War gestern in Leberkäsen, um mal anderen Fusssball zu sehen, wer steht in der Startelf? Jermaine vom Frankfurter Berg.
Hat auf dem rechten Flügel gespielt, teilweise sehr hektisch, viel Gefuddel, ne Kopfballchance kläglich vergeben, gab aber die Flanke zum 2:1. Wurde mit Applaus ausgewechselt.
Um ein ernsthafter Kandidat auf einen Stammplatz in ner CL-Mannschaft zu sein, braucht er noch. Da fehlt definitiv noch einiges an Souveränität.
wir waren gestern auch in lev. jones fand ich nicht besonders. bis auf seine torvorlage konnte er sich nie entscheidend durchsetzen. ansonsten war das spiel aber sehr schön anzusehen, auch wenn ich von den römern etwas enttäuscht war. aber man spielt halt nur so gut wie es der gegner zulässt.
wie immer in leverkusen war die stimmung total mau. da kam echt gar nichts rüber, leider auch nicht viel von den römern.
Die Stimmung da ist wirklich sehr mau. Laut wird´s da nur, wenn der DJ die Regler hochzieht. Aber dann zu laut. Bei uns ist in der 2. Liga definitiv mehr los als bei denen in der CL. Ich fand auch diese Stadion Sch...., fussballuntypisch, McDonalds´s Filiale mit angeschlossenen Hotel und Sportplatz. Aber seeeeehr familienfreundlich. Und mit Heizstrahlern.
Die Roma hat mich schwer enttäuscht, in der Mannschaft stimmt´s überhaupt nicht. Irgendwo kann ich Rudi Völler jetzt verstehen. Und von den Ultras sind ja grad mal so 300 mitgekommen. Unter der Woche zu nem Gruppenspiel 1500 km Anreise ist ja auch nicht für jeden.
Wo soll die Stimmung denn auch herkommen?? 10.000 Ete pet.... 3000 Sponsorenkarten und 7000 Lev. Fans. Das ist halt kein Waldstadion mit echten Eintracht Fans. Sorry nach Lev. aber nächtes Jahr kommen ja wieder die Eintracht Fans!!!
was mich ziemlich genervt hat war das ständige rauschen der lautsprecher während des spiels. wir waren in H2, neben dem roma block und dort war's total nervig, so als ob die lautsprecher viel zu laut aufgedreht sind. die heizstrahler waren schon ne nette sache. aber fussball-atmosphäre kommt bei dem stadion echt nicht auf. aus mangel an alternativen haben wir auch im mc donalds auf der "family-street" gegessen, aber das passt so gar nicht zu einem fussball-stadion.
tommix000 schrieb: aus mangel an alternativen haben wir auch im mc donalds auf der "family-street" gegessen, aber das passt so gar nicht zu einem fussball-stadion.
Ich habe gehört, dass wir bis zur WM auch ein McDonalds im Waldstadion haben werden, na ja, wer's braucht, aber ich hoffe doch, dass es dann trotzdem noch Bratwurst und Äppler im Stadion gibt!
Aber noch nie so viele Großfamilien beim Fussball gesehen. Nicht mal bei den Bayern. Horden von Stöpseln, alle ausstaffiert mit amtlichen Trikot in XXS, Fähnchen und Patschehändchen. Und Teenies. Aber so den klassischen Fussballfan, den gab es nur sporadisch zu sichten.
Und diese scheiß Stimmungsmucke! Ich konnt mich ncht mit meinem Nachbarn unterhalten. Ging nicht.
Allerdings. Ich habe seit meinem Köln-Besuch einen Ohrwurm durch "Viva Colonia". Die haben mich damit infiziert, ich find das Ding gut und summe es manchmal unter der Dusche. Kann ich gegen die jetzt rechtliche Schritte einleiten? Ich mein, das mach ich ja nicht freiwillig. Es geht nicht mehr raus aus dem Kopf. Ganz mies von den Kölnern.
Naja, zum Glück ist mir das nicht bei "FC Bayern, forever No. 1" passiert, das wäre noch schlimmer.
Die Kölner können das aber zu Not auch alleine singen. In LEV ist in den Spielpausen Disco-Lautstärke und dann Ruhe. Die gewinnen 3:1 gegen die Roma und man kommt sich vor wie in Unterhaching.
Naja, zum Glück ist mir das nicht bei "FC Bayern, forever No. 1" passiert, das wäre noch schlimmer.
