>

Tips und Aufstellung gegen Köln

#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt. Abschlusstraining

Fährmann
Jung, Russ, Dudda, Köhler
Schwegler, Ochs
Heller, Caio
Fenin, Gekas


Das sieht doch nicht schlecht aus! Auch wenn ich statt Heller (der kann wirklich NIX) Ama aufstellen würde. Ochs im def. Mittelfeld ist auch eine bescheuerte Idee, aber das wird schon an anderer Stelle ausführlich diskutiert...


Was kann denn Ama bitte noch? Hatte doch unter der Woche eh schon wieder Muskel....
#
Fährmann
Jung - Russ - Dudda(Kraus) - Köhler
Ochs - Schwegler
Caio
Heller - Fenin
Gekas


P.S. Fährmann hat hoffentlich einen absoluten Topptag, ansonsten können wir das Spiel auch gleich abschenken. Also anfeuern und hoffen. Ohne diese gravierenden Torwartfehler (auch Nikolov) hätten wir heute ein Heimfinale im Mittelmaß, ohne Abstiegssorgen.

Dudda kann ich nicht beurteilen, wäre mutig aber folgerichtig, da ich Vasi leider wie Ama nicht mehr viel zutraue. Ob Dudda besser als Kraus ist, kann der Trainer am Besten beurteilen.

Ochs würde bei mir nicht mehr spielen. Aber jetzt, wo sein Wechsel fest steht, spielt er hoffentlich wieder mal groß auf. Es wäre sehr nötig.

Caio muss m. E. spielen. Eine Mannschaft die so wenige Tore erzielt braucht einfach einen Caio. Er kann auch Bälle gut verteilen, wegen mir kann er ein paar Pausen einstreuen, hauptsache er bringt Offensivpower und hilft zum Sieg.

Heller würde ich durchaus zutrauen, die Kölner mit seiner Schnelligkeit in Verlegenheit zu bringen. Vielleicht bringt er auch ein paar Bälle auf Gekas hin.
#
Nikolov
Jung Kraus Russ Altintop
Vasi
Heller Köhler
Ama Caio Fenin

Das wäre für mich ne Aufstellung, die die Sache höchst interessant machen würde.  
Oka hatte jetzt lang genug Pause und macht ein sehr gutes fehlerfreies Spiel.
Altintop macht eh mehr nach hinten als nach vorne.
Vasi hat genug Erfahrung um vor der Abwehr abzuräumen.
Heller und Köhler sind schnell.
Ama läuft bis die Lunge raushängt.
Caio und Fenin wechseln sich links und in der Mitte ab und machen jeder zwei bis drei Buden.

So und jetzt überlegt mal was ich davon ernst meine und was nicht ,-)
#
Geht ihr davon aus, dass wir ein 4-4-2 spielen?
#
Wie gehen davon aus das es eh jeder besser weiß
#
Liebe Leute,

morgen steht dann wohl das Spiel des Jahres an. Auch wenn ich nach dieser Kack-Rückrunde vom allerschlimmsten ausgehe, plädiere ich dafür, die Mannschaft bis zum bitteren Ende anzufeuern. Das schulden wir unserer geliebten SGE!


Hoffe auch einen Sieg morgen, wobei mir die Aufstellung dabei völlig egal ist!! Bin live im Stadion und freue mich schon riesig auf das Spiel.
#
Fährmann

Jung – Vasoski – Russ – Köhler

Heller – Ochs – Schwegler - Fenin

Gekas - Amanatidis

#
MrBoccia schrieb:
lt. Abschlusstraining

Fährmann
Jung, Russ, Dudda, Köhler
Schwegler
Ochs, Caio, Heller
Fenin, Gekas


Wenn wir davon ausgehen, dass heute wirklich das Personal aus dem Abschlusstraining auflaufen wird, könnte ich mir das ganze eher in der von mir abgeänderten Formation vorstellen.


Teilen