>

Alles gute für die Zukunft Marc-Oliver Kempf

#
Freiburg hat Stefan Mitrovic als weiteren IV verpflichtet. Na dann viel Glück im Kampf um ein paar Einsätze Marc.
#
Schade. Fand das spiel in dortmund damals gar nicht schlecht.
#
dj_chuky schrieb:
Freiburg hat Stefan Mitrovic als weiteren IV verpflichtet. Na dann viel Glück im Kampf um ein paar Einsätze Marc.


Warte es ab, in zwei Jahren wechselt er für 10 Mio zu Dortmund  
#
Alles Gute und viel Erfolg!
#
kluge Entscheidung und alles Gute als nächster Nationalspieler, der dann nicht bei der Eintracht ist.
Bundes-Jogi als Dauergast im Dreisam wird schon dafür sorgen
#
...hoffe BH hat ne Rückkaufoption für max. 2 Mio vertraglich festgehalten.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
...hoffe BH hat ne Rückkaufoption für max. 2 Mio vertraglich festgehalten.

Keine Sorge, der wird deutlich günstiger zu bekommen sein, auch ohne Option.....
#
...wenn der jetzt U19-EM wird (was ich ihm und unserem MS wünsche) und ne gute Saison beim SCF spielt, geht der Marktwert ruckzuck hoch. Abwarten!
#
AquilaFrancoforte schrieb:
...wenn der jetzt U19-EM wird (was ich ihm und unserem MS wünsche) und ne gute Saison beim SCF spielt, geht der Marktwert ruckzuck hoch. Abwarten!


Was insofern völlig egal ist, da er meines Wissens nur für ein Jahr unterschrieben hat.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
...wenn der jetzt U19-EM wird (was ich ihm und unserem MS wünsche) und ne gute Saison beim SCF spielt, geht der Marktwert ruckzuck hoch. Abwarten!


Alles möglich. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass er bei Freiburg ebenfalls nur sporadisch zum Einsatz kommen wird.  
#
so richtig kann ich nicht verstehen, dass er gegangen ist.
Die anderen im Team sind doch auch noch relativ weit davon entfernt in ihren Teams absoluter Stammspieler zu sein^^
Hätte ja wenigstens die Saison mit Schaaf mal abwarten sollen...
#
Ich halte dagegen und sage, dass MOK zum Stammspieler im Laufe der Saison heranreift. Wohin es ihn verschlägt bzw. Was mit ihm nächstes Jahr wird, werden wir sehen.
#
naggedei schrieb:
Ich halte dagegen und sage, dass MOK zum Stammspieler im Laufe der Saison heranreift. Wohin es ihn verschlägt bzw. Was mit ihm nächstes Jahr wird, werden wir sehen.


Ich bin diese Sommerpause eh im Wettmodus. Wenn du magst, lass uns wetten, ob er über X Einsätze über X Minuten kommt. Wobei X noch festzulegen wäre
#
Schobberobber72 schrieb:
naggedei schrieb:
Ich halte dagegen und sage, dass MOK zum Stammspieler im Laufe der Saison heranreift. Wohin es ihn verschlägt bzw. Was mit ihm nächstes Jahr wird, werden wir sehen.


Ich bin diese Sommerpause eh im Wettmodus. Wenn du magst, lass uns wetten, ob er über X Einsätze über X Minuten kommt. Wobei X noch festzulegen wäre  


Wenn in Deinem Fall X=X ist, würde ich X auf deutlich über 30 ansetzen, weil Kurzeinsätze ja nicht so viel zählen.
#
Schobberobber72 schrieb:
naggedei schrieb:
Ich halte dagegen und sage, dass MOK zum Stammspieler im Laufe der Saison heranreift. Wohin es ihn verschlägt bzw. Was mit ihm nächstes Jahr wird, werden wir sehen.


Ich bin diese Sommerpause eh im Wettmodus. Wenn du magst, lass uns wetten, ob er über X Einsätze über X Minuten kommt. Wobei X noch festzulegen wäre  


15 Einsätze von Beginn ab sage ich. In der Hinrunde sporadische Einsätze und dann gegen Ende der Hinrunde spielt er sich in die Mannschaft wird dann trotz guter Leistungen Opfer der streichischen Rotation.  
#
naggedei schrieb:


15 Einsätze von Beginn ab sage ich.  

Da halte ich dagegen. Einsatz, zwei Bier und ne Worscht vor nem Spiel!?
#
Schobberobber72 schrieb:
naggedei schrieb:


15 Einsätze von Beginn ab sage ich.  

Da halte ich dagegen. Einsatz, zwei Bier und ne Worscht vor nem Spiel!?


Nächste Saison, Erstes Heimspiel wird der wetteinsatz dann eingelöst?
#
naggedei schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
naggedei schrieb:


15 Einsätze von Beginn ab sage ich.  

Da halte ich dagegen. Einsatz, zwei Bier und ne Worscht vor nem Spiel!?


Nächste Saison, Erstes Heimspiel wird der wetteinsatz dann eingelöst?  


Okidoki
#
Schobberobber72 schrieb:
naggedei schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
naggedei schrieb:


15 Einsätze von Beginn ab sage ich.  

Da halte ich dagegen. Einsatz, zwei Bier und ne Worscht vor nem Spiel!?


Nächste Saison, Erstes Heimspiel wird der wetteinsatz dann eingelöst?  


Okidoki  


Hi Schobbe 1:0 für mich gelle , Erstes Pflichtspiel gleich 90 Minuten gespielt. Bin jetzt auf den 1 Spieltag gespannt.
#
naggedei schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
naggedei schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
naggedei schrieb:


15 Einsätze von Beginn ab sage ich.  

Da halte ich dagegen. Einsatz, zwei Bier und ne Worscht vor nem Spiel!?


Nächste Saison, Erstes Heimspiel wird der wetteinsatz dann eingelöst?  


Okidoki  


Hi Schobbe 1:0 für mich gelle , Erstes Pflichtspiel gleich 90 Minuten gespielt. Bin jetzt auf den 1 Spieltag gespannt.


Hhhmmm, ok 1:0 für dich. Ich ging zwar eigentlich von Ligaspielen aus, da im Pokal ja gerne mal die Jungs aus der zweiten Reihe auflaufen dürfen, aber da ich es nicht explizit erwähnt habe, geht der Puntk an dich


Teilen