>

Dortmund, der (Ausver)Kauf geht weiter...

#
fromgg schrieb:
6 Jahre ohne Lappen , gefälschten Lappen vorgezeigt = Geldstrafe.

Finden sie die Fehler


"6 Jahre ohne Lappen", denn er hatte ja einen, wenn auch einen gefälschten.
#
Tja, je länger man eine Sache betreibt, desto schwerer wird es die Sache zuzugeben oder auffliegen zu lassen. Der Junge hat sich da in etwas hineingesteigert. Bei den Konsequenzen mit den er rechnen musste  hätte er schon ein bißchen Charakter bewiesen, wenn er nach Jahren sich hingestellt hätte und gesagt hätte das er großen Bockmist gebaut hat.

Das gehört aber auch zum Erwachsen sein dazu. Für Sachen  gerade stehen.
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskusion lostreten. Was Reus gemacht hat ist nicht normal. Auch nicht füe einen Spieler der nach 2000 Fussballschule/Internat Generaton. Aber das Leben ist doch total verplant von diesen Leuten. Schule,Fussball. Alles wird denen abgenommen. Aber sie dürfen auch keine Fehler bauen. Sie müssen funktonieren.
fromgg schrieb:
6 Jahre ohne Lappen , gefälschten Lappen vorgezeigt = Geldstrafe.

Finden sie die Fehler


fromgg schrieb:
6 Jahre ohne Lappen , gefälschten Lappen vorgezeigt = Geldstrafe.

Finden sie die Fehler

#
Interessant auch die Höhe der Strafe. 90 Tagessätze macht 540000€.
Das ganze ist Netto, also sollte Reus ca 4,3 Mio verdienen.
#
U.K. schrieb:
Interessant auch die Höhe der Strafe. 90 Tagessätze macht 540000€.
Das ganze ist Netto, also sollte Reus ca 4,3 Mio verdienen.


Ohne genaueres zu wissen:

Ich gehe aus, dass der Grundbertrag genommen wurde.

Sprich Prämien wie: Torprämie, Auflaufprämie, etc ist dort gar nicht berücksichtigt. Genau so wie Werbeeinnahmen.
Kann mich aber auch täuschen...
#
Ja, der Junge hat großen Mist gebaut und zum Glück keinen Menschen totgefahren oder als Behinderten hinterlassen.

Jetzt hat er gelöhnt. Und: Er hat im letzten Jahr ofters mal heftig auf die Knochen bekommen, dass er damit ins Krankenhaus musste. Ich denke, damit ist die Rechnung des Lebens erst mal wieder ausgeglichen.
#
Übrigens finde ich die Fälschung des Führerscheins schlimmer als das Fahren ohne.
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens finde ich die Fälschung des Führerscheins schlimmer als das Fahren ohne.


+1


Und ich kann es nur immer und immer wieder sagen: "Ich habe damals diesen Weg eingeschlagen" (oder so Ähnlich)...
Wie schon richtig gesagt wurde, hätte man einfach sagen können: "Hier, ich habe Mist gebaut."

Ähnlich wie Hoeness: "Mimimimi. Mir tut es so Leid" (natürlich erst, wo es heraus kam). Lachhaft. Sorry.


ABER
Er ist ein Mensch, wie jeder andere. Keine Maschine. Er darf auch Fehler machen..
Klar, er hat vielleicht auch eine Vorbildfunktion, ihn aber nun so sehr zu verurteilen...
#
Mir gefällt am besten: Reus - Per Anhalter zu den Galaktischen.
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens finde ich die Fälschung des Führerscheins schlimmer als das Fahren ohne.


Urkundenfälschung.

Beispiel Steuerprüfung/Strafverfahren:

Eine eigens gefälschte, z.B. im Betrag abgeänderte Eingangsrechnung zur unrechtmäßigen Erlangung höherer Betriebsausgaben/Vorsteuern wird beim Strafmaß für Steuerhinterziehung höher gewichtet als der damit ergaunerte Vorteil.

