>

Tips und Aufstellung gegen Köln

#
propain schrieb:
Aufstellen würde ich die U23 (was leider net geht, die spielen ja selbst) oder dann halt eine Fanelf, aber keinen dieser sogenannten Profis, denn die taugen höchstens zum Becheraufsammeln nach dem Spiel.

Dann kommen die Spieler aber spaeter in die Disco du Unmensch..
#
Tja wen will man da spielen lassen???

Wünschenswert:

----------------------Nikolov(Özer)----------------------

Ochs---------------Vasoski(Kraus)----Russ------Köhler

-------------------------Mehring---------------------------

Jung---------------------Caio(o. U-23 Spieler)------Heller

--------------------------Soriano----------------------------

So hätten wir eine Chance.

Bin aber sicher das alle Verlierer wieder randürfen.
Dann gibt es Maximal einen Punkt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jeder vernünftige Trainer würde freiwillig auf einen Mann verzichten.
Guter Mann    :neutral-face
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Jeder vernünftige Trainer würde freiwillig auf einen Mann verzichten.
Guter Mann    :neutral-face

OK hast ja recht.

Fenin noch in den Sturm.
War gerade beim alten System mit einer Spitze.
#
Fährmann
Jung – Russ – Vasoski – Ochs
Meier – Schwegler
Caio – Köhler –
Fenin - Gekas

Fenin hat weiland mit Liberopoulos schon gut harmoniert, warum nicht auch mit Gekas?
Tipp: 2:1 mit Hängen und Würgen
#
                           Fährmann
Ochs               Vasi               Russ            Jung
                    Schwegler      Köhler
Heller                                              Caio
                    Fenin           Ama

Köhler hat in der Hinrunde auf der 6 en paar gute Spiele gemacht, finde ihn als LV nit so geeignet. Jung würde das auf seiner Position sicher auch hinbekommen. Ama muss (!) spielen, der einzige verbliebene der noch so etwas wie absolute Einsatzbereitschaft verkörpert. OK, Caio auf links ist ne Notlösung, aber wer weiß...könnte von dort gut in die Mitte ziehen und mal einen ablassen (nein, das an was ihr jetzt denkt hab ich damit nicht gemeint  smile:.
#
Fährmann
Jung Russ Kraus Chaftar
Cimen
Heller Titsch Rivero
Caio
Fenin Ama
#
Tipp: Sieg, egal wie.

P.S. Ich weiß nicht ob es allen bewußt ist das könnte im schlimmsten Fall für lange Zeit das letzte Erstligaheimspiel sein (was ich nicht hoffe).
#
Keine Lust auf 2. Liga Haber

Hoffnungsträger – Fast in der Premier League Gespielt Haber - Integrationsfigur – Königsblau

Vertragsausläufer - Abwanderer – Laktatpflaume – Aussendienstler 1,96

Lachnummer -  Topvorbereiter

#
Mein Ratschlag an unsere Mannschaft:
http://www.1a-geschenkeshop.de/artimg/large/1960.jpg
#
Es ist egal wer am Samstag spielt!
Hauptsache jeder Spieler weiß dass es um alles geht!
3 Punkte ! Auf gehts SGE!!!!

Niemals 2 Liga!!!!!!!!!!!!!!!!      

#
Mit Altintop und Maier  0-4

ohne egal wer   1-0  
#
Also ich habe mich heute Neu hier im Forum angemeldet....Weil ich schon sehr lange Eintracht Fan bin.
Ich wohne jedoch seit 2004 in Wattenscheid aber leide und jubele immer mit meiner Eintracht.
Wir hatten ja schon öfters solche engen Situationen....aber ich bin mir sicher wir packen das....ein sieg gegen Köln und dann sehen wir mal weiter was die anderen machen.
Ich stimme Euch zu, das ich nach der tollen Vorrunde niemals gedacht hätte das wir nochmal in so eine Lage kommen.
Ich appeliere an alle Eintracht Fans.....schreit unsere Jungs am Samstag nach vorne....die packen das.
Ich werde hier bei Sky mitschreien.....aber bitte nicht den Kopf in den Sand stecken.
Liebe Grüsse an alle Eintracht Fans aus Wattenscheid.....Grüsse Rolf  
#
Hyundaii30 schrieb:
Tja wen will man da spielen lassen???

Wünschenswert:

----------------------Nikolov(Özer)----------------------

Ochs---------------Vasoski(Kraus)----Russ------Köhler

-------------------------Mehring---------------------------

Jung---------------------Caio(o. U-23 Spieler)------Heller

--------------------------Soriano----------------------------

Bin aber sicher das alle Verlierer wieder randürfen.
Dann gibt es Maximal einen Punkt.

