlerist schrieb:

Wenn man so einen Mist gebaut hat und so prominent ist - wie könnte man aus dieser Nummer wieder rauskommen?

Heimlich Führerschein machen? Wie und wo?
Radfahren?
Selbstanzeige?

Normalerweise ist es so, wenn jemand dabei erwischt wird, wird er ein paar Jahre für den Führerschein gesperrt. Mal gucken ob die das da auch so machen.

Im Leebe net. Wenn ich aber mich täusche, dann würde ich das sehr begrüßen. Watzke und Reus haben echt das falsche Zeug geraucht.
#
Cool, das Volk hat nun ein neues Thema um sich zu beschäftigen. Reus muss jetzt für unsere Sünden sterben.

Ganz ehrlich Leute, ist doch scheiß egal was der Typ macht, er wurde erwischt und muss nun blechen, eine Summe die ihn schmerzen wird. Ende.
#
Die Aussage von Watzke ist ja fast schon verwerflicher wie das Verhalten von Reus selbst und das soll schon was heißen.
#
Fahren ohne Führerschein, klingt für mich nach einer klassichen Jugendsünde. Davon geht das Abendland nicht unter.

Teilen