>

Tips und Aufstellung gegen Köln

#
Kann mir bitte mal einer erklären warum Schwegler aufgestellt werden sollte?
Dem fehlt in den letzten Wochen doch jegliche Art von Biss, Einsatzwillen, Kreativität etc.
Genau so muss Ochs ENDLICH auf die Bank, ich kann sein uninspiriertes Gekicke nicht mehr ertragen.
CD hat zwar gesagt, dass eine umfassende Umstellung des Grundgerüsts in so einer Phase der Saison keine gute Idee wäre, aber ich bitte das wärmstens zu überdenken.
Mein Vorschlag:
Nikolov
Jung - Russ - Vasoski - Juniorenspieler
Titsch-Rivero (hoffentlich Clark!)
Heller - Caio - Köhler
Fenin - Altintop


Anmerkungen:
Oka - erstes mal, dass ich den wieder im Kasten sehen will
Russ - bitte vorher ne DVD vom Bayern-Spiel gucken
Köhler - Nur aus Mangel an Alternativen

Da es aber sowieso anders kommt und sich wahrscheinlich auch noch einer unter der Woche verletzt, mein Tipp:  
Hannover und Mainz spielen europäisch und wir zweite Liga. Geil. Die Liga ist halt einfach zementiert und daran wird sich einfach nichts ändern.  
Hoffentlich werden die Zeichen der Zeit erkannt und ein radikaler Umbruch gewagt. Könnte die letzten Wochen nur noch schreien vor Enttäuschung und Wut.
#
Nikolov
Jung Russ Vasoski Köhler
Schwegler Caio
Ochs Meier Clark
Fenin Ama

nach der gestrigen Leistung, geht das Spiel aber auch wieder in die Hose, sodass wir leider 0:2 verlieren  
#
Ich bin einer der größten Oka-Gegner, aber vielleicht ist mit seiner ruhigen Ausstrahlung und Erfahrung er in der jetzigen Situation der Bessere und beruhigt die Abwehr was.

Abwehr würde ich Ochs zurückziehen, da kann er fighten, offensiv bringt er ja nichts diese Saison, vielleicht kann man Jung auf Links ziehen, damit Köhler aus dem Team kann und die Innenverteidigung müssen Russ und Vasoski bilden. Bloß keine riskanten Spielchen mit Kraus oder so.

Im Mittelfeld würde ich mit einer Raute agieren, Schwegler hinten, falls Clark dann nicht spielen kann. Meier offensiv und wer links und rechts spielen soll, weiß ich nicht. Uns fehlen einfach die Spieler fürs Mittelfeld. Weder Altintop, noch Fenin oder Amanatidis sind Außenspieler. Wobei ich dann Fenin neben Spieler X bevorzugen würde. Altintop würde ich auf keinen Fall aufbieten, der erinnert mich immer mehr an den türkischen jungen Torwart von Schalke, der mal in Bochum 6 Dinger bekommen hat und dann während des Spiels geweint hat. Der hat keinen Mumm im eigenen Stadion, man tut ihm keinen Gefallen ihn von Beginn zu bringen. Eventuell dann Heller irgendwo im Mittelfeld noch auf Außen. Köhler will ich nicht sehen, denn das würde wieder implizieren, dass er jede Ecke und jeden Freistoß halb hoch bringt. Caio könnte dann spielen, den hätte ich jetzt fast vergessen.

Auch wenn Steinhöfer und Korkmaz keine Topspieler sind, so hätten sie in der jetzigen Situation im Mittelfeld mit Sicherheit gebraucht werden können.


Im Sturm würde ich Amanatidis alleine schon aufgrund seiner Willensstärke aufbieten neben Gekas. Wenn vielleicht noch einer trifft, dann er, gegen Pauli hat es ja auch geklappt in einer ähnlich aussichtlosen Situation.
#

Nikolov

Jung - Vasi - Russ

A-Jugendlicher - A-Jugendlicher- A-Jugendlicher

Amanatidis- Caio





den anderen pennern will ich keine bühne für ihren abschied geben...am besten lasst die sobald wie möglich ihren spind räumen
#
Mir eigentlich egal wer spielt, nur Altintop und Meier (19 Ballkontakte???? Caio hatte in 30 min 24!!!) will ich nicht mehr sehen und Gekas darf auf keinen Fall in die Startelf!!!
Fährmann ist noch unsicherer als Nikolov.