Da kann aus einem Bußgeld leicht eine Geldstrafe ggf. mit Haft auf Bewährung werden.
#
Angeblich wurde die Urkundenfälschung im vorliegenden Fall nicht weiter verfolgt, weil der aufgrund des Einkommens ausserordentlich hohe Tagessatz weit über das hinausgeht, was als Strafe für die Fälschung zu erwarten gewesen wäre.

Es soll sich um eine niederländische Fahrerlaubnis gehandelt haben, die Reus von einer 3. Person käuflich erworben hatte.
#
Der BVB holt Kevin Kampl.
Sehr guter Transfer für den BVB.
#
Mainhattener schrieb:
Der BVB holt Kevin Kampl.
Sehr guter Transfer für den BVB.


Muss man leider zugestehen. Kevin Kampl ist echt eine Granate. Hat mich eh gewundert, dass er noch in Salzburg spielt.
#
Na da hat der Bruno ja wieder mal schön gepennt

Jetzt wechselt der zum Vorletzten der Liga. Bin mal gespannt was dieses mal seine Ausrede ist. Sicher die Kohle.

Hätte man locker gegen Inui tauschen können  

BH (r)aus!

#
Habe den Threadtitel mal angepasst. Denn es geht hier ja schon länger nicht mehr um den "Ausverkauf" als solches.
#
Kein Wort mehr gegen RB von H. Watzke. Wiederlich die Dortmunder.
#
sgevolker schrieb:
Kein Wort mehr gegen RB von H. Watzke. Wiederlich die Dortmunder.
Häää?
#
Adlerist schrieb:
sgevolker schrieb:
Kein Wort mehr gegen RB von H. Watzke. Wiederlich die Dortmunder.
Häää?


Watzke hat sich mehrfach negativ zu RBLeipzig oder Hoffenheim geäußert, käuft aber dann einen Spieler für 12 Millionen von RB. Das nenn ich scheinheilig.
#
sgevolker schrieb:
Adlerist schrieb:
sgevolker schrieb:
Kein Wort mehr gegen RB von H. Watzke. Wiederlich die Dortmunder.
Häää?


Watzke hat sich mehrfach negativ zu RBLeipzig oder Hoffenheim geäußert, käuft aber dann einen Spieler für 12 Millionen von RB. Das nenn ich scheinheilig.  


Das war aber nicht RBLeipzig, wo er sich den geholt hat. Er beschwerte sich ja nur über RBL        Gekauft bei RB Salzburg    
#
Denis schrieb:
sgevolker schrieb:
Adlerist schrieb:
sgevolker schrieb:
Kein Wort mehr gegen RB von H. Watzke. Wiederlich die Dortmunder.
Häää?


Watzke hat sich mehrfach negativ zu RBLeipzig oder Hoffenheim geäußert, käuft aber dann einen Spieler für 12 Millionen von RB. Das nenn ich scheinheilig.  


Das war aber nicht RBLeipzig, wo er sich den geholt hat. Er beschwerte sich ja nur über RBL        Gekauft bei RB Salzburg      


Das ist mir schon  klar. Einen großen Unterschied macht das aber nicht wirklich.
#
sgevolker schrieb:
Denis schrieb:
sgevolker schrieb:
Adlerist schrieb:
sgevolker schrieb:
Kein Wort mehr gegen RB von H. Watzke. Wiederlich die Dortmunder.
Häää?


Watzke hat sich mehrfach negativ zu RBLeipzig oder Hoffenheim geäußert, käuft aber dann einen Spieler für 12 Millionen von RB. Das nenn ich scheinheilig.  


Das war aber nicht RBLeipzig, wo er sich den geholt hat. Er beschwerte sich ja nur über RBL        Gekauft bei RB Salzburg      


Das ist mir schon  klar. Einen großen Unterschied macht das aber nicht wirklich.  


 Stimmt schon, aber so kann er sich "rechtfertigen".

Aber ich bezweifel, dass es hilft. Das Problem steckt halt in den Köpfen der Spieler. Es ist nicht die Qualität der Spieler. Aber lassen wir uns mal überraschen..


Teilen