Leg Dich wieder schlafen!
#
Nach dem ganzen Sarkasmus unter der Woche, jetzt mal ein ernsthafter Blick nach vorne:

Was mit Altintop und Meier anfing breitete sich wie ein Virus in der Mannschaft aus. Schon sehr bald war Ochs infiziert, Gekas und Schwegler schwächelten auch immer öfter.

Auf der anderen Seite waren die positiven Leistungen oft von Spielern erbracht worden, die in der Hinrunde noch keine Rolle spielten (Rode in diversen Spielen, Kittel gegen Bremen, Krauss, Anfang der Rückrunde). Oder kaum eine Rolle spielten (Caio gegen Gladbach, Fenin gegen Bayern).
Daher finde ich die Idee den Startelf mit "U-Spielern" zu versehen, die einzig sinnvolle.
Natürlich rechnen hier viele mit einer Trotzreaktion von Meier, Altintop oder Ochs.
Aber wie lange hoffen wir auf diesen Effekt? Mittlerweile sollte selbst der verblendeste sehen, dass dieses Dreieck in der Hinrunde zu NICHTS zu gebrauchen ist.
Auch der werte Herr Trainer.

Ich glaube, ich würde die nicht einmal auf die Bank setzen.

Bei Schwegler oder Gekas kann man noch Hoffnungen haben, die haben wenigstens vereinzelt gute Leistungen gezeigt, selbst in der Rückrunde.

Lange Rede kurzer Sinn. Mein Vorschlag wäre:
Fährmann
Jung - Krauss - Russ - Jung
Schwegler - Hien
Ama - Caio - Fenin
Gekas
#
sCarecrow schrieb:
Nach dem ganzen Sarkasmus unter der Woche, jetzt mal ein ernsthafter Blick nach vorne:

Was mit Altintop und Meier anfing breitete sich wie ein Virus in der Mannschaft aus. Schon sehr bald war Ochs infiziert, Gekas und Schwegler schwächelten auch immer öfter.

Auf der anderen Seite waren die positiven Leistungen oft von Spielern erbracht worden, die in der Hinrunde noch keine Rolle spielten (Rode in diversen Spielen, Kittel gegen Bremen, Krauss, Anfang der Rückrunde). Oder kaum eine Rolle spielten (Caio gegen Gladbach, Fenin gegen Bayern).
Daher finde ich die Idee den Startelf mit "U-Spielern" zu versehen, die einzig sinnvolle.
Natürlich rechnen hier viele mit einer Trotzreaktion von Meier, Altintop oder Ochs.
Aber wie lange hoffen wir auf diesen Effekt? Mittlerweile sollte selbst der verblendeste sehen, dass dieses Dreieck in der Hinrunde zu NICHTS zu gebrauchen ist.

Bei Schwegler oder Gekas kann man noch Hoffnungen haben, die haben wenigstens vereinzelt gute Leistungen gezeigt, selbst in der Rückrunde.

Fährmann
Schwegler - Hien
Ama - Caio - Fenin
Gekas

Gute Idee das mit Jung links und rechts gespielt wird, geht aber leider nicht. Ansonsten gute Aufstellung.
#
fährmann
ochs - kraus - russ - köhler
schwegler
jung - meier - fenin
amanatidis
    gekas    

ama hat damals gegen karlsruhe das entscheidene tor gemacht, kurz vom knorpelknacks. ich zähle auf ihn und hoffe wieder auf das entscheidene tor. jetzt gilt nur alles oder nichts. haben wir momentan noch ´nen zweiten sechser? mir fällt keiner ein, daher schwegler alleine.

ich hoffe das beste und tippe ein 2:1

gruß
#
chrisatze schrieb:
sCarecrow schrieb:

Fährmann
Schwegler - Hien
Ama - Caio - Fenin
Gekas

Gute Idee das mit Jung links und rechts gespielt wird, geht aber leider nicht. Ansonsten gute Aufstellung.

Mach Dir mal keine Sorgen! Das geht: Guckste hier!
#
sCarecrow schrieb:
chrisatze schrieb:
sCarecrow schrieb:

Fährmann
Schwegler - Hien
Ama - Caio - Fenin
Gekas

Mach Dir mal keine Sorgen! Das geht: Guckste hier!

Achso alles klar. Hab gedacht du stellst unseren S.Jung aus Mangel an Alternativen besser zweimal auf . Kenne aber den Anthony Jung nicht, der Name ist aber schonmal der Hit. Erinnert mich irgendwie an bessere Zeiten.
#
Anthony Jung ist eine super Alternative zu Köhler , ist schon länger bei den Profis im Training und spielt ne super Saison in der Regionalliga.

Teilen