>

SV Wehen Wiesbaden

#
Sir-Marauder schrieb:
MisterFifty schrieb:
Der Janjic ist wohl ein ziemlicher Eigenbrödler. Trotz seiner Buden und Vorlagen kann ich daher schon verstehen, dass man ihn verkauft hat. Ich persönlich hätte lieber eine funktionierende Mannschaft.

Wir hatten auch mal so einen Typen. Skibbe hat das Spiel auf ihn zugeschnitten. Bruno und Veh haben ihn verkauft. Kam übrigens aus Griechenland.


Tzavellas?
#
Wi_Sge schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
MisterFifty schrieb:
Der Janjic ist wohl ein ziemlicher Eigenbrödler. Trotz seiner Buden und Vorlagen kann ich daher schon verstehen, dass man ihn verkauft hat. Ich persönlich hätte lieber eine funktionierende Mannschaft.

Wir hatten auch mal so einen Typen. Skibbe hat das Spiel auf ihn zugeschnitten. Bruno und Veh haben ihn verkauft. Kam übrigens aus Griechenland.


Tzavellas?


Genau DER!  
#
MisterFifty schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
MisterFifty schrieb:
Der Janjic ist wohl ein ziemlicher Eigenbrödler. Trotz seiner Buden und Vorlagen kann ich daher schon verstehen, dass man ihn verkauft hat. Ich persönlich hätte lieber eine funktionierende Mannschaft.

Wir hatten auch mal so einen Typen. Skibbe hat das Spiel auf ihn zugeschnitten. Bruno und Veh haben ihn verkauft. Kam übrigens aus Griechenland.


Tzavellas?


Genau DER!    


...und ich Depp dachte : Kyrgiakos  ,-)
#
Im Sinn hatte ich eigentlich diesen Gekas. Vorne wurde gekasst und hinten kassiert. Typischer Einbahnstraßenfußballer.
#
Guter Saisonstart der Wehen beim 2:1 Erfolg in Saarbrücken, Vinguidca sehr überzeugend. Samstag dann gegen die St. Kicker, da sollte ein Heimerfolg drin sein. Kann man auch mal hinfahren..
#
Sir-Marauder schrieb:
Im Sinn hatte ich eigentlich diesen Gekas. Vorne wurde gekasst und hinten kassiert. Typischer Einbahnstraßenfußballer.


hatte ich ein paar Beiträge vorher ( #134 ) schon thematisiert, selbe Meinung ....
#
also wer sich DIE antut, sorry.....

fahr jeden tag daran vorbei und frage mich, wann dieses scheiss ding endlich hier wieder wegkommt......ich würde eher (wobei ich das auch nich machen würde) den sv wiesbaden vorziehen........

für mich bleibts der sv wehen.....mit wiesbaden haben die null komma null zu tun.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Guter Saisonstart der Wehen beim 2:1 Erfolg in Saarbrücken, Vinguidca sehr überzeugend. Samstag dann gegen die St. Kicker, da sollte ein Heimerfolg drin sein. Kann man auch mal hinfahren..


Kann man (ich) aber auch lassen.
#
anpi schrieb:
.ich würde eher (wobei ich das auch nich machen würde) den sv wiesbaden vorziehen........


?? Du hast ja mal nen Plan ....

(btw, dann alle Mann nach Biebrich )
#
Die Kartenpreise sind ja um einiges gesunken.
Diese Wucherpreisen für mittelmäßigen Drittligafussball letztes Jahr war ja mehr als ne Frechheit.
Ab und zu wär ich wohl mal mit dem Rad hin und mir den Spiel angeguckt, aber nicht für die Preise.
#
Wi_Sge schrieb:
Die Kartenpreise sind ja um einiges gesunken.
Diese Wucherpreisen für mittelmäßigen Drittligafussball letztes Jahr war ja mehr als ne Frechheit.
Ab und zu wär ich wohl mal mit dem Rad hin und mir den Spiel angeguckt, aber nicht für die Preise.


Die Preise waren schon auf Erstliganiveau. Das Gekicke nicht.

@anpi , der alte SVW ist mittlerweile ja auch "gesponsort" , hat interessanterweise aber die halbe alte Struktur von Wehen übernommen. Fehlt nur noch der Bruno. Aber der ist bei uns.

Wehen bleibt Wehen, für mich ist das immer noch kein Wiesbadener Verein.
#
Ganz starkes Spiel heute von Wehen Wiesbaden   .
Vll. gibts ja nächstes Jahr wieder das Rhein-Main Derby FSV Frankfurt - Wehen Wiesbaden  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ganz starkes Spiel heute von Wehen Wiesbaden   .
Vll. gibts ja nächstes Jahr wieder das Rhein-Main Derby FSV Frankfurt - Wehen Wiesbaden    


Wär schön, wenns in der Regionalliga stattfinden würde... mit FSV II
#
DBecki schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ganz starkes Spiel heute von Wehen Wiesbaden   .
Vll. gibts ja nächstes Jahr wieder das Rhein-Main Derby FSV Frankfurt - Wehen Wiesbaden    


Wär schön, wenns in der Regionalliga stattfinden würde... mit FSV II  


Das gibt es doch schon, allerdings ebenfalls mit Wehen II.  
Und wenn Wehen so weiterspielt, ist mit denen diese Saison auf jeden Fall zu rechnen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55637&key=standard_document_49141065&type=v&msg=55637&mediakey=fs/heimspiel/2013_07/130727173017_272_wehen_9971

Die Kickers wurden teilweise vorgeführt, da sind schon bärenstarke Kombinationen zu sehen bei den Wehenern. Und eine kämpferische Grundeinstellung noch dazu, gar kein Vergleich mehr zu letzter Saison. Stuttgart hätte sich auch bei einem 7:0 nicht beschweren dürfen.
#
I-ADL3R-I schrieb:
DBecki schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ganz starkes Spiel heute von Wehen Wiesbaden   .
Vll. gibts ja nächstes Jahr wieder das Rhein-Main Derby FSV Frankfurt - Wehen Wiesbaden    


Wär schön, wenns in der Regionalliga stattfinden würde... mit FSV II  


Das gibt es doch schon, allerdings ebenfalls mit Wehen II.    


Nein, das findet nach wie vor eine Etage tiefer in der Hessenliga statt. Und der SV Wiesbaden ist jetzt auch mit dabei. Das ist eine Art Derby.
#
Wehens zwote spielt doch noch aufm Halberg oder? Von daher würde ichs eher nicht Derby nennen  
#
Brandheiße Insider-Information für Dich: Der OFC spielt gar nicht im Waldstadion, sondern auf dem Bieberer Berg. Trotzdem spricht man von einem Derby.
#
Stand jetzt führt der SV Wehen Wiesbaden mit 2 Punkten Abstand auf einen Nichtaufstiegsplatz die 3. Liga an. Und das nach 3 Spieltagen. Nicht schlecht  

Bin auf die Zusammenfassung des Spiels gespannt, so wie die Wehener die Stukis an die Wand gespielt haben, das sah schon sehr beeindruckend aus.
#
Mit einem Sieg heute gegen Preußen Münster könnte sich Wehen Wiesbaden an der Spitze sogar etwas absetzen. Wird auf jeden Fall ein spannendes Duell in der Brita Arena.  
#
Wehen Wiesbaden schlägt auch Wacker Burghausen mit 3:1. Der SVWW ist nun alleiniger Spitzenreiter der 3. Liga mit 2 Punkten Vorsprung auf den 2. und 3 Punkten auf einen Nichtaufstiegsplatz. Nächstes Heimspiel gegen RB Leipzig  


Teilen