Nikolov
Ochs - Vasi - Russ - Köhler(wohl kein anderer da)
Schwegler - Clark
Jung - Caio - Fenin
Ama
#
Das wird schwer da elf Leute zusammen zu bekommen.


------------------------Özer(Nikolov)-------------------


Jung------------------Dudda-----Russ-----------Chaftar


----------------------------Hien(Cimen)------------------------


Heller----------------------Mehring----------Titsch-Rivero



------------------Soriano---------Wolfert----------------


Die würden wenigstens kämpfen.
Leider ist das so nicht erlaubt.

Ich möchte aber keinen Fährmann, Altintop, Amanatidis, Caio,
Schwegler, Gekas, Fenin, Köhler usw. sehen.
#
[ulist]
  • Es muss gewonnen werden, daher muss offensiv gespielt werden.
  • In der Defensive fallen viele Spieler aus, daher müssen die verbliebenen Stärken aus der Offensivabteilung vermehrt eingesetzt werden.
  • Dass sich aufgrund der über die Saison hinweg bzw. in der Rückrunde gezeigten Leistungen Einsätze für Altintop, Meier, Heller und Köhler von selbst verbieten, steht fest.
  • Fährmann ist auch nicht schlechter als Nikolov. Daher bleibt er im Tor. Würde auch die Zahlung der 3 Mio € am Saisonende wahrscheinlicher machen - und damit den Weg frei für Özer.
  • Gekas ist trotz Ladehemmung ein Unruheherd und die Gegner fürchten die „Umschaltbewegung“ auf ihn. Daher bleibt er drin.
  • Von Amanatidis halte ich nicht
  • (mehr) sehr viel, aber da ich von Nazarov nichts gesehen habe und jeder weiß, dass Amanatidis mit viel Biss vorangehen wird und sich etwas zutraut, wird er die Mannschaft dementsprechend gegenüber Altintop oder dem RM-Ochs verstärken – ist ja auch nicht schwer.
  • Hien machte im Training einen guten Eindruck: technisch stark, ruhig am Ball, körperlich robust.
  • [/ulist]

    Fährmann
    Jung Russ Vasoski* Ochs**
    Hien Schwegler
    Caio
    Fenin__Ama***
    Gekas


    * = oder Kraus oder Dudda; Für Vasi spricht, dass Poldi sich freuen wird. Gegen Kraus spricht, dass er recht langsam ist. Dafür kann er es körperlich mit Novakovic aufnehmen. Gegen Dudda spricht eigentlich nur, dass er noch nicht so oft mit den Profis trainiert hat und eventuell bei seinem ersten Profieinsatz zu aufgeregt wäre.

    ** = oder A. Jung oder E. Wille; Für Ochs spricht, dass er ein bissiger, schneller Spieler mit Erfahrung im Zweikampfverhalten in der 1. BL ist. Er hat auch schon LV gespielt. Was bei Ochs derzeit nicht stimmt, ist seine eigene Vorwärtsbewegung und das Behindern von Jungs Spiel.

    *** = Sobald er abbaut, kommt Nazarov
    #
    Altintop
    Köhler Köhler Köhler Köhler
    Meier Meier
    Meier Meier Meier
    Altintop
    #
    infernowaldstadion schrieb:
    Isst mir mittlerweile scheixx egal
    Hauptsache diese Penner Meier, Köhler & Altintop muss ich mir nicht antun.
    die sollen sich einfach verpissen und wenn es sein muß fahre ich sie selbst mit der Schubkarre nach Oxxenbach und lege noch einen Hunderter drauf.
    Eine Schande bei solchen vereinsschädigenden Idioten den Vertrag noch zu verlängern.
    P.s. Jetzt könnt ihr mich sperren, aber das musste mal raus!!!!!!!!




    Hart aber fair.
    Da gebe ich dir absolut recht.    
    #
    Fährmann

    Mahdavikia - Rehmer - Köhler

    Jones

    Ochs - Meier - Teber - Streit

    Thurk - Altintop
    #
    Tackleberry schrieb:
    Fährmann

    Mahdavikia - Rehmer - Köhler

    Jones

    Ochs - Meier - Teber - Streit

    Thurk - Altintop



    #
    Kadaj schrieb:
    Altintop
    Köhler Köhler Köhler Köhler
    Meier Meier
    Meier Meier Meier
    Altintop



    HEIMSIEG ! ! !        
         