Da hast Du wirklich Glück! Meine Frau, als Werder-Mitglied ausgewiesene Bayern-Hasserin, brüllt mir neuerdings ins Ohr: "FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN"
das mit der mucke war echt voll daneben. vorallem nach spielschluss wo man eigentlich erwartet das die fans ihre manschaft nach einem tollen 3:1 feiern, lassen die in einer ohrenbetäubenden lautstärke ihre stimmungs-pop-musik laufen.
interessant war auch, das schon einige leute den block verlassen haben, als noch gut 5 minuten zu spielen waren und es noch 2:1 stand, also noch spannend war.
ich hab mich auch gefragt welches spiel der stadionsprecher gesehen hat, als er sich nach dem spiel für die tolle stimmung bedankt hat, aber da bin ich vielleicht von unserem lauten eintracht-support etwas verwöhnt.
Allerdings. Ich habe seit meinem Köln-Besuch einen Ohrwurm durch "Viva Colonia". Die haben mich damit infiziert, ich find das Ding gut und summe es manchmal unter der Dusche. Kann ich gegen die jetzt rechtliche Schritte einleiten? Ich mein, das mach ich ja nicht freiwillig. Es geht nicht mehr raus aus dem Kopf. Ganz mies von den Kölnern.
hehe so gehts mir auch...ich stelle das lied dann halt beim summen in" ....wir scheißen auf colonia..." um und schon passts
Hat auf dem rechten Flügel gespielt, teilweise sehr hektisch, viel Gefuddel, ne Kopfballchance kläglich vergeben, gab aber die Flanke zum 2:1. Wurde mit Applaus ausgewechselt.
Um ein ernsthafter Kandidat auf einen Stammplatz in ner CL-Mannschaft zu sein, braucht er noch. Da fehlt definitiv noch einiges an Souveränität.
jones fand ich nicht besonders. bis auf seine torvorlage konnte er sich nie entscheidend durchsetzen.
ansonsten war das spiel aber sehr schön anzusehen, auch wenn ich von den römern etwas enttäuscht war. aber man spielt halt nur so gut wie es der gegner zulässt.
wie immer in leverkusen war die stimmung total mau. da kam echt gar nichts rüber, leider auch nicht viel von den römern.
Die Roma hat mich schwer enttäuscht, in der Mannschaft stimmt´s überhaupt nicht. Irgendwo kann ich Rudi Völler jetzt verstehen. Und von den Ultras sind ja grad mal so 300 mitgekommen. Unter der Woche zu nem Gruppenspiel 1500 km Anreise ist ja auch nicht für jeden.
Sorry nach Lev. aber nächtes Jahr kommen ja wieder die Eintracht Fans!!!
die heizstrahler waren schon ne nette sache.
aber fussball-atmosphäre kommt bei dem stadion echt nicht auf. aus mangel an alternativen haben wir auch im mc donalds auf der "family-street" gegessen, aber das passt so gar nicht zu einem fussball-stadion.
Ich habe gehört, dass wir bis zur WM auch ein McDonalds im Waldstadion haben werden, na ja, wer's braucht, aber ich hoffe doch, dass es dann trotzdem noch Bratwurst und Äppler im Stadion gibt!
Und diese scheiß Stimmungsmucke! Ich konnt mich ncht mit meinem Nachbarn unterhalten. Ging nicht.
Da hast Du wirklich Glück! Meine Frau, als Werder-Mitglied ausgewiesene Bayern-Hasserin, brüllt mir neuerdings ins Ohr:
"FC BAYERN, STERN DES SÜDENS,
DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN"
...
pallazio
interessant war auch, das schon einige leute den block verlassen haben, als noch gut 5 minuten zu spielen waren und es noch 2:1 stand, also noch spannend war.
ich hab mich auch gefragt welches spiel der stadionsprecher gesehen hat, als er sich nach dem spiel für die tolle stimmung bedankt hat, aber da bin ich vielleicht von unserem lauten eintracht-support etwas verwöhnt.
hehe so gehts mir auch...ich stelle das lied dann halt beim summen in" ....wir scheißen auf colonia..." um und schon passts
...oder mach aus "Colonia" einfach "Concordia", denn dann passt ach der gesamte restliche Text!
Doch, schon das Summen der Melodie gehört unter Strafe gestellt.