    #
    Tackleberry schrieb:
    Fährmann

    Mahdavikia - Rehmer - Köhler

    Jones

    Ochs - Meier - Teber - Streit

    Thurk - Altintop


    So kann die Dreierkette nicht funktionieren, aber ansonsten sehr gut  
    #
    SGE-Attila schrieb:
    Kadaj schrieb:
    Altintop
    Köhler Köhler Köhler Köhler
    Meier Meier
    Meier Meier Meier
    Altintop



    HEIMSIEG ! ! !        
         




    Stadionsprecher: Patrick Ochs.
    Nach der Niederlage ginst er sich wieder einen ab und freut sich schon auf GAZPROM.  
    #
    Kadaj schrieb:
    Altintop
    Köhler Köhler Köhler Köhler
    Meier Meier
    Meier Meier Meier
    Altintop


    Ja, die Aufstellung ist klasse. Du hast aber Meier doppelt! Ich würde daher unbedingt noch Ochs rechts spielen lassen! Die Achse "Ochs-Meier-Altintop" ist so ziemlich das Beste, was die Eintracht aufzubieten hat! Das war schon unter Skibbe so und das ist auch unter Daum so!
    #
    -------------------nikolov--------------------
    ---jung--------kraus-------russ------köhler---
    -------------------schwegler------------------
    ---ochs-------------------------------heller--
    ---------------------fenin--------------------
    -----------------ama---------gekas-------------

    genau so und nicht anders.
    wir müssen dass spiel gewinnen und dies können wir nur mit voller offensive!
    tipp:
    2:1

    daum´s aufstellung:
    ---------------------fährmann-----------------------
    ---jung---------vasoski-------russ--------köhler----
    ---------------schwegler-----altintop---------------
    ----ochs------------------------------------fenin---
    -----------------------meier------------------------
    -------------------------------gekas----------------

    ja wieder schön defensiv!
    tipp: 0:3
    #
    sCarecrow schrieb:
    Kadaj schrieb:
    Altintop
    Köhler Köhler Köhler Köhler
    Meier Meier
    Meier Meier Meier
    Altintop


    Ja, die Aufstellung ist klasse. Du hast aber Meier doppelt! Ich würde daher unbedingt noch Ochs rechts spielen lassen! Die Achse "Ochs-Meier-Altintop" ist so ziemlich das Beste, was die Eintracht aufzubieten hat! Das war schon unter Skibbe so und das ist auch unter Daum so!


    Magisches Dreieck sozusagen.
    #
    DeWalli schrieb:
    sCarecrow schrieb:
    Kadaj schrieb:
    Altintop
    Köhler Köhler Köhler Köhler
    Meier Meier
    Meier Meier Meier
    Altintop


    Ja, die Aufstellung ist klasse. Du hast aber Meier doppelt! Ich würde daher unbedingt noch Ochs rechts spielen lassen! Die Achse "Ochs-Meier-Altintop" ist so ziemlich das Beste, was die Eintracht aufzubieten hat! Das war schon unter Skibbe so und das ist auch unter Daum so!


    Magisches Dreieck sozusagen.




    Bermuda Dreieck, da geht alles unter
    #
    Kadaj schrieb:
    Altintop
    Köhler Köhler Köhler Köhler
    Meier Meier
    Meier Meier Meier
    Altintop


    So wird es kommen. Ich bin jedenfalls froh, dass wir die Stützen unserer Mannschaft langfristig verpflichten konnten.
    #
    Klar ist: Daum hat wenige Reserven
    Klar ist auch: Daum hat in Vergleich zu Skibbe was Taktik und Aufstellung betrifft ja mal gar nix verändert

    Klar ist: Fast alle versagen, insbesondere aber: Gekas, Meier, Altintop, Köhler (auch Schwegler, Ochs, und weitere müssten raus, haben aber gar keine Alternativen)

    was gehen würde: Caio für Meier, Ama für Gekas, Fenin für Altintop (eventuell noch Heller rein)

    Wunsch: (es zählt ja eh nur ein Sieg)

    ----Ama--Fenin

    --------Caio
    ----Meier---Ochs
    ------Schwegler

    Köhler-Russ-Vasoski-Jung

    Gehe davon aus, dass neben Rode und Franz auch Clark ausfällt

    Man könnte auch Heller für Ochs bringen und Ochs übernimmt für Köhler.

    Daum wird denke ich aber höchstens Caio für Meier und Fenin für Altintop bringen (hat er Ama überhaupt mal eine Minute spielen lassen? Der spielt unter Daum eine kleinere Rolle wie unter Skibbe, dass will was heißen!!!)


    Teilen